Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Hier sei auch ausdrücklich einmal auf "Wonderwoman" Daniela_34 verwiesen, die tschechische Super-MILF gibt bei den EAST STARS in der Ameisgasse gelegtlich kurze Gastauftritte ...

Naja, etwas wäre vielleicht doch anzumerken, bei der Einschätzung des Alters von Daniela mit maximal 29 hat sich Herr Karl um Dekaden getäuscht ... ;)
Aber das spricht eigentlich nur für den tollen sexy gepflegten Körper der Super-MILF Daniela :up:

Habe Rebecca einmal in der Wolfgangg. kurz bei einer Vorstellung gesehen. War mir dabei nicht so sicher :unsicher:, ob es real wirklich die Dame von den Inserat-Fotos war :hmm:, bestenfalls könnten die Bilder frühe Jugendbildnisse sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da Sie mir (entgegen den Studio-Usancen der Wolfganggasse) bei ihrer Vorstellung von Haus aus auch gleich einen höheren Stundenpreis nannte, habe ich mich damals unabhängig von der Optik, sofort dankend für eine andere Dame entschieden ...

Jedenfalls dürfte die Dame wie ein Wanderpokal schon durch einige Studios gezogen sein.

Wenn ich meinen privaten Aufzeichnungen glauben schenken kann, so habe ich die Dame Rebecca vor einem Jahr, damals noch im EMS-Studio Arbeiterg. 40, sogar einmal besucht. Tatsächlich findet sich von damals auch ein Bericht von mir ... Studios - Arbeitergasse 40

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dort, schaut ähnlich aus, vielleicht doch Jugendfotos oder Photoshop, macht keine MV.

Naja, etwas wäre vielleicht doch anzumerken, bei der Einschätzung des Alters von Daniela mit maximal 29 hat sich Herr Karl um Dekaden getäuscht ... ;)
Aber das spricht eigentlich nur für den tollen sexy gepflegten Körper der Super-MILF Daniela :up:

Ja das stimmt.
Ich war am Samstag bei Daniela.
War überhaupt nix los im Studio.
War einfach schön mit ihr.

Ihr Alter hat sie mir auch verraten.
39

War fast ungeschminkt und völlig nackt.

Frauen sind ein bisserl komisch
Sie findet sich zu dick.
Mit ihrem Bauch unzufrieden usw....

Dabei hat sie ein angedeutetes sixpack und Null Fett.

MeineGüte....
Tolle Frau.

Noch was....
Werde demnächst mal ins Laufhaus Kontaktzentrum pilgern.

Hammer Besetzung.

Ab 15.4. Die legendäre Alysha.
War mal als Kira in der Wolfganggasse .
Traumtitten....

Dazu Giselle.

Hard body Dia.

Und Luxusgeschöpf Sandra...

Pfffft.....

Ja das stimmt.
Ich war am Samstag bei Daniela.
War überhaupt nix los im Studio.
War einfach schön mit ihr.

Ihr Alter hat sie mir auch verraten.
39

War fast ungeschminkt und völlig nackt.

Frauen sind ein bisserl komisch
Sie findet sich zu dick.
Mit ihrem Bauch unzufrieden usw....

Dabei hat sie ein angedeutetes sixpack und Null Fett.

MeineGüte....
Tolle Frau.

39 OMG :roll: :nix-ahn:

Ach Herr Karl, Du Gutgläubiger :hahaha:ich hab doch ganz deutlich gesagt, Du hast dich mit deiner Schätzung von 29 Jahren um Dekaden (Plural :!:) getäuscht.
( siehe 2d ... Dekade - Wortbedeutung.info ) Daher, auch wenn Du :unsicher: es vielleicht nicht glauben kannst, aber an der Zehnerstelle wird bei Danielas wahren Alter auch kein Dreier stehen :lehrer: , was ihrer nahezu perfekten "Wonderwoman-Schönheit" :herzen: :verneigung: allerdings keinen Abbruch tut. ;)

Daniela neigt zu "Spontanbesuchen im EAST STARS-Studio" zumeist nur 2-3 Tage über's Wochenende.

Für alle anderen Damen gibt es Terminvorankündigungen, leider aber nicht bei Daniela.
Da hilft nur öfter mal auf die HP der Ameisgasse schauen. insbesondere immer Samstag am Vormittag.

die Location Währinger Straßr 167a kenne ich persönlich nicht (ist nicht meine Gegend)
dürfte aber auch nur vorübergehend eine Ausweichlokal für das normale 6Lady-Studio Dampfgasse 13 sein ...
vielleicht wird dort wieder umgebaut - keine Ahnung warum die Dampfg. dzt. zu ist. :schulterzuck:

Zurück
Oben