Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Wobei die Wolfganggasse für MILF-Fans bekanntermaßen eine wahre Fundgrube darstellt,
neben Mischa_31 seinen hier nur mal exemplarisch noch ein paar andere EAST ROSES Damen erwähnt ...

Sofie_29
Lenka_33
Lucie_35
Betty_35
Leona_38
Marielle_41
usw., usf.

auch die EAST STARS Ameisgasse bietet öfter sehr interessante Milfs, wie die bereits erwähnte
Daniela_34

aber ebenso auch interessante jüngere Damen
Kelly_19
Valentina_22
Andrea_24
Marianne_25
Marketa_25
Nelly_26
Mina_26
Pia_28
Patricia_29
Petra_31
Angela_31
Mirella_34
usw., usf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum, meinte nicht nur mitgehen sondern auch selbst Ideen haben. War schon bei Einigen, welche alles mitmachen aber nur nach „Zuruf“.
Übrings auch besuchbar sind.

Warum, meinte nicht nur mitgehen sondern auch selbst Ideen haben. War schon bei Einigen, welche alles mitmachen aber nur nach „Zuruf“.
Übrings auch besuchbar sind.

Ob besuchbar oder nicht ist für Deine "Wünsche" wohl mehr als unerheblich. :!:

Wenn die Ladies mit Dir nix anzufangen wissen würde ich mal nachdenken woran das liegen kann.
Für Dein vis-a-vis dürfte das ganze nur eine Pflichtnummer ohne Funfaktor sein.

Entweder ist sie krank oder DU machst etwas falsch. ( ERSTERES WÜRDE ICH AUSSCHLIESSEN ;) )
Alle Frauen werden irgendwann entspannt und aktiv, wenn du sie erregst. Dazu braucht es Vertrauen, Einfühlungsvermögen.
:verwirrt::mad:

Zuletzt bearbeitet:
ALINA32.

kommt mir bekannt vor !?

10.gudrunstrasse 131 !

butterfly club ! ??

,................................................................

Hat wer mit der Christina 38 Jahre, bei den „Blonde Russin“ Erfahrungen?
Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, 06649426466,Pragerstrasse

Nur die besten Erfahrungen:up:

....das kann ich dreifach unterstreichen. Mir zittern jetzt noch die Knie!

Na, jetzt wiss´ ma alles!

Könnt ihr zwei Autisten vielleicht drei, vier Sätze aneinanderreihen, die der Leserschaft eine ungefähre Vorstellung der Dame und ihres Angebots vermitteln.

Danke.

Na, jetzt wiss´ ma alles!

Könnt ihr zwei Autisten vielleicht drei, vier Sätze aneinanderreihen, die der Leserschaft eine ungefähre Vorstellung der Dame und ihres Angebots vermitteln.

Danke.
Nachdem wieder zu Kräften gekommen und meine "Acht Sinne" in Griff habe, nimm ich jetzt den "Bleistift" und schreibe mein gestriges Erlebnis mit Christina nieder. Ihr Aussehen entspricht ihrer Bio voll und ganz!
.. https://www.blonderussin.com/christina
Nachdem ich ihr als kleines Present einen 100% Bio Birnensaft ( Biografie lesen) mitgebracht habe, wurde ich mit einen innigen Zungenkuss empfangen! Espresso geordert, geduscht und kurz auf Chrisi gewartet ( duschen ). Der Espresso wurde mir mit Rot-Schwarzen Dessous serviert! Ab dieser Sekunde wurde der Espresso kalt, und es entwickelte sich ein inniger "Infight" wie es "Dino6969" nicht besser beschreiben könnte! Alle inkludierten Services die Christina anbietet, bzw. die ich bevorzuge, wurden mit excelentem Können und Erfahrung von ihr durchgeführt. Nach ca. 40minütigen Ganzkörpereinsatz war bei uns Beiden schluss und wir sackten erschöpft, in inniger Umarmung zusammen. Anschließend ein nettes Geplauder über's Motorradfahren, gepaart mit streicheln und Küssen. "Trotz kalten Espresso und Mineralwasser zitterten die Knie immer noch" Wiederholung mit 1000%iger Sicherheit und "herzstabilisierendem Medikament".
Es wurde wieder meine signatur bestätigt:
"Man muss nur jemanden finden, der einen besser fickt als das Leben"
Lieber "Reserve Falco" jetzt verlassen mich wieder die Kräfte! lol

Übrigens mein Eintrag: Hostessen - Suche schlanke sexy MILF in Wien! die Lady ist auch nicht zu verachten!

Zurück
Oben