Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da ich sie nicht mehr mag, werde ich sie auch nicht extra dafür anrufen um dann Werbung für sie zu machen.

Warum net ? :hmm:

De Orme kann do nix dafür, dass sie net deinen persönlichen Charakter-Ansprüchen entspricht...und a bissl a Gerstl kanns do brauchen...als klane A-Studentin...:lehrer:

Ma muss do die Jugend fördern und Ihnen Chancen einräumen...sie unterstützen, unter die Arme greifen und unsere zukünftigen Pensions-/Sozialversicherungs- und Steuerzahler ermutigen mit Fleiss sich in die Arbeit zu stürzen... :roll:

Sei do a bissl Caritas..tiv...:mrgreen:

Ich hab bereits den Kontakt abgebrochen. Märchenerzählerin und unzuverlässig wie ALLE im Stuwerviertel.
D.h. ich kontaktiere sie telefonisch garantiert nicht, Nummer bereits gelöscht.
Hast Recht.
Nachtrag: 24 Jahre, ca. 165cm, ca. 50kg, Oberweite weniger als A (also absolut nichts für thai-experte), Haarfarbe, puh, keine Ahnung, warum ich mir sowas nie merke, und die Länge um die 25cm, glattrasiert, Piercings und Tattoos keine gesichtet. Und die wichtigste Infos: sie ist Studentin! ...

Bist ihr auf die Schliche gekommen, dass sie gar keine Studentin ist sondern Putzfrau!!!! :mrgreen:

:winke: Aber vielleicht hat sie ja ein Schwanzstudium betrieben. :lol:

Nicht das, aber das Übliche wie "bin das erste Mal hier" verbunden aber mit dem Wissen, welche Zivilautos herumkurven, wo welche Hotels sind, wo man genau stehen kann usw. Dann auch das Übliche "sie hat AIDS, musst aufpassen" usw...
Was ich eigentlich in Kauf nehme, aber Unzuverlässigkeit kann man gar nicht brauchen, wie soll ich da einen Termin ausmachen!? Hat ja gleich beim ersten Mal nicht geklappt, weitere Versuche unternehme ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber Unzuverlässigkeit kann man gar nicht brauchen, wie soll ich da einen Termin ausmachen!? Hat ja gleich beim ersten Mal nicht geklappt, weitere Versuche unternehme ich nicht.

kommt mir irgendwie bekannt vor; diese Unzuverlässigkeit dürfte den Damen vom StraStri eigen sein.
Ich hab das schon lange nicht mehr gemacht, denn meist war es damals, vor schon langer Zeit, dann immer so, daß nur ICH zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Ort gestellt war, und von der SW weit und breit nichts zu sehen. Und ihr Handy natürlich abgeschaltet, oder Mobilbox. Ich hatte mir diese Rendezvous-Vereinbarungen daraufhin sehr rasch abgewöhnt, kannst einfach vergessen.

"sie hat AIDS, musst aufpassen" usw...
Was ich eigentlich in Kauf nehme, aber Unzuverlässigkeit kann man gar nicht brauchen

:confused: Pahhhh, mir wird gleich schlecht, falls ich richtig gelesen habe.
Aids kannst du in Kauf nehmen aber Unzuverlässigkeit nicht? :mauer:

Bitte sag mir, dass ich mich verlesen habe oder du im bekifften Zustand einen Blödsinn geschrieben hast.

Die Lügen bzw. das Gerede nehme ich in Kauf, Mensch!!!!!!!!!

:confused: Pahhhh, mir wird gleich schlecht, falls ich richtig gelesen habe.
Aids kannst du in Kauf nehmen aber Unzuverlässigkeit nicht? :mauer:

Bitte sag mir, dass ich mich verlesen habe oder du im bekifften Zustand einen Blödsinn geschrieben hast.
Nein du hast das Ganze nur falsch verstanden, die Gören werfen den Mitanbieterinnen Krankheiten vor damit du nur sie nimmst.
Aber mal ehrlich, wenn die tüchtig und zuverlässig wären, wären sie nicht in den Drogensumpf gerutscht und würden nicht "jeden Tag in die Hockn gehen" nämlich genauso lange wie das notwendige Geld für das Gift zusammen ist dann sind sie weg. Zusammensparen oder so ist nicht.
Wenn eine nur in finanzieller Not ist, macht sie das legal und spart sich was zusammen, aber die die dort auf der Strasse stehen sind wirklich das letzte.

Ob jetzt nicht vorhandenes Aids oder 'ne reale Hep.C wird schon wurscht sein, beides braucht ma ned unbedingt im Leben, hats aber für'n Rest des selbigen ... ;)

Das alte Jahr wird Abschied nehmen :winke: :winke: :winke:
Ein neues ist bereits in Sicht :shock: :shock: :shock:
Bald ändern sich die Tagesthemen
und keiner weiß, was es verspricht :hmm: :hmm: :hmm:

Noch heißt es weder Ja noch Amen.
Die Zukunft fängt erst morgen an.
Es passt bestimmt in seinen Rahmen,
so klingt es allseits und spontan.

Wir sind bereit für Glücksgefühle :hurra: :hurra: :hurra:
Ein Dämpfer ist :nono: :nono: angebracht.
Noch unerreicht sind seine Ziele.
Kein Teufel neckt uns, keiner lacht :cry:

Im nächsten Jahr soll alles glücken.
Fast wöchentlich ein Freudenfest :poppen: :quickie: :sandwich:
Die Sorgen will man unterdrücken.
Sie stehen unter Hausarrest.

So wie wir vom alten Jahr Abschied nehmen werden,
wird in ca. 28 Stunden auch der Stuwerviertelthread 2012 geschlossen werden.

Mit Wehmut denke ich und auch andere Wegbegleiter, an die schönen Jahre und Zeiten zurück, die wir nur sehr selten miteinander beim Reinthaler oder am Billaeck , bei da legendären LKS und as Hüs'n, verbracht haben.

Ob's einen Stuwerviertel 2013 Stuwergeschichten und andere Episoden Thread geben wird ????? :hmm: :hmm: :hmm:
Mann wird sehen.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit.

Euer logi :winke: :winke: :winke:

Wünsch auch allseits (a bisserl früh halt) einen guten Rutsch in so manches Möslein und ein tolles neues Jahr!

Ist es euch heuer so schlecht gegangen?
Ich wäre zufrieden wenn es so weitergeht!

Allen Freunden und SWs des 1/4 einen guten Rutsch ins 2013, :saufen: viele geile :poppen: :quickie: :bananen: umd wenig Einfahrer.

...und den RBs :aetsch::aetsch:

Haltet dir Ohren etc. steif...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben