- Reaktionen
- 1.964
Sisi ist Teil des Ensembles in der Blumengasse 5, das in der Regel wenn schon nicht immer mit Erfahrung aber doch mit Reife punktet. (Kontaktdaten hier und hier.) Ich sag´s gleich vorweg: Sisi hat vielleicht eine Spur Zuviel an den Hüften und um den Bauch, um uneingeschränkt als schlank durchzugehen. Das Foto trifft sie sehr gut. Aber was ihr an Schlank fehlt, macht sie anderweitig mehr als wett.
Als ich vor kurzem aus dem Regen in das gerade erst geöffneter Studio flüchtete, war die Auswahl an Anbieterinnen noch recht beschränkt. Aber Sisi strahlte mich aus ihrem verschlafenen Gesicht so an, dass ich einfach nicht anders konnte und sofort eine Stunde orderte.
Im 2er Zimmer bot sie mir Getränke an. Ob Mineralwasser und Kaffee passen würden? Beides? Ja natürlich. Als ich von der Dusche zurückkam, standen die Getränke auf dem kleinen Beistelltisch, und sie bedeutete mir, den Kaffee zu trinken, bevor er kalt würde. Während ich im Stehen den ausgezeichneten Kaffee trank, blies sie mir einen. Mit Hingabe und unerwarteten Konsequenzen. Als ich nämlich zwei Stunden später im Cafe Ritter einen Kaffee trank, bekam ich sofort wieder einen Ständer. Pawlow hatte also schon recht.
Ich bat sie bald, mit dem Blasen aufzuhören, da ich ja nicht schon nach fünf Minuten meine Ladung verschießen konnte. Und wieder strahlte sie mich an, und ich hätte wahrscheinlich wie in meinen jungen Jahren einfach nur eine Stunde lang blöd zurückgeglotzt. Aber Sisi ist nicht nur eine hübsche Frau mit Ausstrahlung sondern auch eine erfahrene Praktikantin ihres Gewerbes. Da der Stundenhunderter bereits den Besitzer gewechselt hatte, nahm sie die Sache in die Hand und das Verhängnis seinen Lauf. Denn es gibt ihn ja: Den zu guten Puffbesuch, wo dann die Erinnerung an das eine oder andere erotische Detail noch Stunden oder Tage später schwer mit den Verpflichtungen des Alltags kollidiert.
Mehr sag ich nicht, außer, dass ich zur Abwechslung wieder einmal schwer begeistert bin.