- Reaktionen
- 61
Ich schlage den „Reserve Falco“ für den Literaturnobelpreis vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider ist ihr Inserat nicht mehr im kontaktbazar zu findennoch einige worte zur MELANIA (vorm.Gabi)!
aufgrund der vorberichte und der fotos auf meiner wunschliste weit oben gelandet, erfolgte eine rasche und zuverlässig wirkende terminvereinbarung (auch 2 tage vorher möglich, eher aber nicht vor 13.00, da die schöne abends auch kellnert) !
pünktlich öffnet mir die, dem threadthema zu 100% entsprechende, solariumgebräunte, wirklich gut aussehende (auch das gesicht, auf den fotos ja nicht sichtbar), nur in ein badetuch gehüllte MELANIA. die sympathische dame geleitet mich durch die sehr chillig wirkende location richtung bett, ein whirlpool gibts auch, nur der stoppel fehlt, schade. die finanzaktion ist schnell abgewickelt (80€- 45min), und das badetuch entfernt kommt ein wahrlich schöner körper zum vorschein. laange wunderbare beine, schlank, toller po! ja, und über die silikonbrüste ließe sich natürlich viel und lange diskutieren. die verwöhnung derer nippel macht aber doch großen spass! küsse gibts leider keine (aufpreispflichtig?!), und sehr schnell widmet sich MELANIA meinem schwanz. dem NF fehlt es jedoch etwas an gefühl und erotisierender langsamkeit. schon bald fällt auch der satz "jetzt den gummi drauf", irgendwie wirkt ihre performance etwas zu schnell, auch die verwöhnung ihrer schönen mumu gerät relativ kurz, sie will halt flott mit dem ritt beginnen. soll halt sein, der ritt wirkt nicht nur gut, sieht auch seehr geil aus (ihre wunderbaren beine zu mir gerichtet), und lässt mich auch bald ankommen!! mehr länge hätte vermutlich auch nicht mehr gefühl oder erotik gebracht.
danach gibts ein wirklich gutes gespräch mit einer gescheiten frau, und einen supernetten abschied (wobei sie zwecks zukünftiger, leichterer anbahnung, mir sogar ihre privatnummer gibt!).
obs eine wiederholung gibt steht allerdings noch in den sternen, denn zusammengefasst war das drumherum wesentlich besser als der eigentliche sex an sich .....
ja, und die location im 2.bez. ist aufgrund ihrer, ähm, "bemalung" nicht gerade ausnehmend diskret.
... Da erschien ein heller Stern am Himmel. Als Student des Matthäusevangeliums wusste ich natürlich sofort was tun und folgte dem Stern, der mich alsbald durch die Innere Stadt zunächst in die Josefstadt und dann tief nach Ottakring hinein führte. Über dem Haus Neulerchenfelderstrasse 69 blieb er stehen.
Ich betrat die Herberge und fand mich vier Engerln gegenüber, die gerade eine Pause vom Hossiana Singen machten. Die Betreiberin der Herberge ist das Erzengerl Sandra, das früher in der Säumegasse tätig war und wohl selbst demnächst in diesem Thread Aufnahme finden wird. Nachhaltige Investitionen in die Immobilie sind nicht Teil ihres Geschäftsmodells. Bitte, ich sag jetzt nicht, die Herberge wäre ein Stall, aber sie erinnert mich an ein morgenländisches Puff aus den frühen 90er Jahren. Einen Esel und einen Ochsen gibt es auch nicht, obwohl eines der Engerl meinte, es kämen ja eh genügend Esel und Ochsen vorbei.