Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll:
aso- und die "mädchen" würden es net aushalten wenn dann der adonis reinkommt mit dem bodybuilderbody? :cool: ob du heute bei germanys next topmodel dabei bist? ;) :) :bussal:

naja, wenn sich keiner mit ihr unterhalten will, warum auch immer, dann muss i zugange sein.:oops::shock::mrgreen:

du müsstest es ja wissen, wie die bauerngören so ticken.;):haha::haha:

und zur klum gehst zerst duuuu, und hupfst auf der bühne umadum.:mrgreen::mrgreen:
:bussal:

soeben um Punkt 19 Uht im ORF, "Wien heute", der nächste Bericht über den Strich im Stuwerviertel :mad:

Der hohe Polizist Peter Goldgruber erklärt, daß Gogln die 70,- Euro Strafe auch in bar bezahlen können; das aber widerspricht klar der bisher bekannten und propagierten Praxis, nämlich, daß Barzahlung nicht geht und auf alle Fälle der eingeschrieben Brief nach Hause geschickt wird.
Kennt sich noch wer aus?

Der hohe Polizist Peter Goldgruber erklärt, daß Gogln die 70,- Euro Strafe auch in bar bezahlen können

Da kann er lang warten......
.........weder wird bar bezahlt, noch wird überwiesen.....:haha:.

Heute haben sogar 2 mich ansprechen getraut, normal rennens immer weg, wahrscheinlich weil ich so häßlich bin!
Oder sie merken das ich mein Pulver schon verschossen hab!
Der MWP schaut auch schon wieder anders aus, die blaue Girlande fehlt, daführ ist an der Tür ein Schild das sie Visa, Master und Maestro nehmen!

ich reiche nach:----------->
gestern gabs eine orgastische aktion im schwimmbad.:shock::shock::mrgreen::daumen:

Moment mal...muss ich jetzt genauer lesen...was soll das heissen...:hmm:

Du und die steirsche junge Braut...:hmm::shock:

Im Hafenbecken der Anstalt eine Orgie abgehalten !? :mrgreen:

15:45-18:45: Vier Damen. Conny2 guckt sofort weg. Macht sie überhaupt Kunden, wenn sie dauernd mit Freunden redet? Eine Dame ist leider in den weißen VW Polo eingestiegen, 1250 Euro Strafe.

wenns gscheit in die hackn geht, hats das eh sofort wieder herinnen.... oder a paar tage sitzen eben.

wenns gscheit in die hackn geht, hats das eh sofort wieder herinnen.... oder a paar tage sitzen eben.

Mal sehen ob wieder alles beim Alten ist..so halbwegs...leider net so schön wie vorher...na schau ma mal...

Hab wieder mal einen Abend am MWP ausklingen lassen, nachdem Mercedes (180cm blond) mich heute schon vorher so verführerisch angelächelt hat musste ich zu ihr ins Studio. Vor einem halben Jahr war ich ja schon mal bei ihr, sie war heute jedenfalls wirklich geil drauf, sie hat sich gerade umgezogen gehabt und quasi ihrer Wirkung bewusst schon auf mich gewartet.
Ich durfte mein Spielzeug auch selbst auspacken und sie zuerst mal in Stimmung bringen. Wenn dir das gelingt sie richtig geil zu machen ist sie wirklich für fast jeden Blödsinn zu haben. Ich denke es wird nicht wieder ein halbes Jahr dauern bis ich dort wieder vorstellig werde. :cool:

Mal sehen ob wieder alles beim Alten ist..so halbwegs...leider net so schön wie vorher...na schau ma mal...

Na Hauptsach´, wir sind die alten geblieben :daumen: :winke: !

Hab wieder mal einen Abend am MWP ausklingen lassen,

Wenn dir das gelingt sie richtig geil zu machen ist sie wirklich für fast jeden Blödsinn zu haben. Ich denke es wird nicht wieder ein halbes Jahr dauern bis ich dort wieder vorstellig werde. :cool:

Ja, man merkt die Frühlingsstimmung im Viertel...........an allen Ecken sprießt es wieder..........jede Menge neue und zarte Knospen........schön.

Bist nicht auch schon aus dem Alter heraus.......ich mein jetzt, für Lustersprung & Co. :haha:
Ach.......beneid ich Dich um Deine Fitness........;) .

Ja, man merkt die Frühlingsstimmung im Viertel...........an allen Ecken sprießt es wieder..........jede Menge neue und zarte Knospen........schön.
ja besonders an der Kreuzung Molkerei/Stuwer da spriesst die weissbejackte den Autofahrern immer wieder vor dem Kühler. Mir weicht sie komischerweise immer aus ich weiß nicht was an mir so schlimm ist!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben