- Reaktionen
- 3.899
War schon jemand bei Lilli, Pragerstr. 205
Schau im richtigen Thread nach, dann findest du das hier:
East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon jemand bei Lilli, Pragerstr. 205
leider nur sehr rudimentäre angaben zum service und nur 1 kleines bild.ANABELL - 1200 Wien, Heinzelmanngasse 12A
Nein, eine Dependance vom Studio East-Roses in der Wolfganggasse....East Diamonds Kelly und Lilli
... ist das eine dependance vom Simply-Top, oder sind die damen dort hin "geflüchtet"?
Erika ... Weiß, das dies mein erster Beitrag ist, aber vielleicht kann ja irgend jemand mein positives Erlebnis bestätigen bevor die ersten "Eigenwerbung" Kommentare eintreffen . Glg
Helen
Die kurze, positive Erwähnung hier hatte mein Interesse erweckt. Aber es lief zäh an. Als ich am Vormittag mehrmals anrief, hob niemand ab. Erst gegen 11 – der offiziellen Öffnungszeit des Studios, wie ich später herausfand – hob sie ab und klang genervt. Ich ließ mich aber nicht abschrecken und stand ein paar Minuten später vor dem Studio.
Erika
STUDIO-6LADY - Photo album - Ladys - Erika
...denke ich hätte hier eine Empfehlung, die einigen große Freude bereiten könnte! Eigentlich mache ich mir schon Sorgen was ihre zukünftige Verfügbarkeit anbelangt, aber was soll's . Das Studio im 10. ist ja nicht neu, die Konditionen super vernünftig (60/80€ für 30/60min). Mit im Programm waren NF, hervorragender GFS und auch das etwas festere (gemäßigt) Finale, das ihr offenbar einiges an Freude bereitet! Außerdem ist sie eine ganz, ganz Liebe!. Weiß, das dies mein erster Beitrag ist, aber vielleicht kann ja irgend jemand mein positives Erlebnis bestätigen bevor die ersten "Eigenwerbung" Kommentare eintreffen . Glg