Straßenstrich Stuwerviertel 2006

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.619
War heute im stuwer unterwegs
Es war einiges los ,so um 10uhr eine dicke ältere dame die diskret angezogen war spazierte auf und ab und hielt nach Kundschaft ausschau
13uhr Venediger Au voll von älteren Damen und ein paar Junkie mädchen
Gesichtet eine Rothaarige jugoslawin,Eine Ältere blondine mit titten bis zum bauchnabel
Und eine Zigeunerin mit Rasterzopferl
Alle nicht mein fall aber schön langsam dürfte sich wieder was tun im guten Alten Stuwerviertel
lg Alessandro:daumen:

gestern abend um 21:00 wieder mal die füße vertreten im stuwer. so viel wie garnichts los. aber halt: um 21:50 vw-bus mit karnickelohren,
insassen 8 inkl. lenker, von venedigerau abbiegend in die stuwer-strasse abbiegend, angehalten genau vor mumbgasse (schräg gegenüber von club 7). auch ein weißer vw-passat kombi in zivil hat sich von venedigerau, abbiegend arnezhoferstr. und dann rein in die
mumbgasse angeschlichen gehabt, insassen deren 4. abblendlicht aus,
gewartet..............................
zwischendurch, es war ca. 21:54 hat ein kleines negerlein beim club 7
vorsichtig rausgeguckt bei der tür, hat karnickel mit ohren gesehen und ist gleich wieder rein in das lokal. hat aber dann nochmals zaghaft rausgegucket um nachzusehen, was sich da auf der strasse sich tut.
nix, war ja alles noch friedlich. doch dann.........
bummmm. schlag 21:59 raus aus dem vw-bus 8 mann hoch und die 4 vom vw-passat kombi.
schlag 22:00 die 8mann beim club 7 rein und die anderen 4 beim hauseingang mumbgasse (nebeneingang zu club 7).
war nett das zu beobachten.
ein grünes männchen mit rotem band auf tellerkappe (offiziersrang)
ist dann mit dem barmenschen (brillenträger, schütteres haar, sehr freundlich - kenne ihn von 5 besuchen) am gehsteig gestanden und hat mit ihm ganz normal gesprochen gehabt.
nachdem nach 23 minuten nichts weiter aufregendes passiert ist hab ich mich auf den nachhauseweg gemacht. berichtende.

Gestern so gegen 16 uhr Mädel dürfte ungarin gewesen sein schlank ca 170 gross mit grossen brüsten schwarzes haar schönes gesicht ganz in weiss gekleidet mit rosa stiefeln ,war mit einer 2 ten unterwegs die doch sehr stark war
Preis 30 euro blasen,50euro ficken!
So long!
Lg Alessandro

gestern abend um 21:00 wieder mal die füße vertreten im stuwer. so viel wie garnichts los. aber halt: um 21:50 vw-bus mit karnickelohren,
insassen 8 inkl. lenker, von venedigerau abbiegend in die stuwer-strasse abbiegend, angehalten genau vor mumbgasse (schräg gegenüber von club 7). auch ein weißer vw-passat kombi in zivil hat sich von venedigerau, abbiegend arnezhoferstr. und dann rein in die
mumbgasse angeschlichen gehabt, insassen deren 4. abblendlicht aus,
gewartet..............................
zwischendurch, es war ca. 21:54 hat ein kleines negerlein beim club 7
vorsichtig rausgeguckt bei der tür, hat karnickel mit ohren gesehen und ist gleich wieder rein in das lokal. hat aber dann nochmals zaghaft rausgegucket um nachzusehen, was sich da auf der strasse sich tut.
nix, war ja alles noch friedlich. doch dann.........
bummmm. schlag 21:59 raus aus dem vw-bus 8 mann hoch und die 4 vom vw-passat kombi.
schlag 22:00 die 8mann beim club 7 rein und die anderen 4 beim hauseingang mumbgasse (nebeneingang zu club 7).
war nett das zu beobachten.
ein grünes männchen mit rotem band auf tellerkappe (offiziersrang)
ist dann mit dem barmenschen (brillenträger, schütteres haar, sehr freundlich - kenne ihn von 5 besuchen) am gehsteig gestanden und hat mit ihm ganz normal gesprochen gehabt.
nachdem nach 23 minuten nichts weiter aufregendes passiert ist hab ich mich auf den nachhauseweg gemacht. berichtende.
hatten wir diesen bericht nicht schon mal?!?!

