Straßenstrich Stuwerviertel 2016 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ja wohl klar sein, dass die RB nicht von alleine sagen: So heute dama a bissl Huren sekkieren, sondern dass sie beauftragt wurden dort vorzugehen.

Man braucht ja net lang nachzudenken, wer der Auftraggeber ist. Bzw wer ihnen bei gewissen Dingen den Mund verbietet.

..... die Leut die dort im Einsatz sind wüssten sich wahrscheinlich was besseres. Die werden dorthin geschickt mit relativ klaren Anweisungen, die sie dann eben auch befolgen werden - Dienst ist Dienst und Knackwurscht ist Knackwurscht.
Und wer wird wohl die Anweisungen geben?
Gehirnlose Befehlsempfänger, andere Worte habe ich nicht dafür. Muß man denn alles sehen, wenn man nich grade auf ein Rudel von Gören stößt?
Jedenfalls zwei von der Gegend kann ich namentlich nennen, die Lügner und Verleumder sind.

Ich hab genug Situation live mitangesehen, was sie tun.

Muß man denn alles sehen, wenn man nich grade auf ein Rudel von Gören stößt?

Seids net komisch. Die müssen genauso am End von der Schicht vorweisen, was sie die ganze Zeit gemacht haben, wie jeder andere. Wenn da einer antanzt und erklärt, er habe keine "Gören", Falschparker, "Raser" etc (je nach Aufgabe und Einsatzgebiet) gesehen, es warn alle brav, werns ihn fragn ob er deppat ist.
- man kann natürlich die "Amtshandlung" korrekt oder schikanös machen, das ist unbestritten.

Die müssen genauso am End von der Schicht vorweisen, was sie die ganze Zeit gemacht haben, wie jeder andere. Wenn da einer antanzt und erklärt, er habe keine "Gören", Falschparker, "Raser" etc (je nach Aufgabe und Einsatzgebiet) gesehen, es warn alle brav, werns ihn fragn ob er deppat ist.
Es wird auch nicht viele Orte in Wien geben, wo du um 18:30 rasen kannst, tut aber hier nichts zur Sache.
Seit wann kümmert sich die Kripo um Falschparker? Von den Handlangern ist ohnehin nicht die Rede. Die Blaulichter, auch wenn sie nicht eingeschaltet sind, nehmen soger die dümmsten BS wahr.
Kann mir keiner erzählen, dass man nicht wegsehen könnte, vorallem wenn es sich nur um EINE unauffällige Person handelt.
"So steht's im Gesetz und so muß es gemacht werden". Leider gilt dieser Satz nur bei den anderen, nie bei ihnen selbst.

frage ..? kennt zufällig wer die Conny ca.28 Jahre Österreicherin blond ...hat wer schon erfahrung mit ihr gehabt?

gestern bin ich, nach meinem Besuch in einem "um's Eck" liegenden Asiastudio, aus Neugier mal durch's Viertel gewandert.
War aber ein ziemlich ernüchternder Ausflug - nicht mal eine einzige Schwalbe war unterwegs :(

gestern bin ich, nach meinem Besuch in einem "um's Eck" liegenden Asiastudio, aus Neugier mal durch's Viertel gewandert.
War aber ein ziemlich ernüchternder Ausflug - nicht mal eine einzige Schwalbe war unterwegs :(

Vögeln sieht man keine mehr, da der Herbst gekommen ist.
Die Schwalbinnen sind heimwärts gezogen.

Vögeln sieht man keine mehr, da der Herbst gekommen ist.
Die Schwalbinnen sind heimwärts gezogen.
Wie die Zugvögel !!! Die sind über 'n Winter auch im Süden. Nur die hässlichen Krähen bleiben da. Am Westbahnhof sind noch ein paar Krähen. Hässliche eben !!

Genau um das ging es mir! Ihre Art und Weise wie sie das tun.
Hab nicht umsonst gegen Polizisten ausgesagt, ihr Benehmen war unter aller Sau.

Und dein Benehmen war bestimmt vorbildhaft oder ;) Immer dieses ewige Gesuder, unglaublich! Ich hatte in meinem Leben auch schon oft mit der Polizei zu tun und nie Probleme, sehr seltsam!

Wenn ich an einem Ort nach Nutten suche, wo es einfach verboten ist, muss ich auch damit rechnen mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Es wird auch nicht viele Orte in Wien geben, wo du um 18:30 rasen kannst, tut aber hier nichts zur Sache.
Seit wann kümmert sich die Kripo um Falschparker? Von den Handlangern ist ohnehin nicht die Rede. Die Blaulichter, auch wenn sie nicht eingeschaltet sind, nehmen soger die dümmsten BS wahr.
Kann mir keiner erzählen, dass man nicht wegsehen könnte, vorallem wenn es sich nur um EINE unauffällige Person handelt.
"So steht's im Gesetz und so muß es gemacht werden". Leider gilt dieser Satz nur bei den anderen, nie bei ihnen selbst.

Und warum sollten sie wegsehen??? Wird den Polizisten wohl am Arsch vorbei gehen ob du zum Stich kommst oder nicht. Mimimimi die Polizei ist so böse, wie im Kindergarten.

"So steht's im Gesetz und so muß es gemacht werden". --> genau so ist es, dafür werden sie bezahlt! Die Anrainer sind von den Freiern und Nutten eher wenig begeistert, also HATT die Polizei etwas zu machen.

Hm, hab auf eine Reaktion gewartet, aber er ist ja heut Abend gelöscht worden.

Habe im Gedenken an frühere Zeiten:cry: eine Runde im 1/4 gedreht. An der Tür zu ehemals Emmis heiligen Hallen, ein Zettel mit Werbung für einen Baby- und Kinderflohmarkt :cry: :cry: :cry:
In der Au 2, möglicherweise 3 Sichtungen - dem Aussehen / Teint nach vermutlich aus einem südöstlichen Land stammend.

An der Tür zu ehemals Emmis heiligen Hallen, ein Zettel mit Werbung für einen Baby- und Kinderflohmarkt :cry: :cry: :cry:
Hieß es nicht, dass Reinthaler das abgekauft hat und das Restaurant eben vergrößern will?
Wenn es ein Kinderladen werden soll...hat der neue Besitzer echt keine Ahnung, wo er sich befindet!? :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben