gestern, zwischen 18.15 und 19.15 im Stuwer:
Auto in der Venediger Au geparkt und zu Fuss ein paar Runden gedreht.
Ybbstrasse - eine grosse, dunkelhaarige, rastazöpfe, tätowierung am bein - nicht mein typ.
Max Winter Platz - zuerst 2 Blondinen, mittelmässiges Aussehen, österreichischer Herkunft. optisch nicht was ich suche, nicht nach Preis/Angebot gefragt.
weiter vorne, 3 slowakinnen, 1 blond und seeeeer hübsch
, 1 blond, geile figur, gesicht von akne ein wenig verunstaltet
, 1 dunkelhaarig, sehr schlank, nicht mein fall.
preis bei den blonden: blasen 30,.. / verkehr 40,-- . alles mit kondom. ich wollte NF, also hab ich die ebenfalls ausgelassen.
dann, in einer strasse zwischen max-winter platz und venediger au (meine die querstrasse, an deren ecke sich der billa befindet).
mehrere sehr hübsche mädchen, allerdings musste ich näherem kontakt mit ihnen ausweichen, da bei allen nicht wirklich erkennbar war ob sie das 18. lebensjahr bereits vollendet hatten.
die meisten sahen nicht danach aus. waren ungarinnen, in begleitung von 2 oder 3 älteren damen, die das ganze scheinbar organisierten.
eine dieser damen jagte mir so ein molliges kind regelrecht auf den hals, so dass ich schon fast im laufschritt fliehen musste (dass die anrainer sich aufregen wenn so ein kluges kind durch die strasse plärrt:"du warten, machen gut sex" kann ich ganz gut verstehen).
in ebendieser gasse ist auche eine "private zimmervermietung", bei der immer einige damen rumhingen - eine ältere blonde, uninteressant, 1 schwarze, uninteressant, und eine junge, schwarzhaarige, mit top-figur und sehr hübsch - allerdings wirkte sie ebenfalls noch ein wenig jung. (weiss jemand mehr über diese "zimmervermietung" und die damen davor/darin ?)
auf der mauer vorm billa sass dann ein wirklich tolles ding.schwarzhaaring, jung, aber nicht zu jung, asiatischer touch, hübsches gesicht, sehr gute figur.
wäre vielleicht gestern meine wahl gewesen, wenn sie nicht grad von 2 freunden abgeholt worden wäre. (kennt dieses mädel vielleicht schon jemand ?)
auf jedenf all viel los, grosse auswahl, aber teilweise sollte man wirklich die ausweise der mädels kontrollieren.