Straßenstrich Stuwerviertel in Zeiten der EURO

Mitglied #6542

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
120
Nach meinem Erlebnis in der Felberstrasse http://www.erotikforum.at/forum/roma-invasion-aeusseren-t87628.html?p=1274175 hatte ich ich am Abend Lust auf :poppen: und :oral: und bin ins Stuwerviertel gefahren.
Stell dir vor es ist EURO und keiner kommt hin... alles Leer.. auch das Stuwerviertel... Bei Emmerich 3 Roma Girls die verschreckt aus der Türe schauen, als wäre das herannahende Gewitter die grosse Red Bull Action..
In der Venediger Au ein Roma Girl in roter Hose, leicht mollig, tätowiert, Perfekte Profi.."50 Euro für Ficke und Blase..." im Auto hat sie aber sofort gesagt, "du sprize rasch? wenn halben stund geben 70 Euro", habe sie noch vor dem Emmerich aussteigen lasen (obwohl ich Gusto auf seinem Spritzer hatte):nono:
Gaby sitzt mit ihrem Hunderl alleine bei der offenen Türe (übrigens ich finde nicht nur ihre Zimmer sehen super aus, auch sie sieht super aus..schade...)
Bin fast 1 Stunde gefahren, weder vor noch während noch nach dem Regen etwas gesehn. Das Stuwerviertel ist klinisch Sauber... Red Bullis haben gute Arbeit geleistet. :cry::grantig:

ja, is momentan ein echtes drama, die besten chancen seh ich derzeit zwischen 14-18 uhr, und da muss man "die grosse" runde kurven (illgplatz, etc) um ein passables mädl zu ergattern, wenn dir ein trost is, auch ich bin öfters mit pralle eier wieder heim.:mrgreen::cool:
manchmal beschleicht mich auch das dumpfe gefühl das die redbulls die strikte anweisung haben das stuwer für die EM rigoros zu säubern, was leider offenbar fruchtet

Die "Stuwer-Kieberer" können wirklich stolz auf sich sein, während sich die ganzen angereisten Fussball-Fans nur denken werden, was ist dieses Wien bloss für ein "Kaff", nicht mal käufliche Mädels gibts bei denen!

Wirklich ein grosser "Erfolg" für unsere "Stadtväter", wenn sie Wien, gerade bei der EURO, wie Sankt Pölten präsentieren!

Wirklich ein grosser "Erfolg" für unsere "Stadtväter", wenn sie Wien, gerade bei der EURO, wie Sankt Pölten präsentieren!
Ausgerechnet der Straßenstrich im Stuwerviertel wird das Flair der Weltstadt ausmachen.:roll: Als ob es in Wien sonst nichts gäbe. Für Touristen ist der Gürtel allemal gut genug.

Bin fast 1 Stunde gefahren
Der Benzinpreis ist offensichtlich noch nicht hoch genug.

Sowie dort die Bewohner belästigen und terrorisieren !!!!!!!!!!!!!!!!

lieber peeping, ich belästige und terrorisiere dortn niemanden, ich kreise und benehme mich verhalten, ohne harmlose passanten anzupöbeln, richte dein posting an sie:daumen:
ps: ICH kann nix dafür das die mädls dort ihre runden ziehn, also setz da an, wo angebot, dort nachfrage!

lieber peeping, ich belästige und terrorisiere dortn niemanden, ich kreise und benehme mich verhalten, ohne harmlose passanten anzupöbeln, richte dein posting an sie:daumen:
ps: ICH kann nix dafür das die mädls dort ihre runden ziehn, also setz da an, wo angebot, dort nachfrage!

Meinst du nicht, dass das stundenlange kreisen mit dem Auto nicht doch Terror und Belästigung ist??????????

Ich weiss zwar nicht, woher du kommst, aber würde es dir gefallen, wenn dutzende von Autos stundenlang rund um dein Wohnhaus kreisen würden ????????????

MfG

Peeping-Tom

Meinst du nicht, dass das stundenlange kreisen mit dem Auto nicht doch Terror und Belästigung ist??????????

Ich weiss zwar nicht, woher du kommst, aber würde es dir gefallen, wenn dutzende von Autos stundenlang rund um dein Wohnhaus kreisen würden ????????????

MfG

Peeping-Tom

lieber peeping,
ich kreise keineswegs "stundenlang" und kann keine subjektive einschränkung der anrainer erkennen, zumal es dort nicht zugeht wie auf der südost tangente, und wie gesagt, musst erst mal die girls dort vertreiben, die sich anbieten, dann wird ruhe herrschen.

mfg billy

MfG

Peeping-Tom

Ja...natürlich...hast eh recht...brav...sonst noch was !?

