Habe heute mittag einen Rundgang durchs Stuwer gemacht. Ankunft um 12:45 Uhr am Max Winter Platz. Als ich nach der Reihe Mädls bei mir vorbeirennen seh, denk ich mir das heute Hochkonjunktur herrscht. Aber nachdem ich gesehen habe das es alle Mädls sind, die mit sparbüchsen rumlaufen und für die roten Nasen sammeln, war die Freude wieder vorbei........
Sollte natürlich ein Scherz sein, da ich sicher nie was mit einem Mädl unter 18 haben könnte!!!!
Aber ausser den roten Nasen Sammler war nicht viel los. Auf der Strasse rein gar nix, weder Lassallestrasse, Ausstellungsstrasse auch nix auffälliges. Anita in der Stuwerstrasse war besetzt....
Nur vorm Club 7, dem Privatzimmervermieter, habe ich ein nettes Mädl entdeckt. Da aber soviele Frauen und Männer um sie rumgestanden sind, konnte ich keine Kontaktaufnahme starten....bin ja auch etwas schüchterner...ehrlich.
Aber vielleicht hat sie wer anderer heute auch gesehen und kann mir sagen wer sie ist. Sie hat schulterlange schwarze Haare und hatte heute eine lila/viollete Bluse an. War immer mit einer anderen schwarzhaarigen zusammen. Herkunft unbekannt....aber ich schätz südländisch. Weiss wer um wem es sich hier handelt?
lg,
cofresi