Straßenstrich stuwer

ich schau ob ich deine bewährungshelferin find

eventuell kann die :fragezeichen:

magsd dir freinehmen

:?:

I hätt zum Abschluß noch eine Frage: Warum sind viele derer, die in dem komischen Beisl - pardon - Parteizentrale verkehren so einfach gestrickt? Kommt das von den hygienischen Zuständen da drinn? Oder ist das eine Grundvoraussetzung um dort Mitglied zu werden?

also wenn ich jetzt gesperrt werde und nicht wer anders dann ist das wirklich unfair denn der andere is auch nicht so braver typ(final).Und wird er gesperrt nein.Er hat totale Narrenfreiheit.Liegt das daran das Fasching is oder was?

:mauer: bewährunghelferin hat urlaub :shock:

so

erm s,hemd einestopf de nosn putz und

" los de buam in ruah und spü mid aundare "

sog

geh a bisserl ins stuwer spielen i schau derweil dass i de bewährungstante find

*ins ohr flüster* hör auf sunst waant wieder ana aufd nocht na jooo und meissst bist es halt du:daumen:

*flüster* da gscheidare gibt noch :daumen:

:daumen: jetzt oba --> no aane aum oasch klopf (von da tant ohgschaut hob:p ) und ins stuwer schick

:daumen: :daumen: :daumen:

wenn du jemals in hartberg gewesen wärst würdest den Ferrarihändler kennen.Also bitte nicht reden wenn man keine ahnung hat.

wenn du jemals in hartberg gewesen wärst würdest den Ferrarihändler kennen.Also bitte nicht reden wenn man keine ahnung hat.

In Hartberg gibts keinen Ferrarihändler, nur den Krö..., wennst den meinst, den kenne ich übrigens auch persönlich ... wenns der ist...

Und du warst der Freund seiner Frau ??? Wundert mich eigentlich, Sie hat sonst guten Ge..... :)

ja das is ja wieder mal typisch dass so eine anwort kommt.Kennt sonst niemand den Ferrari-Futzi?

Weil laut einer Richtlinie bei Ferrari die Zielgebiete jetzt Städte mit 10000 Einwohnern sind.:mauer:

ja was sollte ich dort.Ich persönlich fühle mich in einer Metropole wie in Wien mehr wohl als in einem Kaff...sorry...

gestern abend georgina. ungarin. eine süsse maus. klein, eher mollig, sommersprossen, riesige augen, eigentlich eine rothaarige, leider schwarz gefärbt. helle samtweiche, glatte haut, makellose, grosse titten. 40+zimmer. service ok, nichts aussergewöhnliches, aber die chemie hat gestimmt, es war sehr nett und durchaus geil.

so, das wars vorläufig, werd versuchen, mich diesen monat zurückzuhalten, muss man ja alles erst mal verdienen...
:)

Um diesen Thread vielleicht wieder ein bissl mehr zum Thema und weg von Hartberg und ähnlichem zu bringen... :mrgreen: :

Ich kann dijan nur beipflichten! Georgina ist vielleicht wirklich eine ganz, ganz Liebe! Nicht nur (sehr!) guter Sex und tolles Französich, sondern auch wirklich lieb und sehr nett zum Plaudern!

Und das alles zu einem guten Preis (Französisch und Ficken für 40€ - alles mit Schutz, kein Küssen) + Zimmer beim Emmerich.

Georgina ist von Montag bis Samstag von ca. zu Mittag bis am frühen Abend da.

Wenn Ihr bei ihr seid, seid lieb zu Ihr - Sie verdient es!!!

lg,
redakteur

no, nicht ganz korrekt mein lieber... französisch sehr wohl ohne, man muss ihr halt sagen, dass man es will... küssen leider wirklich nicht so ganz, dafür war beim 2. mal der preis bei mir schon auf 30 gefallen... ;-)

und übrigens - wers mag - cumontits ist bei ihr auch kein problem....

gestern früher nm stuwer
2 x junge ungarinnen am eck mumb/stuwer, name ?? (wer braucht schon namen..)
die eine super dünn und burschikos , 20 sagt sie und kollegin dito 20 (od jünger) bißchen fester aber brauchbar.
gehen nur zu zweit ... eine (dünne) redet gut deutsch und übersetzt : du ficken sie , sag ich , nein will ich dich (dünne) ficken , na gut aber nur zu zweit.. wozu soll die eine mitgehen , egal zahl ich beide a 30,- , fick ich beide , klar !
rein zum emmerich , +10 für titten der dünnen ( 8 facher wahnsinn die dinger , echt zu empfehlen, 2 kleine tattos , becken und schulter)
blasette mies , ficken mies, dauerndes gegacker der beiden gören , igen igen in ungarisch deppert daherreden, dünne ficken ok "van hinten" dunkelharrige fester miefte und super öd.
fazit, blasen mies , ficken mies , nie mehr zwei gören aufs zimmer , einziger pluspunkt der körper der dünnen - wer auf junge dünne steht !

also interessiert das eigentlich wen ??
sind solche berichte gewünscht oder wollt ihr nur wissen wo es billige fickerln gibt ? ;)

kennt noch wer die beiden girls? erfahrungen ?

wer kennt zb die Österreicherin Mischel von der ÄMH , jung , dünn leider ein kleines D Problem aber sonst ok . Schon lange nicht mehr gesehen dort.....

Hat die Dünne grosse Naturtitten, oder wie ist das gemeint, mit 8-facher Wahnsinn!?

genau so ist es . die dünne hat extrem schön stehende naturbrüste ca. 75 c mit schönen warzen und relativ hoch stehenden vorhöfen!

Zurück
Oben