Ausgerechnet der Straßenstrich im Stuwerviertel wird das Flair der Weltstadt ausmachen.:roll: Als ob es in Wien sonst nichts gäbe. Für Touristen ist der Gürtel allemal gut genug.

Doch, das macht schon was aus, wenn man einmal überlegt, wo sich Fanzone und Fussball-Stadion befinden, dann hat es in einer sogenannten "Weltstadt" auch dementsprechende "Angebote käuflicher Damen" zu geben. Ohne, dass man dafür quer durch die ganze Stadt kutschieren muss.

Falls Du mit Attraktionen vielleicht gar sowas wie "Baudenkmäler" meinen solltest, das ist alles von gestern, bewegt sich nicht, und interessiert heute keinen Menschen mehr, ist bestenfalls "Beiwerk".

Ein richtiger Fussball-Fan will saufen, randalieren und ficken, sonst gar nix! :hurra: :saufen: :oral:

Soll heissen, Geld "verhuren"! :cool: :perfectwoman:

Die dämlichen "Stuwerviertel-Kieberer" bringen die Stadt aber um eine Attraktion, indem sie dieses Viertel von allem säubern, was für unsere internationalen Gäste auch nur irgendwie interessant sein könnte! :kopfklatsch:

Wo lebst Du eigentlich, am Mond??

lieber peeping,
ich kreise keineswegs "stundenlang" und kann keine subjektive einschränkung der anrainer erkennen, zumal es dort nicht zugeht wie auf der südost tangente, und wie gesagt, musst erst mal die girls dort vertreiben, die sich anbieten, dann wird ruhe herrschen.

mfg billy
Also, die Girls wird dort niemand vertreiben, jede Stadt hat so sein Rotlichtviertel...nur sollten wir auf Rücksicht der dortigen Bewohner etwas sorgsamer damit umgehen, wir halten auch so die dortige Polizeipräsenz im Rahmen....und glaubt mir, ohne Auto siehst Du mehr, bist flexibler usw.

wenn man einmal überlegt, wo sich Fanzone und Fussball-Stadion befinden
Das ist völlig unerheblich. So sieht das Leben eines Touristen in der Stadt aus: Sein Hotel da, das Stadion dort und abends ausgehen tut er in einem anderen Viertel (z. B. Bermudadreieck oder Gürtel, je nach Vorlieben).

Der Straßenstrich im Stuwerviertel ist eine Insider-Angelegenheit. Touristen kriegen das nicht einmal mit, weil sie kaum in die Gegend kommen. Touristen haben keine Interesse durch langweilige Wohngegenden zu schlendern um Prostituierte zu suchen. Und die brauchen auch nicht eine abgetakelte Nutte an jeder Ecke, bei der man sich schnell einmal preisgünstig befriedigt. Die suchen Bars, wo sie mit Freunden hingehen und trinken können. Typischerweise werden sie Rotlichtmeilen wie den Gürtel suchen. Auch einem Fußballtouristen in Hamburg geht nichts ab, wenn die Prostitution an der berühmten Reeperbahn stattfindet und nicht in der Nähe des Stadions Straßennutten herumhängen.
Außerdem ist das Stuwerviertel nicht in der Nähe des Stadions. Der Ortsfremde fährt U-Bahn. Er fährt mit der U-Bahn zum Stadion und danach fährt mit der U-Bahn zurück in die Stadt. Und für den ortsfremden U-Bahnfahrer ist der Gürtel vom Stadion genau so nahe, wie das Stuwerviertel.
Ein richtiger Fussball-Fan will saufen, randalieren und ficken, sonst gar nix! :hurra: :saufen: :oral:
In Deutschland hat sich gezeigt, dass die Erwartungen im Vorfeld der WM, dass die Prostitution boomen würde, weit überzogen waren. Erstens sind Fußballfans nicht nur einsame Männer, sondern treten häufig auch als Pärchen auf. Zweitens steht saufen eindeutig im Vordergrund.
Die dämlichen "Stuwerviertel-Kieberer" bringen die Stadt aber um eine Attraktion, indem sie dieses Viertel von allem säubern, was für unsere internationalen Gäste auch nur irgendwie interessant sein könnte!
Das Stuwerviertel soll für unsere internationalen Gäste gar nicht interessant sein. Glaubst Du, die Anrainer dort wären happy, dass jetzt zu den motorisierten Rundendrehern auch noch Horden von Fußballfans dazukommen? Wer sollte daran überhaupt ein Interesse haben?
Wo lebst Du eigentlich, am Mond??
Ich lebe in einer Welt, die nicht nur aus Straßenstrich und megabusigen Prostituierten besteht. Du dagegen scheinst die Welt nur noch aus dieser Perspektive wahrnehmen zu können.

sehe ich größtenteils auch so - das stuwerviertel wird sicher nicht von fußballfans gestürmt werden.

anders bei den blackies hinterm prater - hab heute in der früh (gegen halb 5) nein eine runde gedreht und da war fast hinter jedem baum action - kein wunder das fancamp ist gleich vis a vis ;-)

lg

Das ist völlig unerheblich. So sieht das Leben eines Touristen in der Stadt aus: Sein Hotel da, das Stadion dort und abends ausgehen tut er in einem anderen Viertel (z. B. Bermudadreieck oder Gürtel, je nach Vorlieben).

