Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

[QUOTE = "wamozart56, post: 7145060, member: 31029"] As explained above, I ask you to understand that I can not divulge any further details about this lady.

I know a Hungarian teacher who exerts their teaching with enthusiasm and a month come for a long weekend to Vienna again. Here they erschnackselt as much as it deserves throughout the month in their regular occupation. Another teacher erschnackselt in a summer month the annual salary of their regular profession. In both cases the extra income allows a modest luxury, and wär's even the coming reasonably survive. So from schaut's, a quarter-century after the fall of the Iron Curtain ... [/ QUOTE]

Vielen Dank, Herr Mozart.

Das ist eine gute Antwort...

Sorry, ich hab nicht gleich geschafft, die eingescannte Rechnung ins forum zu laden. In 2 Wochen werde ich Sonja:herzen: wieder besuchen um wegen Irrtum oder Umtausch zu reklamieren!
:hahaha:

Auf alle Fälle fehlt auf der Rechnung die Angabe des Mehrwertsteuer-%-Satzes ... :lalala:

Aber Umtausch ist eine nette Idee, wäre gespannt, wenn Du "Griechisch" auf "Normalverkehr" umtauschen möchtest, ob Du Geld in bar zurück bekommen würdest oder bloß einen Gutschein. Bei Irrtum, falls Du versehentlich die falsche Dame gef*ckt hast, müßtest Du eigentlich auch einen Storno-Beleg für die Registrierkasse bekommen. :krank:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf alle Fälle fehlt auf der Rechnung die Angabe des Mehrwertsteuer-%-Satzes ... :lalala:

Aber Umtausch ist eine nette Idee, wäre gespannt, wenn Du "Griechisch" auf "Normalverkehr" umtauschen möchtest, ob Du Geld in bar zurück bekommen würdest oder bloß einen Gutschein. Bei Irrtum, falls Du versehentlich die falsche Dame gef*ckt hast, müßtest Du eigentlich auch einen Storno-Beleg für die Registrierkasse bekommen. :krank:
;) Danke für die Ratschläge, Bankster kennen sich doch am Besten aus!

:up: Tina Mollard

Ich habe vor einiger Zeit hier zu ihr geschrieben. Zurzeit scheint sie in bester Stimmungslage, und die Besuche bei ihr sind entsprechend anregend. :herzen: Auch hat sie neue, gut gelungene Fotos. :winner: Kontaktdaten hier und hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo,
war gerade bei der Helene sie ist 36 Jahre alt und arbeitet seit kurzem im Studio Währinger Str. 167a
Durfte mit ihr den besten GFS genießen! Die Stunde kostet € 80,- und ist jeden Cent wert!
Hier die HP vom Studio wo ihr die Fotos von ihr findet.
Sexi Wien Girls Studio 167

hatte gestern termin ausgemacht mit helen für heute montag um 15 Uhr, als ich heute dort war wurde mir nicht geöffnet ,nach läuten und noch einige male anrufen wurde nicht geöffnet,bin nach 1 guten stunde wieder gefahren,hatte langen weg zu diesem Studio,währingerstrasse 167a, ohne jemanden zu sehn von diesem Studio :(

hatte gestern termin ausgemacht mit helen für heute montag um 15 Uhr, als ich heute dort war wurde mir nicht geöffnet ,nach läuten und noch einige male anrufen wurde nicht geöffnet,bin nach 1 guten stunde wieder gefahren,hatte langen weg zu diesem Studio,währingerstrasse 167a, ohne jemanden zu sehn von diesem Studio

1x sollte reichen

Kann nun schon jemand was zu Elvira Elvira - Sex Studio SimplyTop sagen?

Milf „Elvira“

...hat gegenüber den „etwas älteren“ Bildern ein wenig zugelegt – dennoch ist sie rein optisch eine durchaus attraktive Milf mitte 40.
Wenn sie ihre Heels auszieht glaubt mann sie kniet bereits (ca. 155cm klein), das Service ist mehr als „professionell“
und lässt das Gefühl aufkommen, sie freut sich wenn mann wieder geht, mehr als über die 130 Euronen.

Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.

In jedem Fall ist Elvira kein Vergleich zu ehemaligen Mellergassen Milf´s - wie beispielsweise Maria, die im Kontaktzentrum eine neue Wirkungsstätte gefunden hat.

Zurück
Oben