Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Sonja von touchoflove gesammelt? Danke im Voraus :)
 
Die Pragerin (Kontaktdaten hier und hier) erinnert mich vom Namen, der Beschreibung wie von den Bildern her an die gleichnamige, seinerzeitige Anbieterin aus der Posthorngasse im 3ten. Eine Naturgewalt. Auch wenn es nicht dieselbe ist, eine Empfehlung von Veteranberichterstatter, Kollegen eierbär99. :daumen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



ich war bei ihr:
sie ist zirka 170-175 gross
schlank und sehr gepflegt. ansonsten wie auf Photo.
Studio sauber und gepflegt und freundlich.
Diana kann gut massieren und bietet einen zärtlichen schönen GFS Sex an. ZK of course.
ich habe sie sehr genossen und die restliche Stunde mich schön massieren lassen.
Meine Empfehlung lautet 100%
Perfekt die Frau!
 
Die wunderbarste SW die ich kenne, allerdings arbeitet sie nur mehr von daheim aus und macht HH-Besuche. Ich hoffe, sie wird bald wieder be such bar sein, sonst sehe ich mich gezwungen aus Gram ins Kloster zu gehen!
 
Hmm, da muss ich schon weit in die Vergangenheit kramen. Muss wohl 3 onder 4 Monate her sein. Unheimlich schlank, sehr zart, sehr freundlich, schon sehr Mädchenhaft leicht, geflügelt, high Heels, lag gut in Arm und Hand, will sagen liess sich toll umarmen. Ansonsten gibts ja hier das Schweigegelübte über das Emotion Wellness, oder hab ich da etwas missverstanden?
 
Danke für die Antwort....weißt du vlt wie bzw wo SONJA aus der eh Gudrunstr. erreichbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem schaute ich wieder einmal in der Mollardgasse 26 vorbei. Tina sah mich vorwurfvoll an. Wo ich denn so lange geblieben wäre. Ich konnte ihr leider nicht verdeutschen, dass mich die Umbauarbeiten, die während des normalen Studiobetriebs stattgefunden hatten, abgehalten hatten.

Aber die sind jetzt fast beendet. Ein Elektriker, der eigentlich schon unter die Hacklerregelung gefallen wäre, war noch mit einer Installation beschäftigt. Er grinste von einem Ohr zum anderen. Das Puffprojekt war eindeutig einer der Höhepunkte einer langen Karriere. Das Resultat kann sich sehen lassen. Es gibt jetzt drei neue Zimmer, groß genug und recht geschmackvoll gestaltet. Das neue Studio ist definitiv eine Bereicherung des Wiener Gunstgewerbes. :daumen:

Die anwesenden Damen sind mit der Logistik im neuen Studio noch etwas überfordert. Es gibt für alle Zimmer ein neues, zentrales Badezimmer mit zwei Duschen mit Vorhängen und einer Toilette, die mit einer Schiebetüre zu schließen ist. Während meiner ersten Dusche kam ein anderer Gast ins Badezimmer und schnappte sich dann prompt mein Handtuch. Dafür wanderte er dann fünf Minuten später mit meinem Handtuch um die Hüften in mein Zimmer. Während meiner zweiten Dusche kam eine junge Frau in einer Schimütze am Kopf zum Pinkel ins Bad. Warum die Schimütze? Was wusste sie, das ich nicht wusste? :fragezeichen:

Aber dann Tina. Sie war bei bester Laune. Sie war bereit zu geben und zu nehmen. Nach einer Stunde dann ein nasser, lauter Höhepunkt. Perfekt. Nach wie vor eine uneingeschränkte Empfehlung. Eh klar. Was es zu ihr sonst noch zu schreiben gibt, wurde eh schon hier, hier, hier, hier und noch an anderen Stellen geschrieben. Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben