Straßenstrich Stuwerviertel (Tatortbesichtigung)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Könnten wir die nächsten 1-2 Wochen bitte hier nur Besichtigungen posten. Wenn einer dort vorbei geschaut hat bitte posten. Dann können wir uns Kunden daran orientieren wann wie viel los ist.

Ich fange mal an.

Samstag, 25.8., 21:30-21:45, nur Venediger Au.
Eine Chinesin (~35j), drei Österreicherinnen(~20-25j) (zwei haben sich wegen Geld geprügelt, die dritte hatte einen Zivilen am Hals) und eine Slowakin(~23j).
Beim Emmerich saßen 1-3, habe sie mir nicht genau angeschaut.

freitag, 20 uhr:

durchs stuwer durchgefahren, aber nicht nach den huren ausschau gehalten.
war am weg ins schweizerhaus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::saufen::saufen:

hat der emmerich jetzt samstag auch offen? und am abend? war offenbar zu lang nicht mehr dort!

samstag nacht 2300 - 0030h
NIX, aber garnix gesehen, die 2 lokale in der stuwer sind geschlossen.

... ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob wir hier die ermittlungsarbeit der exekutive machen ....

Also ich bin mir sicher, dass die Polizei bereits bestens informiert ist, nachdem sie dort zu jeder Uhrzeit auftauchen.

Gestern 22.00 - 22.30....tote Hose...in jeder Hinsicht... :)

Im Prater übrigens auch nicht allzuviel los...ausser jeder Menge Touristinnen aus dem ehemaligen Ostblock...waren aber fesche Mädels mit "grossen Mädels" dabei....;)

wer ist denn die ca 25 - 30 jährige dunkelhaarige nicht unhübsche in jeans und weißem shirt gekleidete, die mit ein paar shopping taschen ( keine billa sackerln) und einer wasserflasche herumspaziert. nimmt schon mal am spielplatz auf einem bankerl platz - auf ein kind wartet sie sicher nicht.... zumindest ist keines zu ihr gekommen!

hi leitl... war zwar nicht gestern, aber hab den fehler gemacht am Tag wo das Fußballspiel (AUT-CZE) war dort vorbei zu fahren. habs echt vergessen, dass da ein spiel ist und bin natürlich von einer Polzeiabsperrung in die nächste gefahren :confused:
Jedenfalls, es waren genug damen auf der Strasse aber auch genug polizisten, die autos aufgehalten haben, also bin ich ganz lieb weiter und durchgefahren... da war ich echt haaas nachher..

war noch nie am strassenstrich, wollt das erste mal hinschauen und die preise rausfinden, hat aber net so funktioniert. Aja: beim Rausfahren hab i a sehr hübsche blonde in weiß gekleidet gesehen, owa die war keine vom strich ;)

see ya... ciao, sb

wer ist denn die ca 25 - 30 jährige dunkelhaarige nicht unhübsche in jeans und weißem shirt gekleidete, die mit ein paar shopping taschen ( keine billa sackerln) und einer wasserflasche herumspaziert. nimmt schon mal am spielplatz auf einem bankerl platz - auf ein kind wartet sie sicher nicht.... zumindest ist keines zu ihr gekommen!

kommt die dame wem bekannt vor? würde sie gerne mal testen - obwohl wer weiß ob sie nicht nur den schönen spielplatz besichtigt hat... ;)

also gestern nacht, so gegen mitternacht, war das verkehrsaufkommen in der venediger au ziemlich ausgeprägt: eine junge, nicht unhübsche dame mit den richtigen kurven (30 euronen für eine halbe stunde inkl.:anspritzen: und :poppen:), beim kindergarten zwei weitere mädels und detto auf der anderen strassenseite.....inklusive ein paar aufpasser......denke, werde heute noch mal vorbei schauen, ob es heute auch auch so "staut" oder ob es nur eine eintagsfliege war......

Im Bereich vom Max Winter Platz steht manchmal ein blondes molliges Mädl, meist in Begleitung ihres Freundes. Laut einer ihrer Kolleginnen wird sie aber erst in 3 Monaten 18, deshalb :nono:.

ich wohne dort. hier läuft tagsüber eine fesche kleine blonde mit hund umadum. die hatts mir mal gratis gemacht. hatt mich sogar angesprochen. "ob ich nicht lust habe ihr ein bischen die zeit zu vertreiben" sind dann gleich zu ihr und haben das volle programm durchezogen

Na, wenn der Freund bei ihr steht, hat sie eh keine Chancen auf Kunden.

wo in wien laufen denn die hübschen swinger mädls umadum? bin dankbar für jede korrekte antwort

Na, wenn der Freund bei ihr steht, hat sie eh keine Chancen auf Kunden.

Doch hat sie...sie schaut ja recht lüstern jedem Auto nach und sitzen dann meist beim Eck zum Ex-Freibadeingang...aber ist schon seehhhhrrr mollig....macht aber dennoch ihr Geschäft....

Huebsche swingermaedels laufen nicht so einfach herum. Was meinst was dort ansonsten los waere?

LG Hans

Heute 30.8. ziemlich tote Hose....ein paar Drogenmädchen...das wars....gegen 17.00....aber nur eine kurze Touristenrunde gezogen...deshalb kein wirklich aussagekräftiger Bericht meinerseits ...

Eine Stunde später: Eine schlanke langbeinige mit rötlichen Haaren aufgerissen. Zur Gaby gegangen, rechtzeitig umgedreht, beim Emmerich eingecheckt. Eun hübsches Mädel, 22, kleines Gesicht, praktisch kein Busen und lange Beine, aber leider macht sie keinen Millimeter mehr als vereinbart, und das mit einer ziemlichen Hektik. Auch wenns nicht so schlecht war, aber ich glaub so kurzen Sex hatte ich schon lang nicht mehr.

Namen hab' ich vergessen.

Heute 16.00...die beiden Aisiabienen Sissy-Alt und Sissy-Jung....fleissig wie immer...jede Menge Drogenmädchen....dazu zwei ältere dicke Ostbienen...1 Afrogirl dicklich mit färbigem Vogelnest am Kopf (schaut tatsächlich so aus...noch nie gesehen diesen Look)...

Aber in Summe nichts Interessantes, wenn man ein halbwegs hübsches und gesundes Mädl will....wie so oft eben...

@Lümmel: Wars das Girl mit den extrem rosa gefärbtem Haar - die in letzter Zeit dort rumstreunt !?

Zurück
Oben