Straßenstrich Stuwer - junge Österreicherin mit blauem Haartuch

Aber stimmt, die junge Frauen können geschickt für FH-Studentinnen angenommen werden..... Lustig dass man dort eine Schule gebaut hat *g*

Ja, unsere Behörden schrecken anscheinend vor gar nichts mehr zurück. :roll:

weiß man was so das übliche ist auf dem die mädls drauf sind?
sind das alles heroin-junkies oder auch tabletten, crack, koks, etc.

hallo an alle

wann kann mann dieses mädl am besten finden im Stuwer ? vor allem ao steht sie meistens ? danke für eure Antwort

Lg Smoke

Warum fragst Du? Musst Du Dein Sortiment neu arrangieren? :mrgreen:

LG burnout

*g* stimmt das könnte man aufgrund des postings meinen :0)
ist ja auch immer scheiß zach 7kg Heroin 5 Kg Tabletten und 2 kg Dmt mit sich herumzuschleppen.

Nein es hätte mich einfach interessiert, weil je nach Sucht die Mädls unterschiedlich grauslig werden.

Ein Meth-Junkie schaut einfach ganz anders aus als ein Koks-Junkie

Nichts desto trotz kommen Junkies für mich generell nicht in Frage ... war mehr eine Interessensfrage

*g* stimmt das könnte man aufgrund des postings meinen :0)
ist ja auch immer scheiß zach 7kg Heroin 5 Kg Tabletten und 2 kg Dmt mit sich herumzuschleppen.

Nein es hätte mich einfach interessiert, weil je nach Sucht die Mädls unterschiedlich grauslig werden.

Ein Meth-Junkie schaut einfach ganz anders aus als ein Koks-Junkie

Nichts desto trotz kommen Junkies für mich generell nicht in Frage ... war mehr eine Interessensfrage

Vielleicht sollten wir bruderjakob bei WettenDass anmelden:
Wette:
Wetten dass BruderJakob unter 20 Drogenabhängigen mindestens 5 auf Grund ihres Aussehens den richtigen Drogen zuordnen kann! :haha:

Vielleicht sollten wir bruderjakob bei WettenDass anmelden:
Wette:
Wetten dass BruderJakob unter 20 Drogenabhängigen mindestens 5 auf Grund ihres Aussehens den richtigen Drogen zuordnen kann! :haha:

ich traue mir zu 15 von 20 zu erkennen :0). (der richtigen drogen-gattung zuordnen (opiate, amphetamine, etc.))
wenn der betreffende junkie druff ist.

Zurück
Oben