Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich die St. Helena erblickte, verabschiedete ich mich kurzerhand und sackte St. Helena ein.

Ist die St. Helena die, welche immer mit Anhang (Lusche) unterwegs ist, oder bringe ich jetzt was durcheinander??:fragezeichen:

Nein das ist die Blondie, da würd ich aber eher vorsichtig sein bei den Beiden!

Wenn du eine neue Person ansprichst, dann wird diese Person annehmen, dass du ihren Namen eh nicht kennst, also "hallo" ist genau das richtige Wort.

Danke mal, für die Infos.
Vieleicht schaue ich morgen zwischen 11 und 12 noch mal vorbei.

hat die Blondie eigentlich auch einen Namen? Oder kann man die mit "Hallo Blondie....." anreden?

du kannst ruhig "hallo blondy" sagen, aber gleichzeitig binde deine wertsachen wie händi, portmonnaie, goldene uhr, etc. fest.:cool:
sicher ist sicher.:lehrer:

Ist die St. Helena die, welche immer mit Anhang (Lusche) unterwegs ist, oder bringe ich jetzt was durcheinander??:fragezeichen:

das stimmt scho.
auch st. helena war anfänglich mit ihren plastiksackl-luschen unterwegs.:mrgreen:
der ihr mittlerweile offenbar abhanden gekommen ist.:lol:
auch ihr stirnband ist mittlerweise schwarz und nimmer weiss.
in letzter zeit sah ich sie allerdings immer solo durch die au dackeln.

wir outen uns eh.wir waren es...:haha::haha::cool:warum so zaghaft bursche?:mrgreen:

Aber wer war der, mit der Halbglatze?

das stimmt scho.
auch st. helena war anfänglich mit ihren plastiksackl-luschen unterwegs.:mrgreen: der ihr mittlerweile offenbar abhanden gekommen ist.:lol:

auch ihr stirnband ist mittlerweise schwarz und nimmer weiss.

Den hab ich auch schon längere Zeit nicht gesehen. Vielleicht kann sie mit ihrem Kampfpreis, keinen Zwei-Personen-Haushalt derhalten. So wie die drauf ist, machts das eh nicht nur wegen der Kohle........

Gestern hatte sie noch zusätzlich einen orangen Haarreifen.

Du wirst lachen es gibt tatsächlich einen Billa mit Zimmervermietung, allerdings steht der in Velden!

Find ich super! Da gehst mit Deiner LKS aufs Zimmer, vergnügst Dich dort eine halbe STD. mit ihr und keiner regt sich auf. Warum könnens das nicht auch bei uns machen?

Bin mittlerweile auch schon Leberkässemmelstammkunde im Billa

ja da hast du recht, was die Asiatinnen betrifft. Als ich die Sisi zum erstenmal sah, hab ich mir auch gedacht, das ist eine Hausfrau die gerade vom einkaufen kommt, war total unauffällig mit Plastiksackerl etc. Aber als sie 1 Std später noch immer dort stand, hab ich sie im vorbeigehen mal angelächelt und ihre Reaktion war dann eh schon eindeutig - und ab zum Emmi.

Na da muss ich in den nächsten 2 Wochen wieder nach Wien, sonst ist die Susi fort.

Warum bin ich morgen im 1/4 ??? :fragezeichen: Weiß noch gar nix davon. War eh erst DO,FR,SA in Vienna-City. :hmm: oder weißt du mehr wie ich nori?

eine große Tasche hat sie mitgeschleppt. Wahrscheinlich voll mit Michelins. :lol:

Nimm Dir ein Zimmer!

Tja, leider, bei meinen Sichtungen, kein derartiges Verhalten feststellbar.

Ja, auch: leider.

Da siehst, welche Sorgen mir diese Situation bereitet. Hab den Plan verloren. Vorige Woche hab ich mir den DO eingeplant, habs aber dann doch nicht geschafft. Gestern war ich im Mittwoch drinnen, keine Ahnung warum und der DO war immer noch gespeichert. Kennst Dich aus - ich mich auch nicht. Bei mir sinowatzelts...es ist alles so kompliziert..........

Also ich wars nicht, ich streit alles ab !!!! :hmm:

Wirst auch, so wie der liebewolf, Haare lassen müssen.

hat die Blondie eigentlich auch einen Namen? Oder kann man die mit "Hallo Blondie....." anreden?

Du kannst es auch mit Debbie Harry versuchen.

Habe gestern so ca. ab 17.15 Uhr im 1/4 vorbeigeschaut.
Erst eine Runde mit dem Auto gedreht - war nicht wirklich viel zu sehen. Dann eingeparkt und zu Fuß auf Erkundung gegangen.
Zwei Mädchen in der Au gesehen und näher ins Visir genommen, war mir aber nicht sicher - plötzlich waren sie weg. Dann einigen Runden gedreht - Erfolg Null. Dann sah ich Conny - war also doch noch ein absolut erfolgreicher Streifzug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben