Straßenstrich stuwer/prater/gürtel

hallo
also ich habe im stuwerviertel sehr gute erfahrungen mit einer humorvollen französisch-kennerin aus wien gemacht (Silvia heisst sie)

hellrote haare, brille, schlank

war erst vorgestern mit ihr im zimmer - vom feinsten :D
sie kommt samstag ab mittag wieder ins stuwerviertel

ist selten auf der strasse aber im Club 7, Stuwerstrasse 7 (Lokal) findest du sie

die habe ich heute gesehen.. seit die slowakei dort vertretten ist gehen die Preisse in den Keller für 2 Frauen gleichzeitig hätte ich 80 euro bezahlt doe stunde und abspritzen soviel wie du willst... eine slowakin (gar nicht mal su unhübsch^^) wollte 60 euro... ich sagte zu ihr SECHZIG euro (dachte einmal blasen oder ne halbe stunde) sie sagte ruhig ja 60min 60 euro.... die war geil... ein paar tage vorher sah ich zwei (schätze auch slowakei oder tschechin) ich raute meine augen nicht... wooow was für fahrgestelle was für lippen.... hätte ma leibesten beid egleichzeitig nebeneinader gerammelt... naja man muss sich auch Ziele für die zukunft stecken^^

Nach Deinem Schreibstil zu urteilen scheinst immer no außer Atem zu sein.:mrgreen:

Lordnikon wo sind diese Tschechinnen bzw. Slowakinnen anzutreffen? im Club 7 oder auf der Straße?

Ich war heute Nachmittag im Stuwer.
Nein ,da würd ich so schnell keine angreifen.
Da sind genug Süchtige unterwegs.

hallo
also ich habe im stuwerviertel sehr gute erfahrungen mit einer humorvollen französisch-kennerin aus wien gemacht (Silvia heisst sie)

hellrote haare, brille, schlank

war erst vorgestern mit ihr im zimmer - vom feinsten :D
sie kommt samstag ab mittag wieder ins stuwerviertel

ist selten auf der strasse aber im Club 7, Stuwerstrasse 7 (Lokal) findest du sie

Wien 01234 hat seit einem Tag ungesperrten Account ;)

@ max wenn du in die Parteizentrale gehst hast du gute chancer war Mittwoch da. War sau voll (die Parteizentrale meine ich^^) nun ja es gibt aber auch welche die gehen dann nach einer zeit aufdie strasse... einfach mal schauen zu fuss gehen ist meiner meinung da am besten.

@ lordnikon
danke für die information, als sozusagen blutiger neueinsteiger hätt ich bitte noch eine frage: hab die suchfunktion schon benutzt und aber nicht rausfinden können, wo sich die sogenannte "Parteizentrale" befindet! Wäre nett wenn du mir das noch verraten könntest, danke!

Zurück
Oben