Servus

da ich in unmittelbarer Nähe zum Stuwerviertel arbeite, möchte ich hier mal meinen Kommentar loslassen

ja es ist zwar was los im Stuwerviertel, aber das was los ist wäre besser nicht los zu sein

ggg

im Ernst

soviele hässliche Huren wie dort herumlaufen, so viele geschmacklos gekleidete Frauen, so viele abgetackelte Mädels hab ich selten wo auf einem Strassenstrich gesehen

kleiner Tip

an einem schönen warmen Tag verbringe ich gelegentlich meine Mittagspause in der Venedigerau

wennst glück hast, kannst dir für 30 Euro einen Blasen lassen, falls selten aber doch, doch mal eine "normale" Frau daherkommt

lg Herbert

Servus

da ich in unmittelbarer Nähe zum Stuwerviertel arbeite, möchte ich hier mal meinen Kommentar loslassen

ja es ist zwar was los im Stuwerviertel, aber das was los ist wäre besser nicht los zu sein

ggg

im Ernst

soviele hässliche Huren wie dort herumlaufen, so viele geschmacklos gekleidete Frauen, so viele abgetackelte Mädels hab ich selten wo auf einem Strassenstrich gesehen

kleiner Tip

an einem schönen warmen Tag verbringe ich gelegentlich meine Mittagspause in der Venedigerau

wennst glück hast, kannst dir für 30 Euro einen Blasen lassen, falls selten aber doch, doch mal eine "normale" Frau daherkommt

lg Herbert

Eine Normale erwischt du höchstens wenn es eine Sexturistin aus ost _Europa ist die hier ein paar Euros verdienen will und dann wieder in die Heimat fährt
Unsere mädels sind entweder so um die 50 oder auf drogen und ich muss ehrlich sagen die 2 sachen törnen mich gar nicht an
Lg Alessandro

hatten wir diesen bericht nicht schon mal?!?!

NEIN, DIESER und auch sonst keiner ist von mir doppelt oder mehrfach. Es kommen von mir unterschiedliche Berichte jeweilig zu anderen Tagen und Uhrzeiten.

Nach einer Razzia wurde das Bordell in der Stuwerstrasse (nummer weiss) ich nicht geschlossen. es ist das Bordell das mit der Zufahrt von der Venediger Au nach dem Bordell Rote Laterne. Meist waren dort Slovakinen sowie auch Schwarze Frauen drinnen.

wenn man die schwarzen aus dem messegelände entfernen würde,und dafür die mädchen aus dem stuwerviertel stehen lassen würde(dort kann das ja wohl keine sau stören),wäre den anrainern im stuwerviertel geholfen,und den freiern auch(übersichtlicher,ohne langes suchen)!!!!ich denke,das das eine für alle beteiligten,angenehme lösung wäre:roll:

aber zum glück für die schwarzen mädchen,fragt mich ja keiner:mrgreen:

wenn man die schwarzen aus dem messegelände entfernen würde,und dafür die mädchen aus dem stuwerviertel stehen lassen würde(dort kann das ja wohl keine sau stören),wäre den anrainern im stuwerviertel geholfen,und den freiern auch(übersichtlicher,ohne langes suchen)!!!!ich denke,das das eine für alle beteiligten,angenehme lösung wäre:roll:

aber zum glück für die schwarzen mädchen,fragt mich ja keiner:mrgreen:

und auf welcher gesetzes-grundlage stellst dir das "entfernen" vor???
:mauer: :mauer:

.....vielleicht mit der begründung,das des preis/leistungs verhältniss ned passt.....:mrgreen: das des ned geht,is ma kloa,oba schä was gwesn:cool: :mrgreen:

Jo mei, laß sie doch dort stehen... Ich hab' irgendwie immer meinen Spaß in little Africa gehabt, auch wenn's meistens nicht um Sex ging

Lümmel
(der übrigens schwarze Frauen ausgesprochen schön findet)

Das Service der Schwarzen Perlen ist teilweise nicht so gut ,aber dafür kann man verhandeln und kosten tut es auch nicht soviel ,wenn man glück hat ist das service auch noch gut!

Jo mei, laß sie doch dort stehen... Ich hab' irgendwie immer meinen Spaß in little Africa gehabt, auch wenn meisten nicht um Sex ging

Lümmel
(der übrigens schwarze Frauen ausgesprochen schön findet)
nur das niemand denkt,ich wolle keine schwarzen mädchen:shock: !
im gegenteil,ich finde sie irsinnig aufregend;) ,habe leider bis jetzt noch keine gehabt,die ihr geld auch wert war:mad: !!!!!

wie auch immer.....da wir in österreich leben,wird sowieso alles bleiben,wie es ist!!:mauer:

nur das niemand denkt,ich wolle keine schwarzen mädchen:shock: !
im gegenteil,ich finde sie irsinnig aufregend;) ,habe leider bis jetzt noch keine gehabt,die ihr geld auch wert war:mad: !!!!!

wie auch immer.....da wir in österreich leben,wird sowieso alles bleiben,wie es ist!!:mauer:

Weiter probieren! Irgendwann triffst auch eine die ihr geld wert ist!
:daumen:

Das Stu ist nur 2 Stationen weiter mit der U-Bahn, hab dort allerdings noch nie 'zugeschlagen', weil ich die Preise nicht kenne. Was sind so die üblichen Raten derzeit (bei Schwarzen und den anderen) ?

thx!

Zurück
Oben