- Reaktionen
- 1.964
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Such´s Dir aus. Was auch immer. Sei´s drum. Scheiß drauf.
Ihren ersten Auftriff in diesem Thread hatte die Dame, scheint´s hier. Derzeitige Kontaktadresse hier. Ihr Potscherl ist nach wie vor eine Pracht. Die Anbahnung noch eine Spur gestelzter als früher schon
Was ist unter "gestelzter" zu verstehen
Tante Duden hilft hier.
Verabschiedet hat sie sich ja schon mehrmals, is so.
nirgendwo mehr als in diesem Metier gilt das Sprichwort "sie kommen alle wieder"Wie viele andere auch!
nirgendwo mehr als in diesem Metier gilt das Sprichwort "sie kommen alle wieder"
....
PS: Die Art der Terminvereinbarung ist mir jetzt aber lieber als früher ....
Die geht das ``neue Leben`` aber kompliziert an, vor der Auferstehung war`s leichter ein Date zu vereinbaren, bin gespannt wann sie es selbst überzuckert
Das ist aber jetzt nicht wirklich Dein Ernst. Oder?
Du erkennst vom Foto eines Herrn, ob der ein "einfaches pupperl" sucht? Wie machst Du denn das?die fotos deswegen ... auch um jene rauszufiltern, die eigentlich nur ein "einfaches pupperl" suchen
das meine "umständlichkeit" nicht förderlich für mein börsl ist, ist mir mehr als bewusst - wird aber nicht euer problem sein....
Du erkennst vom Foto eines Herrn, ob der ein "einfaches pupperl" sucht? Wie machst Du denn das?
die fotos deswegen, weil ich manche, die ich schon kenne nicht unbedingt wiedersehen will bzw. auch um jene rauszufiltern, die eigentlich nur ein "einfaches pupperl" suchen - als das ich mich wirklich nicht seh ....
nicht falsch verstehen...ich seh mich auch nicht als prinzessin .....ich seh mich nicht als sexgöttin....sondern einfach jemand, der einen sex. austausch gg. tg anbietet...
das meine "umständlichkeit" nicht förderlich für mein börsl ist, ist mir mehr als bewusst - wird aber nicht euer problem sein....
dafür gehts der psyche umso besser
es ist halt, wie es ist....
wer "so" nicht will - der muß ja nicht....
alles gute
also das hätte ich jetzt schon gerne noch klargestellt bekommen: auf was hinauf behauptest Du, ich bezeichne Dich als "die allerärgste Abzockerin überhaupt"? Hamma bissl an Verfolgungswahn?und ja...ich bin ja wohl die allerärgste abzockerin überhaupt...du hast es voll durchschaut...
also das hätte ich jetzt schon gerne noch klargestellt bekommen: auf was hinauf behauptest Du, ich bezeichne Dich als "die allerärgste Abzockerin überhaupt"? Hamma bissl an Verfolgungswahn?