S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube ich war der böse welcher Dein neues Inserat in diesen Thread sozusagen angezunden hat, Milf kann man ja nicht abstreiten, schlank muss ich zugeben ist was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube ich war der böse welcher Dein neues Inserat in diesen Thread sozusagen angezunden hat, Milf kann man ja nicht abstreiten, schlank muss ich zugeben ist was anderes.
... Tamara... Alles wahr.
Da es auch Mädels mit höherer Nummer gibt und diese chronologisch vergeben wird, war sie vermutlich schon früher zumindest im SPHid=183
was man vielleicht zur Polin/Ukrainerin Tamara in der Herbststr. noch hinzufügen sollte: so sehr die Lady für MILF-Liebhaber auch in Ordnung ist und einen wirklich noch immer ziemlich attraktiven Busen hat, die Location in der Herbststr. ist so ziemlich das versiffteste Loch, in dem ich jemals war: ich hatte mehrmals das dringende Bedürfnis, aus diesem Substandard-Loch fliehen zu wollen, das Ganze erinnert mehr an Sexverrichtungs-Kojen in einer Obdachlosen-Unterkunft. Sogar für den österreichweit betrachtet total niedrigen Wien-Standard ist das noch eine ziemlich üble Absteige!
Hat schon jemand Erfahrung mit Jessyca - Mollardgasse 26a ?
Jessyca wurde bereits in diesem Thread hier erwähnt. Sie ordinierte damals in der Kulmgasse 1a.
schaut am Bild besser aus, als ich sie in Natura in Erinnerung habe.