Straßenstrich Stuwerviertel 2006

Kurze Frage.

Kann man im Stuwerviertel auch am Vormittag fündig werden?

Habe mich gestern von Sonja (ziemlich schlank, geiles Outfit, ca. 23 Jahre) mittels eines NF in den 7. Himmel blasen lassen. War außergewöhnlich gut, 40 Euro (nicht billig) + Emmerich. Bevor jetzt wer fragt, ich habe keine Telefonnummer. Wiederholungsfaktor, ziemlich hoch.

Veröffentlicht am: 28.06.2006 14:39 Uhr]
Wiener Polizei erfolgreich gegen die Straßenprosti
Prostituierte und Freier meiden die Leopoldstadt u
Seit Ende März hat die Wiener Polizei massive Schwerpunktaktionen gegen den illegalen Straßenstrich durchgeführt. Insgesamt sind im Bereich Wien 2., (Stuwerviertel) und Wien 15., 505 Prostituierte, die in Verbotszonen oder ohne Kontrollkarte angetroffen wurden, angezeigt worden. Mehr als 40 Prostituierte wurden festgenommen. Die Polizisten konzentrierten ihr Einschreiten aber vor allem auf die Störung des Freierverkehrs. So wurden mehr als 5.000 Fahrzeuganhaltungen durchgeführt. 1.500 Lenker wurden mit dem Alkoholvortestgerät kontrolliert, mehr als 40 Lenkern wurde der Führerschein abgenommen, fast 800 verkehrspolizeiliche Anzeigen wurden erstattet. Im Stuwerviertel konnte ein Problemlokal vorübergehend geschlossen werden.

Die kontinuierliche Arbeit der Beamten hat sich gelohnt : Während am Beginn der Aktion im Stuwerviertel und der Äußeren Mariahilfer Straße bis zu 25 Prostituierte angetroffen wurden, findet man jetzt nur noch vereinzelt nach Freiern suchende Frauen. Damit konnte auch das subjektive Sicherheitsgefühl der Anrainer entscheidend verbessert werden, dies bestätigen auch zahlreiche Reaktionen aus der Bevölkerung. Die Polizei setzt die aktive Beobachtung und Streifentätigkeit in den Bereichen fort und warnt insbesonders die Freier vor Gesundheitsproblemen im Kontakt mit den Prostituierten - und vor ständig möglichen Polizeikontrollen.

Veröffentlicht am: 28.06.2006 14:39 Uhr]
Wiener Polizei erfolgreich gegen die Straßenprosti

Heißt das jetzt sie sind fertig mit dem erfolgreich sein und wir können wieder zum Status quo übergehen? :mrgreen:

ich versteh das ganze nicht.

überall wird der straßenstrich bekämpft.
prostitution hat es schon immer gegeben und wirds auch immer geben (auch illegale), irgendwo muß man dem doch raum geben.

jetzt spielt sich das ganze eh nur mehr in abgelegenen, von touristen weit entfernten bezirken ab, also was soll das.

Hallo Super Zumpfi!
Wer zum Teufel ist Emmerich???
mfg
Spanner78

das ist das lokal "rote laterne" in der stuwerstr. zwischen hausnr. 1 bis 5 (zwischen ecklokal billa > venedigerau/stuwerstr. und club 7 in der stuwerstrasse)

Heißt das jetzt sie sind fertig mit dem erfolgreich sein und wir können wieder zum Status quo übergehen? :mrgreen:

ne ne !! häste gerne wa??

Die Polizei setzt die aktive Beobachtung und Streifentätigkeit in den Bereichen fort und warnt insbesonders die Freier vor Gesundheitsproblemen im Kontakt mit den Prostituierten - und vor ständig möglichen Polizeikontrollen.

Eine Lokalität in der Nähe, welche um 10 Euro ein Dach über dem Kopf und ein frisches Leintuch herborgt.

mfg

SZ

...ein "G`spritzter" (wenn man mag) und ein neues Kondom...wo gibts sowas noch in Wien... !?!?...."fg"....

"Der Emmerich", ein Wiener Original, das man jedoch seitens der Behörde im Sinne des Lokals gerne weghaben möchte. Der ein oder andere Beamte hat sich das zum Ziel gesetzt, wie man weiss....

den emmerich gab es schon vor 25 jahren dort und es gibt ihn noch immer, zum glück! im lokal sitzt auch manchmal eine blonde wienerin namens "romana". macht sehr gutes nf!

Vor ca. einem Monat sind die ununterbrochen present gewesen!!!!!!
Gestern habe ich in 5 Std. KEINE EINZIGEN Poli gesehen.
Zumindest nicht in Uniform.

Ist nur eine Momentaufnahme.
Aber etwas gestört und verunsichert haben sie uns als Rundendreher unfd Freier schon. Die Ilegalen haben sie auch verschreckt und dezimiert.
Ausrotten werden Sie beides nicht können.

Und nach den Wahlen ist der politische druck auch wieder weg. Aber für die Medien haben Sie schon was getan.

mfg

gestern, zwischen 18.15 und 19.15 im Stuwer:
Auto in der Venediger Au geparkt und zu Fuss ein paar Runden gedreht.
Ybbstrasse - eine grosse, dunkelhaarige, rastazöpfe, tätowierung am bein - nicht mein typ.
Max Winter Platz - zuerst 2 Blondinen, mittelmässiges Aussehen, österreichischer Herkunft. optisch nicht was ich suche, nicht nach Preis/Angebot gefragt.

weiter vorne, 3 slowakinnen, 1 blond und seeeeer hübsch :shock: , 1 blond, geile figur, gesicht von akne ein wenig verunstaltet :( , 1 dunkelhaarig, sehr schlank, nicht mein fall.
preis bei den blonden: blasen 30,.. / verkehr 40,-- . alles mit kondom. ich wollte NF, also hab ich die ebenfalls ausgelassen.

dann, in einer strasse zwischen max-winter platz und venediger au (meine die querstrasse, an deren ecke sich der billa befindet).
mehrere sehr hübsche mädchen, allerdings musste ich näherem kontakt mit ihnen ausweichen, da bei allen nicht wirklich erkennbar war ob sie das 18. lebensjahr bereits vollendet hatten.
die meisten sahen nicht danach aus. waren ungarinnen, in begleitung von 2 oder 3 älteren damen, die das ganze scheinbar organisierten.
eine dieser damen jagte mir so ein molliges kind regelrecht auf den hals, so dass ich schon fast im laufschritt fliehen musste (dass die anrainer sich aufregen wenn so ein kluges kind durch die strasse plärrt:"du warten, machen gut sex" kann ich ganz gut verstehen).

in ebendieser gasse ist auche eine "private zimmervermietung", bei der immer einige damen rumhingen - eine ältere blonde, uninteressant, 1 schwarze, uninteressant, und eine junge, schwarzhaarige, mit top-figur und sehr hübsch - allerdings wirkte sie ebenfalls noch ein wenig jung. (weiss jemand mehr über diese "zimmervermietung" und die damen davor/darin ?)
auf der mauer vorm billa sass dann ein wirklich tolles ding.schwarzhaaring, jung, aber nicht zu jung, asiatischer touch, hübsches gesicht, sehr gute figur.
wäre vielleicht gestern meine wahl gewesen, wenn sie nicht grad von 2 freunden abgeholt worden wäre. (kennt dieses mädel vielleicht schon jemand ?)
auf jedenf all viel los, grosse auswahl, aber teilweise sollte man wirklich die ausweise der mädels kontrollieren.

war am nachmittag beruflich im 2 bez.dacht na schau ich mal was ab geht.
leider absolut nichts los

Zurück
Oben