Straßenstrich Stuwerviertel - Slovakin

Reaktionen
4
Hallo,

bin gestern ein bisschen herumgefahren und im Stuwerviertel (Venediger Au) auf eine blonde Slovakin gestossen. Ist (lt. ihrer Aussage) 27 Jahre alt, war gestern erst den 3. Tag in Wien, ca. 170 cm groß, mollig und versteht fast kein Wort.

Während ich mit ihr gesprochen hab, ist ein paar Mal die Polizei vorbeigefahren und auch sonst sind relativ viele Auto herumgefahren - daher bin ich dann nicht näher auf sie eingegangen und hab sie auch nicht mitgenommen, sondern hab die Gegend dann verlassen.

Es war auch nicht viel aus ihr herauszubekommen, was sie alles anbietet (da sie ja nicht viel verstand).

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

Lg
Skoct1976

Naja - mal so, mal so...

Manchmal fährst du vorbei und siehst 1 Mädl neben und nach dem anderen - und ein anderes Mal kannst sie mit einer Hand abzählen!

Aber wenn ich bisher zw. 22 - 23 Uhr vorbeigefahren bin, hab ich eigentlich immer welche stehen gesehen!

Muß aber dazu sagen, daß ich rein nur die Venediger Au entlang fahre, weil durch die ganzen Einbahnen und Sackgassen im Stuwerviertel ist das schon der reinste Irrgarten!

Lg
Skoct1976

P.S.: wenn mir jemand beschreiben kann, wie man am besten 1 Runde durch das Viertel drehen kann (mit dem Auto), bin ich sehr dankbar!

bin rein aus interesse paar mal runden gefahren
hab eigentlich nie eine interessante gesehen.
du schönsten frauen sind dort nicht mal noch 16 oder 17 also noch kinder und somit von haus aus uninteressant.
und dir älteren die dort stehen naja sollten halt was gleich schaun

Ich war heute um ca. 20 Uhr zum ersten Mal im Stuwerviertel (Kreuzung beim Billa und irgend so einer Erotik-Bar) und hab dort eine Slovakin angesprochen. Sie war schlank, ca. 175 cm groß, hatte schwarzes schulterlanges Haar, sprach aber nur sehr schlecht deutsch. Kurz gesagt, ein attraktives Mädel (war mit einer zweiten attraktiven dunkelhaarigen Slovakin unterwegs).

Für NF verlangte Sie EUR 30,-- (kann ich nur empfehlen :daumen: ) und für das "volle" Programm (lt. ihrer Aussage) EUR 70,--. Für EUR 40,-- hätte sie nochmals geblasen.

Das nächste Mal auf jeden Fall wieder... :mrgreen:

P.S.: wenn mir jemand beschreiben kann, wie man am besten 1 Runde durch das Viertel drehen kann (mit dem Auto), bin ich sehr dankbar!

Die Venediger Au rein, beim Billa umdrehen und wieder Richtung Lasallestraße. Zweimal Rechts abbiegen, die W. Schmälzlg. bis zur Schule vorfahren, links am Max Winterplatz vorbei und bei der Konditorei in die Harkortstr. links abbiegen. Raus bis zur Lasalle, links und bei der Ampel wieder links in die Venediger Au einbiegen, das hast Du meines Wissens den Großteil der Äktschn abgefahren.
Alternativ kannst Dich in der Gegend vom Billa einparken und alle vorbeidefilieren lassen, oder das ganze zu Fuß ablaufen - geht genauso schnell, beunruhigt keine Anreiner, Du kannst Dir die Mädels in Ruhe anschauen oder anquatschen, und hast keinen Streß mit den Einbahnen.

Lümmel

Für NF verlangte Sie EUR 30,-- (kann ich nur empfehlen :daumen: ) und für das "volle" Programm (lt. ihrer Aussage) EUR 70,--. Für EUR 40,-- hätte sie nochmals geblasen.

