- Reaktionen
- 5.021
nein aber danke für den Hinweis. auf der HP kommt am 15.8 eine Dame Megi, sieht toll aus [zumindest nach den Bildern]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele hunderttausend menschen wohnen zwischen wien und Winer Neustadt...
Ich kenne Maya (aus der Strachgasse in Linz) ... das ist dermaßen am Ende der Welt: "etwas außerhalb von Wien" ist eine wirklich sehr schmeichelhafte Darstellung
MingMing
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung wurde ich vor kurzem im Chinapuff MingMing in der Antoni Gasse vorstellig. (Kontaktdaten hier, Thread hier.) Das Studio liegt exponiert. Allerdings ist der Verwendungszweck des Lokals dem Uneingeweihten von außen nicht ersichtlich.
Ich betrat einen relativ großen Empfangsraum mit einer Theke, hinter der mich eine etwa dreißigjährige, schlanke Chinesin mit langen schwarzen Haaren und in einem roten Kleid freundlich anlächelte. Eine wirklich attraktive Frau, absolut tageslichttauglich und, wie sich später herausstellte, die Betreiberin MingMing.
Von da an ging´s bergab. MingMing versuchte, mir die Studio Doyenne aufs Auge zu drücken. Als ich darauf bestand, die anderen Anbieterinnen zu sehen, erschienen drei weitere Chinesinnen verschiedenen Alters, die unbeteiligt in eine mystische Ferne starrten und augenscheinlich kein Wort Deutsch verstanden. Ich wandte mich zum Gehen.
Die gut Deutsch sprechende MingMing fragte mich vorwurfsvoll, warum mir denn von fünf Frauen nicht zumindest eine gefallen würde? Fünf? Die schöne MingMing hatte sich also gerade selbst in die Waagschale geworfen, und der Zeiger bewegte sich auf „Bleiben“.
Ich bestellte eine Stunde mit der schönen MingMing. Da ich an diesem Tag bereits anderswo ein paar Nummern geschoben hatte, bat ich sie zunächst um eine Rückenmassage. Die medizinische Massage ging nahtlos in eine erotische über, und nach 15 Minuten hatte ich wieder einen massiven Ständer, der den Ministrationen der schönen MingMing überantwortet wurde. In der Hitze des Gefechts verschob sich ihr Make-up und ihr kundenorientiertes Vorzimmerlächeln machte einem – sagen wir einmal – anderen Gesichtsausdruck Platz. Da wurde es dann auch klar, dass die schöne MingMing dem 40er wohl um einiges näher ist als dem 30er, was ihren Reitz aber um nichts schmälert.
Nach einer Stunde mit der schönen MingMing war mir nach mehr. Und diesmal gelang es ihr tatsächlich, mir die Studio Doyenne aufs Auge zu drücken. Jasmin heißt sie. Ein witziger Knochen und eine geile Sau. Jedenfalls kein Fehler. Aber das ist eine andere Geschichte.
Äh...du hattest an dem Tag bereits "anderswo ein paar [!] Nummern geschoben", bist dann ins Ming-Ming-Studio gegangen, hast eine Stunde das Make-up derselben zerschnackselt und anschließend noch die Jasmin verarztet? Entweder hat es der liebe Gott ganz besonders gut mit dir gemeint, dass er dir in deinem sicher nicht mehr ganz jungen Alter ein derartig libidinöses Standvermögen verpasste, oder du stehst massiv unter Dopingverdacht Oder ist es irgendein geheimer Zauber?
Sammle sie doch und mach ein Buch draus, wäre ein Knaller...
... Klasse Geschichte übrigens, wie auch viele deiner sonstigen postings. Sammle sie doch und mach ein Buch draus, wäre ein Knaller...
die ein, zwei verkauften Kopien zu signieren.
- Von Frauen aller Altersgruppen angemacht zu werden
- Bei der Barbara Karlich Show aufzutreten
- Von Feministinnen erst angemotzt und dann angemacht zu werden.
All das brauch ich nicht. Nein, danke. Da schreibe ich lieber in der kühlen Anonymität des Erotikforums.