Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Heute in der Zeitung gelesen: (Im Kulturteil!)

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Christus?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

:up: Anabelle (1200 Wien, Heinzelmanngasse 12A)

Die lebhafte Polin kommt bereits seit Jahren nach Wien. In der Vergangenheit ordinierte sie bei Sonja in der Othmargasse und es gibt im einschlägigen Thread auch Berichte über sie. Jetzt hat sie sich verändert. Ich hatte vor kurzem ein angenehmes Plauscherl am Telefon mit ihr. Ein Besuch ist sich noch nicht ausgegangen, wird aber demnächst nachgeholt. Meine letzten Besuchsberichte sind hier und hier. Kontaktdaten hier.

:up: Helen

Die kurze, positive Erwähnung hier hatte mein Interesse erweckt. Aber es lief zäh an. Als ich am Vormittag mehrmals anrief, hob niemand ab. Erst gegen 11 – der offiziellen Öffnungszeit des Studios, wie ich später herausfand – hob sie ab und klang genervt. Ich ließ mich aber nicht abschrecken und stand ein paar Minuten später vor dem Studio.

Das Studio liegt am äußeren Ende der dort noch immer recht belebten Währingerstraße, und der Eingang ist exponiert. Für die G´schamigen ist das Studio also weniger geeignet. Außerdem musste ich ein paar Minuten warten, bis geöffnet wurde.

Aber dann ging es los. Helen wartete bereits auf mich und begrüßte mich freundlich. Die Bilder der schlanken Tschechin auf der Studiowebseite und im Kontaktbazar sind aktuell und akkurat. Auch das angegebene Alter von 36 dürfte stimmen. Nach dem Vorspiel – bezahlen des wohlfeilen Tarifs von E 80 für die Stunde, duschen – trafen wir uns auf ihrem Bett wieder.

Sie ist ausgebildete Masseurin, sagt sie, und hat keine Berührungsängste. Nach kurzer Zeit schmusen und knutschen wir wie zwei frischverliebte Teenager. Nach ein paar Minuten wirft sie mir einen leicht versauten Blick zu und beginnt zu blasen. SO hat noch kein Teenager je geblasen. Zumindest bei mir nicht. EXQUISIT. Und so gibt das eine das andere. Und es wird zwischenzeitlich auch anständig abgespritzt. Von ihr wie auch von mir. Gegen Ende der zweiten Stunde gibt sie mir dann eine anständige Massage, und wir plaudern. Die smarte Tschechin spricht sehr gut Deutsch.

Summa summarum: Ein SU-PER-NE-TTES Mädel und eine geile Sau. Ich bin wieder einmal schwer verlustet!

Noch etwas: Auf ihrem rechten Oberarm hat sie aus ihrer Kindheit eine etwa handgroße Brandnarbe. Ich sag´s, damit sich die Besucher mit behüteter Kindheit nicht schrecken. Über die Räumlichkeiten gibt es auch nichts zu meckern. Sie wurden vor nicht allzu langer Zeit saniert, und die Dusche ist neu. Und die Kolleginnen schauen auch recht lecker aus.

Kontaktdaten hier und hier. Sie ist jeweils eine Woche in Wien und eine Woche zu Hause.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erika

STUDIO-6LADY - Photo album - Ladys - Erika

...denke ich hätte hier eine Empfehlung, die einigen große Freude bereiten könnte! Eigentlich mache ich mir schon Sorgen was ihre zukünftige Verfügbarkeit anbelangt, aber was soll's . Das Studio im 10. ist ja nicht neu, die Konditionen super vernünftig (60/80€ für 30/60min). Mit im Programm waren NF, hervorragender GFS und auch das etwas festere (gemäßigt) Finale, das ihr offenbar einiges an Freude bereitet! Außerdem ist sie eine ganz, ganz Liebe!. Weiß, das dies mein erster Beitrag ist, aber vielleicht kann ja irgend jemand mein positives Erlebnis bestätigen bevor die ersten "Eigenwerbung" Kommentare eintreffen . Glg

...sie hat auch erzählt, dass sie bis bis vor 2 Monaten in der Schweiz war und nach einer kurzen Pause in Wien begonnen hat. Die Schweizer sind halt immer etwas langsamer .

War heute nach telefonischen Termin, auch bei der Erika in der Dampfgasse 13 und kann Börnie nur zustimmen, sie ist eine wunderschöne nette Person mit der man sich auch unterhalten kann.

Für mich 100% Wiederholungsgefahr.

:up: Helen

Die kurze, positive Erwähnung hier hatte mein Interesse erweckt. Aber es lief zäh an. Als ich am Vormittag mehrmals anrief, hob niemand ab. Erst gegen 11 – der offiziellen Öffnungszeit des Studios, wie ich später herausfand – hob sie ab und klang genervt. Ich ließ mich aber nicht abschrecken und stand ein paar Minuten später vor dem Studio.

Ich war gestern bei Helen. Vielleicht liegt es an meinem fortgeschrittenem Alter, aber sie hält nicht alles ein, was sie bewirbt. Sie machte mich gleich am Anfang der Stunde darauf aufmerksam, dass sie Französisch nur mit Gummi macht, Gesichts- oder Mundvollendung war auch nicht möglich. Na ja, für 80,- EURO war die Stunde ganz gut, ein bischen konnten wir uns auch auf tschechisch unterhalten. Ihre Brüste sind relativ klein (B) und dürften gepimpt sein. Wiederholungswahrscheinlichkeit ~ 50%

Erika

STUDIO-6LADY - Photo album - Ladys - Erika

...denke ich hätte hier eine Empfehlung, die einigen große Freude bereiten könnte! Eigentlich mache ich mir schon Sorgen was ihre zukünftige Verfügbarkeit anbelangt, aber was soll's . Das Studio im 10. ist ja nicht neu, die Konditionen super vernünftig (60/80€ für 30/60min). Mit im Programm waren NF, hervorragender GFS und auch das etwas festere (gemäßigt) Finale, das ihr offenbar einiges an Freude bereitet! Außerdem ist sie eine ganz, ganz Liebe!. Weiß, das dies mein erster Beitrag ist, aber vielleicht kann ja irgend jemand mein positives Erlebnis bestätigen bevor die ersten "Eigenwerbung" Kommentare eintreffen . Glg

Auch mir ist die Erika in der Dampfgasse bereits im April bzw. Mai 2014, als recht serviceorientierte, geile Hardbody-MILF durchaus positiv aufgefallen.
Seit damals ist Sie jetzt offenbar das erste Mal wieder in der Dampfg. anzutreffen. Sie hat mir auch erzählt, dass sie dazwischen in der Schweiz gearbeitet hat.
Auch für mich große Wiederholungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben