- Reaktionen
- 423
- Checks
- 1
die zweite dürfte mit irgendwelchen Substanzen in Berührung gekommen sein!!
z'fü Sommerspritzer??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die zweite dürfte mit irgendwelchen Substanzen in Berührung gekommen sein!!
Eventuell!!!z'fü Sommerspritzer??
Der Avatar bestätigt wieder einmal alle Vorurteile....Die Trinken dort nicht Nur Alkohohl sondern Nehmen auch was was verboten ist Und Drogen wie Heroien und Kockain.
Die Trinken dort nicht Nur Alkohohl sondern Nehmen auch was was verboten ist Und Drogen wie Heroien und Kockain.
Auf die Rechtschreibfehler, die der macht, muss man auch erstmal kommen!
Siehe zur weiteren Bestätigung und Erheiterung auch Austriana´s Beitrag #2 im Fred "Praterstern 2019"
Die Trinken dort nicht Nur Alkohohl sondern Nehmen auch was was verboten ist Und Drogen wie Heroien und Kockain.
Ich war der Glückliche!!!Und wer war die Glückliche ?
Gratuliere!! Ich hoffe das Viertel lebt wieder aufIch war der Glückliche!!!
Ich glaub das sind nur noch Zuckungen vor dem Ableben!!!Gratuliere!! Ich hoffe das Viertel lebt wieder auf
Die Zeit nimmt man sich!!!Heute vormittag 2 junge gesehen !!!! ! Leider keine Zeit zum testen gehabt
Als ich vor zirka 2 Monaten mit meiner Flamme aus dem Puff wieder einmal beim Rheintaler einwerfen war, frug der neue aufdringliche Kellner so blöd:
Ma der Rheintaler. Sabber.
Ist das Essen immer noch so gut und viel?