Straßenstrich Stuwer - junge Österreicherin mit blauem Haartuch

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Gemeinde!

Eine kurze Frage: Im Stuwer dreht öfter eine junge Österreicherin ihre Runden. Ca. 170cm würde ich sagen, schlank und (meistens) mit einem blauen Haartuch und zwei Zöpfen.

Und hier die üblichen Fragen:

Wer kennt sie (ev. Name)?
Service / Preis?
empfehlenswert? *g*

Danke Euch schon jetzt für Eure Infos!

lg,
redakteur

Hallo an die Gemeinde!

Eine kurze Frage: Im Stuwer dreht öfter eine junge Österreicherin ihre Runden. Ca. 170cm würde ich sagen, schlank und (meistens) mit einem blauen Haartuch und zwei Zöpfen.

Und hier die üblichen Fragen:

Wer kennt sie (ev. Name)?
Service / Preis?
empfehlenswert? *g*

Danke Euch schon jetzt für Eure Infos!

lg,
redakteur

Recht nett...aber Drogen....

Um welche Uhrzeit und an welchen Tagen? Und welche Runde genau? Park?

Ich war die Woche zweimal dort, einmal zu Mittag und einman am frühen Abend, da sogar 2-3 Stunden. Nichts Passendes entdeckt.

Das ist keine Österreicherin.

Das ist die Heidi aus der Schweiz. :mrgreen:

War heute wieder unterwegs...meist mit heller Hose, heute ohne Tuch aber die Haare im Rasterlook...passt ihr gar nicht....

AUGEN auf meine Herren....ist eh ein paar Mal die Woche da....:mrgreen:

hab ich wohl schlecht geschaut - werd besser aufpassen!!!
:lol:

Ist eh fast täglich dort....kreist eher in der Venediger Au und sodann Lassallestrasse und dann in die Wolfgang Schmälzl einbiegend....eher unauffällig und immer flott...schaut sogar dezent weg...also nur für "Insider"...habe sie noch nie im weissen Astra Mädchentransporter gesehen..daran erkennt man ihre Vorsicht..... :daumen:

Kenn leider ihren Namen nicht.
Hab sie schon mal getestet.
Gebläse war gut.
Preis 30 für NF.
Wann sie zu treffen ist, weiss ich leider nicht.
Zufallstreffer wie fast immer hier

Habe sie vorgestern gegen 17.00 Uhr in der Venediger Au gesehen, aber leider ist mir der Typ :fragezeichen: zwei Autos vor mir zuvorgekommen und hat sie mir weggeschnappt.

Nach einer halben Stunde war ich noch einmal dort, aber sie war noch nicht hier.

Vielleicht Service in einem Hotel, für diesen Tag schon genug, zu gefährlich; keine Ahnung.

Ist eh fast täglich dort....kreist eher in der Venediger Au und sodann Lassallestrasse und dann in die Wolfgang Schmälzl einbiegend....eher unauffällig und immer flott...schaut sogar dezent weg...also nur für "Insider"...habe sie noch nie im weissen Astra Mädchentransporter gesehen..daran erkennt man ihre Vorsicht..... :daumen:

was meinst du mit dem mädchentransporter??

habe kein bog dort hinzufahren da viel polizei in zivil auf laue stehen suche lieber was privates

Ich muss ehrlich gestehen, ich lache wirklich immer voll wenn ich eure Beiträge lese...
Ich war mal zur Messe und habe es gesehen...
Kennzeichen passt eh... Endet mit 66 soweit ich mich erinnere *g*
Musste am Forum denken, als ich vorbei fuhr...

Bin selten dort, aber wenn, sieht man immer unappettiliche Frauen, die bei ihren Erscheinungsbild nicht sehr gesund aussehen (Drogen?).

Aber stimmt, die junge Frauen können geschickt für FH-Studentinnen angenommen werden... Lustig dass man dort eine Schule gebaut hat *g*

@thai; bist Du Dir eigentlich sicher das sie drogensüchtig ist ? Hab sie auch schon paarmal gesehen und schaut gar nicht danach aus:hmm:

@thai; bist Du Dir eigentlich sicher das sie drogensüchtig ist ? Hab sie auch schon paarmal gesehen und schaut gar nicht danach aus:hmm:

Ziemlich sicher...aber 100%ig sicher kann man sich wohl nie sein...das weiss wohl nur sie selbst... :!:

nach meinen erfahrungen ist die suche nach einer jungen österreicherin die nichts mit drogen zu tun hat im stuwerviertel direkt zu vergleichen mit der sprichwörtlichen suche nach einer stecknadel im heuhaufen...:!:

nach meinen erfahrungen ist die suche nach einer jungen österreicherin die nichts mit drogen zu tun hat im stuwerviertel direkt zu vergleichen mit der sprichwörtlichen suche nach einer stecknadel im heuhaufen...:!:

Genau so ist es...

Zurück
Oben