Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Kann jemand etwas zu Alexandra im Studio hotlips sagen??? Sieht ja top aus und würde hier perfekt rein passen!!! :p war schon jemand bei ihr?? http://www.hotlips.at/alexandra.htm

...die Anzeigen- & HP-Bilder müssen sehr alt sein - real schaut sie ganz anders aus, auch wesentlich "runder".
Abgesehen davon ist sie äusserst unfreundlich, um nicht zu sagen "präpotent".
In jedem Fall alles andere als eine würdige Nachfolgerin für Wanda oder Carmen...
 
Finger weg!!
Zieht sich nicht aus, wixt ein bisschen, nimmt den schwanz einmal in den Mund, wixt 1x. ... hält Distanz, keine nähe
 
...die Anzeigen- & HP-Bilder müssen sehr alt sein - real schaut sie ganz anders aus, auch wesentlich "runder".
Abgesehen davon ist sie äusserst unfreundlich, um nicht zu sagen "präpotent".
In jedem Fall alles andere als eine würdige Nachfolgerin für Wanda oder Carmen...

Das aussehen ist nicht so übel, a er ansonsten zu vergessen!
 
Finger weg!!
Zieht sich nicht aus, wixt ein bisschen, nimmt den schwanz einmal in den Mund, wixt 1x. ... hält Distanz, keine nähe

...JA Finger weg!
...so weit hab ich es erst gar nicht kommen lassen - ihre Art hat schon gereicht um sofort auf Distanz zu ihr zu gehen.
 
Die Neugier ist ein Hund. Heuer im Herbst wollte ich wissen, wie´s bei den Wiener Chinesinnen läuft. Ich besuchte fünf Frauen. Vier boten Variationen des hier beschriebenen Erlebnisses. Wen´s freut. Die fünfte war Sindy.

Sindy ist die Geschäftsführerin des Chinapuffs in der Haslingerstraße 13 und schiebt bei Bedarf die eine oder andere Nummer. Kontaktinformation hier. Die Bilder und die Altersangabe auf der Webseite haben keinerlei Realitätsbezug. Sindy ist Mitte vierzig. Sie hat das für Nordchinesen typische kantig herbe Gesicht. Zahnpasta Modell wird sie nicht mehr, denn viele Jahre Tee- und Nikotinkonsum haben ihre Spuren hinterlassen. Sie begegnet den Gast auf Augenhöhe. Einerseits ist sie ist fast 180 cm groß, andererseits forsch im Auftritt. Obwohl sie Deutsch gut versteht und auch spricht, langweilt sie mein als charmant gedachtes Getändel offensichtlich. Im Gegenzug erspart sie sich und mir das ´Söne Mann, glose Swanz´ Gequatsche. Kurz, sie ist kein Optikfick. Charmebolzen ist sie auch keiner.


Ich überspring, wie ich trotzdem mit ihr auf der Matratze gelandet bin.

Sie hat eine straffe Figur. Die Töpfe sind geimpft und haben große Schnuller. Die dunkle Schnecke ist bis auf ein neckisches Hitlerbartl glatt rasiert. Als sie sich neben mich aufs Bett legt, entspannt sich ihr Gesicht das erste Mal. Sie greift zwischen meine Beine, und ich bin überrascht, wie zärtlich und erotisch sich die Berührung dieser forschen, großen Frau anfühlt. Als sie meinen Schwanz prall in ihrer Hand hält, beginnt sie mich mit ihrer Nase zu stupsen. Wie ein Raubtier, das die gerade erst erlegte Beute begutachtet. Dann beginnt sie mir Anweisungen zu geben. Komm her. Ja, so. Nein, so nicht. Fester. Nicht so fest. Ich bin gerne bereit ihren Anweisungen zu folgen, und nach einer halben Stunde ist diese selbstbewusste Person ein nasses Bündel wimmernder Lust. Ich auch. Irgendwann einmal das Crescendo. Mir kommt vor, ich hör die Sauce vom Bett auf den Boden tropfen. ME-GA-GEIL.

Das Ganze hat sich dann mehr oder weniger ähnlich im Laufe des Herbstes noch ein paar Mal wiederholt. In Summe, die Besuche bei Sindy fallen unter die besten erotischen Erlebnisse der letzten Zeit.
 
Hola, ich wünsche allen ein bestes neues Jahr 2016 und danke für die zahlreichen guten Tipps. Sindy is natürlich ein echter Kracher.
 
Ihr kennt ja Justine, aber gibt es in ihrer Klasse auch so eine MILF bzw GILF in Wien? ähnliches Styling bzw NIveau
 
Die, die sie kennen, wird´s freuen, dass Evi bis Ende dieser Woche in der Dresdnerstraße 62a ordiniert; sie reist Sonntag morgen wieder ab. (Kontaktdaten hier.) Für die, die sie noch nicht kennen, wäre das eine Gelegenheit.

Alles, was es zu ihr zu sagen gibt, habe ich schon hier, hier und hier geschrieben. In Summe, exquisiter Sex von Erwachsenen, mit Erwachsenen, für Erwachsene.
 
Zurück
Oben