Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

eine reifere Dame hätt ich noch im Talon:
Elisabeth - SALONS KITTY - Top 1
ebenso gepflegt, schlank und ausgezeichnetes Service, gebläse-technisch vielleicht nicht ganz so versiert wie Jasmin, aber auch oho...:lol:
 
Die Ungarin Jasmin ist sicher keine neue Entdeckung, aber empfehlenswert. Sie ist seit etwa 2004 im Geschäft, zuerst privat, dann 2006-2010 in den AO Diskontpuffs Palffygasse 20a und Wällischgasse 2b als "Adriana" tätig. Nach kurzen Zwischenspielen in der Stolberggasse und Haslingergasse ist sie in der Eichenstraße gelandet, wo sie Frühling 2012 keinen Diskontpreis sondern €110 für die halbe Stunde AO GR kassiert hat.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4737

"Jasmin" ist gut, und es wäre für mich schon Zeit, sie wieder zu besuchen. Sie dürfte schon 34 oder 35 sein, also im besten Alter. JA, sie ist eine bemerkenswerte Bläserin, und der Analsex mit ihr war immer Klasse ... :lol:

Mit ihr ist es nicht unbedingt "Girlfriendsex"-- sie kann etwas kühl wirken, oder auch sehr zart und nett; zeigt manchmals auch einen trockenen Humor, ist menschlich in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh-:shock::hmm::hmm: der Hinweis bezüglich AO stimmt mich jetzt schon ein bisserl nachdenklich - diesbezüglich gab's jedenfalls kein Angebot, weil dann hätt ich vermutlich am Absatz kehrtgemacht...:mauer::mauer: das ist nicht so meins...
 
mhhh-:shock::hmm::hmm: der Hinweis bezüglich AO stimmt mich jetzt schon ein bisserl nachdenklich - diesbezüglich gab's jedenfalls kein Angebot, weil dann hätt ich vermutlich am Absatz kehrtgemacht...:mauer::mauer: das ist nicht so meins...



Eine Dame mit AO im Angebot wäre auch für mich nichts.
Ich lecke gerne und bin kein Kannibale der die Nachkommen
des Vorfickers auffrisst.
 
eine reifere Dame hätt ich noch im Talon:
Elisabeth - SALONS KITTY - Top 1
ebenso gepflegt, schlank und ausgezeichnetes Service ...

Ja, die Elisabeth. Ein nettes, hübsches, reiferes Mädl und schon seit längerer Zeit immer wieder in Wien tätig. Einige weitere positive Erwähnungen gibt es hier, hier und hier. Der guten Ordnung halber sei festgehalten, dass es sich bei ihr um ein pöhses Mädl handelt, das (jetzt auch hin und wieder und gegen Aufpreis) ohne Präserl pudert - ein Umstand, der Kollegen tiefstapler, scheint's, zu Denken geben sollte.

Kontaktdaten hier und hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich vor vielen Jahren den Film "Der Dritte Mann" zum erstenmal gesehen habe, macht mich alleine der Name schon geil. Hier in diesem Thread bereits positiv erwähnt, ist die Vorarlbergerin Alida seit kurzer Zeit im Studio Arbeitergasse 40 tätig und präsentiert sich auf der Webseite des Studios mit einer längeren Fotostrecke. Kontaktdaten hier und hier.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Vor kurzem hatte ich im 16ten in der Nähe der Hellgasse zu tun. Da meine Termine rascher als erwartet erledigt waren, hatte ich einen angebrochenen Nachmittag. Die Neugierde trieb mich in die Hellgasse. Der alten Zeiten wegen, als dort noch der Club4Fun firmierte, dessen Besetzung mir viele schöne Stunden beschert hatte. Da das Lokal offensichtlich noch genutzt wird, trat ich ein. Drinnen eine große Überraschung. Es begrüßte mich Melitta, mit der ich vor etwa drei Jahren – als das Lokal noch Teil des Club4Fun Imperiums war – die Grenzen der Erotik ausgelotet hatte. Sie ist selbst erst seit kurzem wieder in der Hellgasse tätig. Wir einigten uns schnell auf eine gemütliche Stunde. Melitta ist nach wie vor eine attraktive Frau. Jetzt im allerbesten Alter. Mit einem hübschen, modiglianihaften Gesicht, langen schwarzen Haaren und schönen Händen. Mit attraktiven fraulichen Formen, wenn auch das Baucherl vielleicht noch eine Spur grösser geworden ist. Das Schnackseln und das ganze Drumherum hat sie auch nicht verlernt. Es ist zu meinem damaligen Erfahrungsbericht (hier) eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Außer, dass es im schnelllebigen Wiener Gunstgewerbe, wo Anbieterinnen innerhalb von Wochen kommen und wieder verschwinden, eine angenehme Überraschung war, eine alte Bekannte wieder zu treffen. Sie ist nach wie vor eine klare Empfehlung. (Das Lokal ist nach wie vor eine abgefuckte Bumsbude. Eher mehr noch.)

Kontaktdaten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Melitta, mit der ich vor etwa drei Jahren – als das Lokal noch Teil des Club4Fun Imperiums war – die Grenzen der Erotik ausgelotet hatte.

Ist das die Melitta, die auch mal im Studio Rita und dann mal in der Rögergasse war?
 
Kulmgasse ist durchaus mal einen Besuch wert. Allerdings erst wenns finster ist, der Eingang dort ist ziemlich exponiert...Im nahen Wichtelstudio ist der Zugang diskreter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte sie Dienstag am frühen Abend besuchen, dürfte aber leider besetzt gewesen sein, jedenfalls hat niemand geöffnet. Ist sie alleine dort?

Als ich vor zwei Wochen bei ihr war, meinte sie, bald einen einwöchigen Heimaturlaub machen zu wollen. Vielleicht war sie also gerade auf Urlaub. Im Übrigen habe ich sie einmal schon alleine, ein anderes Mal aber auch mit zwei Kolleginen angetroffen. Es empfiehlt sich, im Studio vorher anzurufen. Die Telefonnummer gibt es auf der Studiowebseite www.hellgasse.at . Bei Anwesenheit wird relativ verlässlich abgehoben.
 
Zurück
Oben