Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Also die ist jetzt laut Inserat 45, ich war vor 2 Jahren mal bei ihr, also da hätt ich sie Maximal auf 35 geschätzt, also mit anderen Worten "Superzustand" aus meiner Sicht.... ;)
Spricht eindeutig für diese Dame. :up: In 99,9% der Fälle geht es bei den Altersangaben in die andere Richtung: sind deutlich älter oder schauen zumindest so aus.

Klingt sehr interessant diese Monic. Lt. Booksusi dürfte sie in dem Studio wohnen (da von 00:00 bis 24:00 erreichbar) - öffnet dort dann auch jemand, wenn man um 6:00 auf der Matte steht?

Für sachdienliche Hinweise besten Dank im Voraus. LG

:up: Monika aus der Hellgasse 2 ...

Wir alte Wiener Hurenböcke sind ja meist auf der Suche nach etwas (oder jemanden) Neuem. Da vernachlässigt man dann manchmal das bekannt Bewährte. Ein solches ist die liebe Monika in der Hellgasse 2, zu der ich seinerzeit schon hier geschrieben habe. Ich habe sie vor kurzem wieder einmal besucht. Sie hat vielleicht da oder dort eine Kleinigkeit zugelegt. Aber alles an den richtigen Stellen. Sie ist nach wie vor ein rechter Wirbelwind, der gebändigt werden möchte, und sie ist nach wie vor schwer in Ordnung. Kontaktdaten hier, hier und hier.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Monika auch schon besucht (ist schon ein paar Monate her) und war überrascht von ihrer Agilität und ihrem lebhaften Temperament. Nachdem ich nach lebhaftem körperlichen Einsatz beider Seiten "durchs Ziel geritten war" (wie Doderer es nennt), war die Sache für sie noch lange nicht erledigt, wie für die meisten anderen. Sie wollte unbedingt weiter machen und bestand förmlich auf einem zweiten Durchgang (also kein Super G). Da störte es überhaupt nicht, dass ich wenig von dem verstand, was sie dabei sagte - hörte sich für mich wie eine Fantasiesprachen an. Aber darauf kommt es ja bei dieser Sache nicht an. :)

:up: Monika aus der Hellgasse 2 ...

Wir alte Wiener Hurenböcke sind ja meist auf der Suche nach etwas (oder jemanden) Neuem. Da vernachlässigt man dann manchmal das bekannt Bewährte. Ein solches ist die liebe Monika in der Hellgasse 2, zu der ich seinerzeit schon hier geschrieben habe. Ich habe sie vor kurzem wieder einmal besucht. Sie hat vielleicht da oder dort eine Kleinigkeit zugelegt. Aber alles an den richtigen Stellen. Sie ist nach wie vor ein rechter Wirbelwind, der gebändigt werden möchte, und sie ist nach wie vor schwer in Ordnung. Kontaktdaten hier, hier und hier.
Also was man bei ihr so am Gesicht sehen bzw. erkennen kann ist sie nicht unbedingt mein Fall, jedoch die Tiffany aus dem selben Studio wäre da durchaus meine Kragenweite. ....weiß man was von ihr bzw. Ihrem Service?

Ja, die Tiffany. Ein supersüßes Mädel. Ein "Guilty Pleasure" für den Humbert Humbert Moment. Sie hat in diesem Thread aber wirklich nichts verloren. Denn sie ist, sagt sie, eine junge Frau, die nur normalen Sex macht. Ergo kein Popo-Ficken und so. Obwohl sie ein Derrier zum Niederknien hat. Für´s wilde Schnackseln kommt man also an der Monika nicht vorbei. :cool:

OK, es ist Zeit, den Penis vom Tenisplatze zu nehmen und in die Frauengasse 1 in Hernals zu bringen. Dort praktiziert nämlich wieder die wunderbare Monic oder Monika für wohlfeile 80 Eumel die Stunde. Berichte im Thread hier, hier und hier. Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die sieht ja wirklich total lieb aus........also sollte sich ein Sprung in die Frauengasse lohnen werde ich ihr in Kürze einen Besuch abstatten :undweg:

War Donnerstag bei Monic, top Erlebnis Sie erzählte mir das sie nicht mehr in die Schottenfeldgasse zurückgeht.
Möchte demnächst zu Elly in die Wolfganggasse. Irgendwelche Eindrücke über diese SW?

War Donnerstag bei Monic, top Erlebnis Sie erzählte mir das sie nicht mehr in die Schottenfeldgasse zurückgeht.
Möchte demnächst zu Elly in die Wolfganggasse. Irgendwelche Eindrücke über diese SW?

@Mitglied #461877

Na, es wird ja langsam. Aber etwas schütter ist Dein Einstands Erfahrungsbericht schon noch. Etwas mehr Detail und Nuance wären wünschenswert.

Aber da Du neu bist, wollen wir nicht so sein. Zu Deinen Fragen zur Elly gibt es in diesem Forum die Suchfunktion. Auf dieser Seite ganz rechts oben gibt es ein Suchfeld. Dort gibts Du den Suchbegriff - also Elly - ein und drückst <Return> und bekommst dies hier mit mehreren Kommentaren zur gewünschten Elly.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es eine Altersuntergrenze für den Begriff MILF gibt, aber wenn es darum geht, ein tolles Erlebnis mit einer schlanken, sexy 3fachen Mutter zu haben, dann gehört Klaudia aus der Heinzelmanngasse hierher.

Laut Inserat 25, geschätzt nicht wirklich sehr viel älter, ist sie die "junge Frau von nebenan", deren einziger Schönheitsfehler ein derzeit fehlender Schneidezahn ist - was den erfahrenen Konsumenten an die Polin Ewa aus der Bäuerlegasse denken lässt. Und mit ebenjener in ihrer besten Zeit kann sie absolut konkurrieren.

Ich habe sie bei inzwischen mehreren Besuchen als sehr freundlich, einfühlsam, engagiert, zärtlich und gebend und nehmend, ja auch fordernd und seeehr tabulos erlebt.

Auch ein Dreier mit ihr und ihrer Kollegin Sandy (sehr nett, Nichtmutter und sehr eng) war ein tolles Erlebnis, wobei wir da weit überzogen haben weil Klaudia noch nicht auf ihre Kosten gekommen war.

Sie ist in meinem sehr langen Sexualleben eine der ganz ganz wenigen, denen ich glauben wollte, dass sie es ernst meinen wenn sie (zärtlich) zupacken und mir versichern, dass ich sicher nocheinmal kann...

Ich habe es geglaubt und sie hat den Beweis angetreten - offenbar mit großem Vergnügen ihrerseits.

Ich kann eine ausdrückliche Empfehlung für diese Jung-Milf aussprechen - für all jene, die nicht nur schnell Druck ablassen wollen. Bringt Zeit mit und genießt es.

Fakeinfo: Klaudia hat auf Booksusi bis vor ein paar Tagen mit echten Fotos geworben, die wurden nun durch Fakes ersetzt. Bei den Fakefotos kommt die Figur in etwa hin (ein kleines Baucherl ist da), der (Steh)busen stimmt allemal und fasziniert mich jedesmal wieder.

Tipp: Vorher telefonisch sicherstellen dass sie gerade da ist macht Sinn, sie ist immer wieder ein paar Tage zu Hause in Ungarn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben