Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon etwas übertrieben, wegen einem HJ eine Göre meiden die ohne fickt?
Machen das nicht eh alle? Mit irgendwem wohl immer.

18,5 ! Da hast etwas falsch verstanden oder ich mich nicht klar genug ausgerdückt! Ich frage nicht gleich wegen Handjob, sondern generell ob sie AO macht. Macht sie, bin ich weg. In der Safari-Bar fragte ich wie sie Handjob macht und da sagte sie "alle hier machen nur mit Gummi, auch Handarbeit". Hoffe mich nun klar ausgedrückt zu haben.
Es ist auch klar dass ich versuche wie sie auf mehr Geld reagiert. Am liebsten sind mir dann die Mädels die empört verlangen, dass ich mich um eine andere umsehen soll......
Ich verstehe auch Enricos Argumente. Aber ich versuche eben ein vorhandenes Risiko zu minimieren. Ganz ausschalten kann man es ja nie.

wiewowerwas?

die ziehen dann handschuhe an, wenn sie dir einen runterholen???:mauer:

nö, umgekehrt: sie stülpen ein Kondom über Dein bestes Stück; ist aber genau so :mauer:
Dafür, daß man sich in einen Gummi wixen läßt, auch noch bezahlen? Keine Ahnung, wer so ein Service in Anspruch nimmt

habe ich ja noch nie erlebt.....ist eine vorhaut denn schon ansteckend....?
und wenn einer mit krätze daher kommt, wird er hoffentlich ohnehin sofort rausgeworfen.....

nö, umgekehrt: sie stülpen ein Kondom über Dein bestes Stück; ist aber genau so :mauer:
Dafür, daß man sich in einen Gummi wixen läßt, auch noch bezahlen? Keine Ahnung, wer so ein Service in Anspruch nimmt

männer mit schwanzmaskenfetisch?

Also das mit den Gummihandschuhen habe ich schon vor gut 10-15 Jahren in den Peepshows kennengelernt.
Es gab da einige girls, die sich in den Solokabinen gleich zu Beginn welche angezogen haben und mit Desinfektionsmittelfläschchen hantiert haben . Echt abturnend. Hab dannn gleich immer die Flucht ergriffen.
Verständlich war es schon, da diese dort arbeitenden Nutte schon zu einer eigenen Kategorie zu zählen sind.
Sehr hochpreisig ( so 70 EUR für GV ohne irgendwas) und möglichst nicht mit dem eigentlichen Nuttenmilieu konfrontiert werden.
Abzocke pur.

..

Also das mit den Gummihandschuhen habe ich schon vor gut 10-15 Jahren in den Peepshows kennengelernt.
Es gab da einige girls, die sich in den Solokabinen gleich zu Beginn welche angezogen haben und mit Desinfektionsmittelfläschchen hantiert haben . Echt abturnend. Hab dannn gleich immer die Flucht ergriffen.
..

.

das war sicher die einzig machbare lösung.

sachen gibts:kopfklatsch:

garoto

...eben, drum bin ich ja schleunigst weg! Die spinnen ja dort. Und außerdem steht ein Typ hinter der Bar (die ja eigentlich keine ist, weil es nichts zu trinken gibt...) und beobachtet alles. Hört jedes Gespräch mit den Mädels mit. Ich war beide Male froh als ich wieder draussen war....

...eben, drum bin ich ja schleunigst weg! Die spinnen ja dort. Und außerdem steht ein Typ hinter der Bar (die ja eigentlich keine ist, weil es nichts zu trinken gibt...) und beobachtet alles. Hört jedes Gespräch mit den Mädels mit. Ich war beide Male froh als ich wieder draussen war....

Ja, ja...der Bulle von Tölz...a "Unsympatler" ... :confused:

Heute Grossaufgebot im Stuwer...:shock:

Polente mit und ohne Uniform...:lehrer:

Ohne Uniform mit dem grauen neutralen VW Bus...mit die Käfige hinten drinnen...für die ungezogenen Mädesl !? :mrgreen:

Auch viele Kontrollen der Bulgarien-Mädchen...alles Ausweise und Karte...sowohl Streifenwagen als auch zivile Streifen beim Admiral...;)

Interessanterweise lässt man die Mädel auch dort nicht in Ruhe...auch die Blackies verstärkte Kontrollen, etc... :roll:

@ thai-experte: na bumm, Dein Bericht hört sich ja an wie der "final showdown" :mad:

und das zu Weihnachten :roll:

Heute Grossaufgebot im Stuwer...:shock:

Polente mit und ohne Uniform...:lehrer:

Ohne Uniform mit dem grauen neutralen VW Bus...mit die Käfige hinten drinnen...für die ungezogenen Mädesl !? :mrgreen:

Auch viele Kontrollen der Bulgarien-Mädchen...alles Ausweise und Karte...sowohl Streifenwagen als auch zivile Streifen beim Admiral...;)

Interessanterweise lässt man die Mädel auch dort nicht in Ruhe...auch die Blackies verstärkte Kontrollen, etc... :roll:

ja das stimmt und das ist sicher auch ein grund das ich sicher nicht wieder so schnell dort hin fahre.

lg big

@ thai-experte: na bumm, Dein Bericht hört sich ja an wie der "final showdown" :mad:

und das zu Weihnachten :roll:

War wirklich so...ganz extrem und für mich nicht nachvollziehbar, haben sie doch auch das "erlaubte Grätzl" auseinandergenommen...bzw. tun sie das laufend...mit den Kontrollen...neues Gesetz und nun will man den Strassenstrich gänzlich eliminieren... !?:hmm::roll:

treffende Bezeichnung für den. Würde sich der VOR das Lokal stellen, hätten die überhaupt keine Gäste dort.

Tut er oft genug...in der Trainingshosen...oder latscht mit den Mädels zum Billa oder parkt den Q7 um, etc etc ... der feine Herr ... :kopfklatsch:

War wirklich so...ganz extrem und für mich nicht nachvollziehbar, haben sie doch auch das "erlaubte Grätzl" auseinandergenommen...bzw. tun sie das laufend...mit den Kontrollen...neues Gesetz und nun will man den Strassenstrich gänzlich eliminieren... !?:hmm::roll:
Tja, Ar...löcher gibts überall. Der ideale Job für Privatsadisten?
Dann dürfte dieses Lied ja eh voll zutreffen: http://www.youtube.com/watch?v=b3mnDxoqHcc

Zuletzt bearbeitet:
A paar junge neue Ungarinnen als Tagschicht wieder aufgetaucht...:lehrer:...hmm...mal sehen wie lange sie des schaffen...den Spiess-RUTEN-Lauf...:shock::mrgreen:

Tja, Ar...löcher gibts überall]

Man sollte aber bei allem Ärger NIEMALS vergessen,wer die wirklichen A...löcher sind. Denn zum Spass und aus Eigeninteresse wird die Polizei den Zirkus nicht veranstalten!!DAs sind alles nur Befehlsempfänger:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben