Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

ich war vor vielen Jahren einmal dort und wurde ein wenig abgezockt oder besser- die Leistungen wurden wie ausgemacht nicht erbracht. für 150 Euro - damals waren es noch Schillinge denke ich ??- muss ich das nicht haben. ist mir keinen zweiten Versuch wert. :winke:

:winke:Nora White

Die vor einiger Zeit in diesem Thread hier sehr positiv erwähnte Nora ist seit Neuestem nicht nur bestell- sondern auch besuchbar. Nämlich hier. :winner:

Das liegt vielleicht daran, dass man von der Annahme ausgeht, dass ein gutes Service seinen Preis hat.
Aber wie man hier in diesem Forum ja bedauerlicherweise des öfteren erfährt, ist dieses leider nicht der Fall.
Umso wichtiger sind solche Beiträge, um solchen Service-Zonks Einhalt zu gebieten.

Seh' ich vollkommen anders: traummasseurinnen.at ist eine prima Location. Ich war bei der Italienerin (Stammpersonal). Die ist optisch keine Granate, bot aber tollen Service. ZImmer und Ambiente ausgesprochen hübsch, die Preise ortsüblich und am Schluß stellte mir dir Location-Chefin noch alle anderen anwesenden Ladies vor - da kam richtig Nostalgie auf; Erinnerung an Zeiten, wo es im Gewerbe noch Manieren gab statt 50-EUR-AO-Rumänienimporte..Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen, nur leider bin ich zielgruppentechnisch nun einmal auf die Ladies mit den großen Vorbauten fixiert und die gibt es dort leider nicht. Besuche aber regelmäßig die HP in der Hoffnung, dass sich doch noch ein Busenbomber in der empfehlenswerten Location einfindet

Das liegt vielleicht daran, dass man von der Annahme ausgeht, dass ein gutes Service seinen Preis hat.
Kann oftmals aber eine völlige Fehleinschätzung sein.
Meine langjährige und überaus umfangreiche Erfahrung zeigt nämlich, daß oft genug genau das Gegenteil der Fall ist.
Nie und nimmer garantiert ein hoher Preis ein entsprechend gutes Service. Und ebenso bedeutet ein niedriger Preis nicht zwangsläufig ein schlechtes Service.

Ja deshalb gilt hier der Grundsatz: Probieren statt Studieren :p und optimal wäre es, wenn net alle studieren gehen sondern nur paar Wenige und sich hier mitteilen.

Schlanke sexy milf,da musst fällst mal Graz bist ins lh Casanova schauen lorena eine Italienerin da passt service und Preis

EMMY - im Laufhaus Triesterstraße. Für sie gilt eher der Begriff "skinny". Sie küsst ausgesprochen gut und leidenschaftlich, bläst exzellent und geht beim Sex in allen Stellungen gut mit. Angenehm ist außerdem, dass sie nicht auf die Uhr sieht und man mit ihr nett plaudern kann.

Zurück
Oben