L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...hast du Erfahrung mit ihr ?! Service soll ja sensationell sein...allerdings erinner ich mich an Kommentare die eine halbe Ewigkeit her sind das sie damals schon das "klassische Milf-Alter" schon weit überschritten hatte
Die 4 Studios an der Ecke Ignazgasse/Zeleborgasse sind Kohlegruben. Die dort tätigen Anbieterinnen sind in der Regel hartgesottene Frauenzimmer, mit denen man Schwiegermütter erschrecken kann...
...Sogar die meisten Schwiegermütter würden – zumindest vom Aussehen her – nichts einzuwenden haben...
... steh ich da auf der Leitung
ja, hab sie früher ein paar mal in der blumengasse mit ihrem devoten service in anspruch genommen.Beate...hast du Erfahrung mit ihr ?!
Weis jemand etwas über die Tamara in der Heinzelmanngasse 12A?
Service?
Preis usw.?
Wer kennt ein Studio mit geile JAPANISCHE Milfs 35+/40+ oder so !
Ich war vor 15 Jahren ein paar mal bei Petra www.callpetra.at
ja, hab sie früher ein paar mal in der blumengasse mit ihrem devoten service in anspruch genommen.
gebe ixus grundsätzlich recht, aber sie ist eine ehrliche haut, sagt was geht und das hält sie auch ein!