Der Straßenstrich im Stuwerviertel ist eine Insider-Angelegenheit. Touristen kriegen das nicht einmal mit, weil sie kaum in die Gegend kommen. Touristen haben keine Interesse durch langweilige Wohngegenden zu schlendern um Prostituierte zu suchen. Und die brauchen auch nicht eine abgetakelte Nutte an jeder Ecke, bei der man sich schnell einmal preisgünstig befriedigt. Die suchen Bars, wo sie mit Freunden hingehen und trinken können. Typischerweise werden sie Rotlichtmeilen wie den Gürtel suchen. Auch einem Fußballtouristen in Hamburg geht nichts ab, wenn die Prostitution an der berühmten Reeperbahn stattfindet und nicht in der Nähe des Stadions Straßennutten herumhängen.
Außerdem ist das Stuwerviertel nicht in der Nähe des Stadions. Der Ortsfremde fährt U-Bahn. Er fährt mit der U-Bahn zum Stadion und danach fährt mit der U-Bahn zurück in die Stadt. Und für den ortsfremden U-Bahnfahrer ist der Gürtel vom Stadion genau so nahe, wie das Stuwerviertel.In Deutschland hat sich gezeigt, dass die Erwartungen im Vorfeld der WM, dass die Prostitution boomen würde, weit überzogen waren. Erstens sind Fußballfans nicht nur einsame Männer, sondern treten häufig auch als Pärchen auf. Zweitens steht saufen eindeutig im Vordergrund.Das Stuwerviertel soll für unsere internationalen Gäste gar nicht interessant sein. Glaubst Du, die Anrainer dort wären happy, dass jetzt zu den motorisierten Rundendrehern auch noch Horden von Fußballfans dazukommen? Wer sollte daran überhaupt ein Interesse haben?Ich lebe in einer Welt, die nicht nur aus Straßenstrich und megabusigen Prostituierten besteht. Du dagegen scheinst die Welt nur noch aus dieser Perspektive wahrnehmen zu können.

Also, die Girls wird dort niemand vertreiben, jede Stadt hat so sein Rotlichtviertel...nur sollten wir auf Rücksicht der dortigen Bewohner etwas sorgsamer damit umgehen, wir halten auch so die dortige Polizeipräsenz im Rahmen....und glaubt mir, ohne Auto siehst Du mehr, bist flexibler usw.

deine argumente haben auf jeden fall was für sich, besonders das der flexibilität, zumal es mir nicht einmal passiert ist, dass ich ein mädl nicht aufnehmen bzw verhandeln konnte weil 5 autos hinter mir waren und ich ja net mitten in der venedigerau halten kann. und als ich die runde gedreht hab war sie weg und ein andrer hat sich an ihr gütlich getan:mrgreen:
somit bin ich dazu übergegangen mir ein parkplatz entwender in der venedigerau oder um den illgplatz zu suchen um dort die nähere umgebung perpedes zu erkunden, ausser es is wirklich extrem heiss, bleib ich lieber im klimatisierten auto:cool::lol:

deine argumente haben auf jeden fall was für sich, besonders das der flexibilität, zumal es mir nicht einmal passiert ist, dass ich ein mädl nicht aufnehmen bzw verhandeln konnte weil 5 autos hinter mir waren und ich ja net mitten in der venedigerau halten kann. und als ich die runde gedreht hab war sie weg und ein andrer hat sich an ihr gütlich getan:mrgreen:
somit bin ich dazu übergegangen mir ein parkplatz entwender in der venedigerau oder um den illgplatz zu suchen um dort die nähere umgebung perpedes zu erkunden, ausser es is wirklich extrem heiss, bleib ich lieber im klimatisierten auto:cool::lol:

NICHT VERGESSEN!!! Gebührenpflichtige Parkzone....hat mich unlängst 28.- gekostet......und ausserdem, versuch mal den Wirt in der Stuwerstrasse gleich beim Emmerich....Gspritzter 1.70.....Speisen Riesenportionen , Superqualität....Preise wie vor dem Euro...sitzt im Garten und die Mädels ziehen vorbei...

Zurück
Oben