Suche ein Mittel!!

also:

1. es geht nicht um die menge des spermas, sondern des ejakulats (sperma ist da nur zu einem ganz kleinen aber ausreichenden teil drin).

2. bei meinem mann hab ich bemerkt, das er nach längerer enthaltsamkeit (bei uns bedeutet das maximal 1 woche) eine viel größere menge zu vergeben hat, als wenn wir täglich sex haben. ist auch irgendwie logisch.

3. dass der körper schneller spermien nachproduziert, wenn viel ausstoß betrieben wird, das ist sicher auch richtig, aber die wirklich volle menge erreich mann doch erst nach einigen tagen (vermute ich).

4. mir ist die menge absolut wurst. solange es "schmeckt" oder dort hin kommt, wo ich es auch wünsche.

schöne nacht noch!

euer leider einsames
samtpfoetchen

kannst ja ma in body shop gehen un dir nen eimer protein pulver holen is aber nur ne ergänzung d.h du solltest mind.500-600 gramm huhn rind oder pute essen kannst pro kg 2.5 gr protein rechnen wirst ja sehen obs hilft ich produziere auch ohne ende aber bei mir is das mein hobbie das die produktion anregt.kannst dir ja ma überlegen

wollte noch etwas zu meinen vorrednern sagen die meinen das mehrmaliges kommen die testo produktion hoch hält.vollkommener quatsch sonst wären bodybuilder ja nur noch am wixxen:mrgreen:.dein körper hat ein gewissen satz an hormonen den er von allein nich überschreiten kann .manche haben mehr manche weniger hormone.noch was wenn du kommst steigt zwar der adrinal spiegel und der teso spiegel aber der testo spiegel so gering dass es nur 2 sek etwa anhält danach pegelt sich der standt wieder ein .ihr könnt ja stoffen um ein höheren testo wert zu bekommen fragt sich nur was ihr mit einem erhöten testo wert wollt oder was daran gut sein soll(zumindest kommt es so rüber)du hast nur nachteile z.b schlecht schlafe,haarausfall,schwitzen,aggresiev sein etc . schönen abend

Samtpfoetchen, ich stimme dir voll und ganz zu. Allerdings kann man noch hinzufügen, dass die Tanks nach längerer Enthaltsamkeit nicht auf ein mal vollständig geleert werden. Bei einem zweiten mal kurz darauf ist es bei mir noch immer deutlich mehr. Die Menge des ersten Schusses hängt ua. zusätzlich von der Dauer der Stimmulation ab...

Zurück
Oben