Suche ein Mittel!!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!!

Ich bin neu hier und wollte mich zunächst mal Vorstellen :!:

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch vielleicht mal helfen könnte :fragezeichen:

Ich habe mit meiner Freundin gesprochen und wir möchten mal ein Mittel ausprobieren, das die Spermaproduktion anregt.
Das hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, ich suche ein MIttel womit ich beim Orgasmus richtig viel Sperma abspritzen kann.

Da meine Freundin sehr gern schluckt, hat sie mich gebeten, ich soll mich doch mal umhören. :daumen:

Für eure Hilfe danke ich euch schon mal im Voraus.

eieweißhaltig ist immer gut :D

aber ey pfff ich mein ok wenn ma mal paar tage "sammelt" ist das scho recht viel, und noch mehr?! na wuzz, no comment :mrgreen:

also da ich mich dort nicht so hundertprozentig auskenne aber mal gehört habe, das proteinhaltige Nahrung helfen soll - gebe ich dir doch mal den Tip ;)

Ausserdem viel trinken - denn wenn du nur ein paar Gläschen trinkst (Wasser -> kein Bier oder so) dann kann ja auchnicht so viel Flüssigkeit für die Spermaproduktion aufgewandt werden.

Oder halt es mal ein paar Tage zurück. Als ich mal eine Woche nicht ejakulieren konnte (aufgrund des Umfelds, nicht wegen Potenzproblemen) bin ich richtig erschrocken wie viel da raus kam...hat mit pumpen gar nicht mehr aufgehört :rubbel:

viel spritz

Ausser länger nicht kommen und öfters dabei bis kurz vorm Abspritzen wixen hilft nix, nur wer tut sich das schon an. :mrgreen:

Wenn deine Freundin gerne viel flüssiges warmes aus deinem Schwanz nuckelt dann mach ihr doch NS schmackhaft ;)

LG Mike

@Lupo79
Das wär auch was für mich. Wenn man oft Sex hat kommt manchmal gar nicht mehr so viel... Zumindest für eine SpermaDUSCHE reicht es da nicht. Ich weiß ja nicht, aber manche "pumpen" schon recht viel raus, vielleicht gibt es ja doch Tricks.

Ich bin gespannt, ob jemand was weiß....

@Lupo79
Das wär auch was für mich. Wenn man oft Sex hat kommt manchmal gar nicht mehr so viel... Zumindest für eine SpermaDUSCHE reicht es da nicht. Ich weiß ja nicht, aber manche "pumpen" schon recht viel raus, vielleicht gibt es ja doch Tricks.

Ich bin gespannt, ob jemand was weiß....

jo mir hats auch mal das taschentuch zerfetzt ;) einzigen trick den ich kennen: paar tage enthaltsamkeit hehe

ja nicht aussetzen, so ne woche wie manche meinen.

im gegenteil umsomehr orgasmen du hast umsomehr prodoziert der körper an spermaflüssigkeit.

also mein vorschlag täglich ein bis zwei orgasmen, und du wirst sehen wie viel mehr du dann an spermaflüssigkeit abgibst.

also leg los........... :rubbel: ........... :rubbel:

Lg,
Marie-christine

im gegenteil umsomehr orgasmen du hast umsomehr prodoziert der körper an spermaflüssigkeit.

also mein vorschlag täglich ein bis zwei orgasmen, und du wirst sehen wie viel mehr du dann an spermaflüssigkeit abgiebst.

Lg,
Marie-christine

nette theorie, probier ich mal :D

@marie-christine
ich hoffe du hast gute ideen für dauergeilheit - die vorstellung ist super - aber die parxis ........

also mein vorschlag täglich ein bis zwei orgasmen, und du wirst sehen wie viel mehr du dann an spermaflüssigkeit abgibst.

Lg,
Marie-christine

hat noch einen vorteil:
es dauert von mal zu mal länger :D

Habe mal ein mittel von einem persischen Bekannten bekommen, man sollte sich damit zwischen den anus und hoden einmassieren.
es sollte helfen die ausdauer zu steigern habe es auch eine woche einmassiert und siehe da es hat auch geklappt habe eine stunde ununterbrochen gevögelt und vorher eine halbe stunde 69 gehabt. die nebenwirkung war erstaunlich habe wie ein pferd ejakuliert! :daumen:

also bei mir ist es so, am meisten kommt wenn ich mir einen netten nachmittag mache und es mir selber mache. ich mach das sehr gerne bis kurz vorm abspritzen. dann halt ichs zurück und das zieh ich ein paar stunden durch. dannach kommt da wirklich wirklich wirklich viel raus :daumen:

naja, ist halt sehr zeitaufwändig und man wird dannach sicher nicht mehr als eine minute gebläse aushalten aber es kommt wirklich viel dabei raus ^^

Hi!!
Da meine Freundin sehr gern schluckt, hat sie mich gebeten, ich soll mich doch mal umhören. :daumen:

:lehrer:na dem manne kann doch geholfen werden: du suchsd dir dass mittel schlechthin: frisches rentierohrenschmalz vom schlafenden getier, frisch und selbsd gesammelt, und in den 3wochen wo du unterwegs bist werden sich hier ca. 15mann um deine freundin kümmern:mrgreen::mrgreen:

naja, ist halt sehr zeitaufwändig und man wird dannach sicher nicht mehr als eine minute gebläse aushalten aber es kommt wirklich viel dabei raus ^^
Aha :roll: wieso machst es dir nicht einfacher?
  1. nimm einen Dildo, führe ihn in den Anus (Gleitmittel vorher nicht vergessen :twisted:),
  2. massiere dir dabei die Prostata ist ganz leicht zu merken du hast das Gefühl du müsstest pinkeln
  3. und zum Schluss holst dir eine runter.

Probiers mal mit Testosteron ;)

Lg,
Marie-christine
Das hält zum Bleistift den Testosteronspiegel hoch. Doch pro Orgasmus ist es auch nicht mehr.

Mein Rezept für einen "Big-Shot":
3 Tage 3x täglich (um die Produktion anzuregen), danach zwei Tage Pause damit sich die Tanks vollfüllen...

Genau - kann Marie-Christin nur bestätigen. Das ist auch meine Erfahrung. Zwei bis drei Orgasmen pro Tag tun der Spermaproduktion gut.

Wenn Pause, dann nur einen Tag und an dem geil dich mit Frau/Freundin oder in Gedanken möglichst stark auf, aber halte das Sperma zurück. Wirst staunen, wieviel dann am nächsten Tag kommt.

Zurück
Oben