A
Gast
(Gelöschter Account)
Habe heute auch Anela einen Besuch abgestattet und kann mich meinen Vorpostern weitgehend anschließen. Es war eine gute halbe Stunde, schöner und dirty Sex mit einer Milf zum anfassen.
Das einzige was mich ein wenig ernüchtert ist, dass sie nach der Action angefangen hat Aufpreis zu verlangen. Also insgesamt für knappe 30 Minuten inkl. Duschzeit, NF mit Kinnvollendung zuerst 60 Euro und dann noch 20 Eier draufgelegt (für die Kinnvollendung)
Insgesamt trotzdem eine gute Bank mit exzellentem Milf-Feeling!
Also Erklärung!!!
Ich habe Tabus eines davon ist das mir wer ins Gesicht spritzen darf oder mich im Gesicht leckt ich Wasche und Pflege mein Gesicht selber...
Du weisst mein tabu und weisst was Natur französisch mit mundvollendung ist...
Mund kennst ja voll und der andere Teil vom Wort heißt du sollst im Mund kommen...
Ich wusste nicht das du Das nicht kannst und Weill es dir unangenehm war Weill du Kinn bettwäsche eig. Alles getroffen hast was du nicht hättest sollen war es dir Peinlich und du hast mir noch extra von selber die 20 geben und gesagt es tut dir leid aber macht nix muss dir nicht unangenehm sein komm zu mir und ich lerne dir ficken blasen und auch Zielen ich.... Aber zuerst muss tu mal einen Plan haben und wissen wo der Mund ist und dann machen wir das mit dem Zielen :*