Mit 70,- hat sie gut gepokert, nachdem vor'm Club 7 halb Bratislava herumhängt (inklusive letztens zwei südländisch aussehenden Zuhältern ...) ist dort 50,- die erste Ansage, die ziemlich sicher auf 40,- zum verhandeln ist.

Hatte übrigens jemand aus unserer Runde das Vergnügen mit dem Papagei? Knallgelbe Hose, Stiefeln dazu, obenrum in farblich abgestimmtem Rosa, klein, mit kleinem Gesicht, ist aber beim Anbahnen ned sehr initiativ...

Lümmel

@luemmel...

danke für die wegbeschreibung.

in welcher gasse ist dieser club7? und in welchem alter sind die bratislavaerinnen dort?

Dem Piroschka-Akzent nach halte ich die meisten für Ungarinnen, und es gibt in der Slovakei auch eine ungarische Minderheit.

Aber um ehrlich zu sein, mein Fall sind die Mädels nicht, ich hab dort immer das Gefühl ich zahle für die Dienstleistung, darf mein Spatzi bei ihr reinstecken und auf ihr rumturnen, aber ned mehr. Und smalltalk geht sowieso nicht...

Lümmel

Hatte übrigens jemand aus unserer Runde das Vergnügen mit dem Papagei? Knallgelbe Hose, Stiefeln dazu, obenrum in farblich abgestimmtem Rosa, klein, mit kleinem Gesicht, ist aber beim Anbahnen ned sehr initiativ...

Lümmel

Na, obwohl ich mit gesenktem Blick bei ihr heute vorbeiging baggerte sie mich mit "Blasen, Ficken, Schatzi..." direkt vor Stuwer 7 an...wenn du das nicht initiativ nennst...aber wahrscheinlich hast dich heute hinter deinem großen grü... Regenschirm versteckt, dann kann sie dich natürlich nicht anquatschen..."fg"...aber ist halt a bisserl sehr dünn und vor allem flach...

Na, obwohl ich mit gesenktem Blick bei ihr heute vorbeiging baggerte sie mich mit "Blasen, Ficken, Schatzi..." direkt vor Stuwer 7 an...wenn du das nicht initiativ nennst...

Von Optik, Gesicht und Figur ist sie genau mein Typ... ich bin dann dort stehengeblieben, umringt von einem Haufen östlicher Grazien, und hab die Zeit verstreichen lassen um in mich zu gehen, ob sie eine Investition wert wäre oder im Zimmer wieder abfällt... Ihr Gesichtsausdruck hat von kindlich naiv auf kalt und herablassend gewechselt, und Sie hat dann recht schnell die Straßenseite gewechselt, was mir 50€ erspart hat. Ich bild' mir ein ich hab sie sogar nach einer Fotosession gefragt, was sie abgelehnt hat...

Übrigens verwende ich keine Regenschirme, weder grün noch sonstwie. Ein echter Lümmel trotzt dem Wetter (oder bleibt daheim) ;)

Übrigens verwende ich keine Regenschirme, weder grün noch sonstwie. Ein echter Lümmel trotzt dem Wetter (oder bleibt daheim) ;)

Ich weiß, war nur symbolisch gemeint...

Zum Mäderl...heute hatte sie schon aktive Begleitung von zwei strammen Jungs in Zivil...also scheint sie schon aktive Kundenwerbung zu betreiben...ob wir sie jedoch in absehbarer Zeit wohl wiedersehen werden sei seit heute dahingestelllt...mal sehen...

Zum Mäderl...heute hatte sie schon aktive Begleitung von zwei strammen Jungs in Zivil

Manchmal frag ich mich ob Du dort ein Zimmer mit Aussicht hast oder so ähnlich...

Heute stand sie jedenfalls wieder da

Lümmel

Manchmal frag ich mich ob Du dort ein Zimmer mit Aussicht hast oder so ähnlich...

Heute stand sie jedenfalls wieder da

Lümmel

Schau ma mal...wie passend...."gg"...werde das heute noch überprüfen..."fg"...

Bis bald...

werd mich vielleicht mal erkundigen, bischen tschechisch kann ich ja

Zurück
Oben