Straßenstrich stuwer

Kann man mit der Tochter auch :poppen: ? Und um wieviel Uhr genau ist sie immer dort ?
Ja man kann...kommt erst abends....und wegen genau...fixe Dienststunden hat sie nicht....und wenn sie grad am Zimmer ist, na dann ist sie auch nicht da..und wenns mit einem netten Gast zum Heurigen geht auch nicht.....logo??

Ja man kann...kommt erst abends....und wegen genau...fixe Dienststunden hat sie nicht....und wenn sie grad am Zimmer ist, na dann ist sie auch nicht da..und wenns mit einem netten Gast zum Heurigen geht auch nicht.....logo??

Ist die Moni also wieder im Geschäft...hab ich mirs doch gedacht...so strapsig wie eh und je im Club 9 ... !? Wieviel nimmt sie denn jetzt für einen Fick....
:mrgreen:

Kurzbericht Stuwer, Sonntag, 25.11., gegen 17:00. Kühl, leichter Regen, bei einer schnellen Runde zwei, drei Mädels gesehen - die schlanke Sonya in den Stiefeln war dabei. Am Ende die blonde Jenny in die Zirkusgasse mitgenommen: Nach etwas langwierigen Preisverhandlungen Kuschelsex mit Geschmuse, keine Geruchsbelästigung, 50,- bezahlt.

BTW, kennt jemand eine Lisa - seh' ich jetzt gelegentlich ab 18:00 in der V. Au stehen? Sieht jung aus, ist aber lt. Ausweis 19. Piercing in der Unterlippe.

so long

wo genau im stuwer stehen die mädls?

ich war samstag erste mal dort aber auser blackys nix dort gesehen!
könnt ihr mal genau die straße sagen wo die mädls stehen?

bin dan zurück auf die linzer straße da war dort gleich mehr los

..........blöd für mich, hab nur zu mittags zeit :cry:

die schlanke sonja hab ich mir auch schon mal gegönnt - ist sehr einsatzfreudig und eine nette.
ist die jenny diejenige die auch öfter stiefel an hat und etwas stark geschinkte augen hat und die blonden haar öfter zu einem zopf zsammbunden hat?

gibs da auch was für nen ganzen abend und was gscheides die auch noch gsund is?

Hallo. Hab die Berichte vom Stuwer die letzten Tage verfolgt und bin heute hin gefahren.
Muss ehrlich sein, dass ich ein wenig enttäuscht bin. ....
Bin einige Runden gegangen, ein Mädchen hat mich kurz angesprochen mit "Zimmer? - Blasen und ficken - 40 Euro und 10 fürs Zimmer". Da ich nicht sofort JA gesagt hab, ist sie gleich weitergegangen.
In einer Nebenstraße waren ein paar rote Latenen .... bei einer Tür hat eine dunkelhäutige rauschgeschaut ... aber recht interessiert an einen Kontakt war sie auch nicht.
Und in die Rote Laterne von Emmerich hab ich mich nicht reingetraut. Durchs Fenster hat es nicht sehr einladend ausgeschaut.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin nicht aus Wien und daher nicht so ortskundig.
War ich am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt???
Würd gern ein sehr junges Mädchen probieren. Darf auch ganz dunkel sein - und jung...... auf private Nachricht würd ich mich freuen.

L.G. Wolfgang

gibs da auch was für nen ganzen abend und was gscheides die auch noch gsund is?
Was verstehst unter "gscheid"......und "gsund" willst ohne Gummi???
Suchst wem für einen netten Abend ev.mit Abendessen und Unterhaltung, dann bist hier falsch!!

suche eine die es immer nur mit gummi macht, schlank mit knakigem po und grossen busen ist sowie lange schwarze haare hat, steh auf das, zudem sollte sie ihre kunden nicht küssen,
leider gibs hier im forum die meisten die russisches roulett spielen, ob deren gesundheit schon im eimer ist weiss ich nicht, meine ist es nicht
den unterschied habe ich bis jetzt noch nicht recht gemerkt obs mit gummi besser ist oder ohne, kommt immer auf die bläserin an :)

suche eine die es immer nur mit gummi macht, schlank mit knakigem po und grossen busen ist sowie lange schwarze haare hat, steh auf das, zudem sollte sie ihre kunden nicht küssen,
leider gibs hier im forum die meisten die russisches roulett spielen, ob deren gesundheit schon im eimer ist weiss ich nicht, meine ist es nicht
den unterschied habe ich bis jetzt noch nicht recht gemerkt obs mit gummi besser ist oder ohne, kommt immer auf die bläserin an :)

Bei den zuletzt gemachten Meldungen in diesem Forum muß man sich zwischen die Beine greifen und nachauen abst a Buberl oder a Mäderl bist.....

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin nicht aus Wien und daher nicht so ortskundig.
War ich am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt???

Um die alte Schnapsregel abzuwandeln: Zum Stuwerviertel gehören Jahre und Kurse...

Nachdem Du nicht dazugeschrieben hast wann Du dort warst kann Dir auch keiner sagen ob's zur falschen Zeit war. Zwischen 3 in der Nacht und 8 in der Früh wirst nix finden, ansonsten ist alles möglich.

Würd gern ein sehr junges Mädchen probieren. Darf auch ganz dunkel sein - und jung.
Hmm, da is es schon wieder, das Unwort. Von "sehr jungem Mädchen" wird dir hier niemand erzählen, nichtmal wenn Du Dir hier schon einen Namen gemacht hast.

Ansonsten - geh einfach raus, zieh Dich warm an, und dreh ein paar Runden im Viertel, dann siehst eh bald welche was macht...

Zurück
Oben