Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es eine Altersuntergrenze für den Begriff MILF gibt, aber wenn es darum geht, ein tolles Erlebnis mit einer schlanken, sexy 3fachen Mutter zu haben, dann gehört
Klaudia aus der Heinzelmanngasse hierher.
Laut Inserat 25, geschätzt nicht wirklich sehr viel älter, ist sie die "junge Frau von nebenan", deren einziger Schönheitsfehler ein derzeit fehlender Schneidezahn ist - was den erfahrenen Konsumenten an die Polin Ewa aus der Bäuerlegasse denken lässt. Und mit ebenjener in ihrer besten Zeit kann sie absolut konkurrieren.
Ich habe sie bei inzwischen mehreren Besuchen als sehr freundlich, einfühlsam, engagiert, zärtlich und gebend und nehmend, ja auch fordernd und seeehr tabulos erlebt.
Auch ein Dreier mit ihr und ihrer Kollegin
Sandy (sehr nett, Nichtmutter und sehr eng) war ein tolles Erlebnis, wobei wir da weit überzogen haben weil Klaudia noch nicht auf ihre Kosten gekommen war.
Sie ist in meinem sehr langen Sexualleben eine der ganz ganz wenigen, denen ich glauben wollte, dass sie es ernst meinen wenn sie (zärtlich) zupacken und mir versichern, dass ich sicher nocheinmal kann...
Ich habe es geglaubt und sie hat den Beweis angetreten - offenbar mit großem Vergnügen ihrerseits.
Ich kann eine ausdrückliche Empfehlung für diese Jung-Milf aussprechen - für all jene, die nicht nur schnell Druck ablassen wollen. Bringt Zeit mit und genießt es.
Fakeinfo: Klaudia hat auf Booksusi bis vor ein paar Tagen mit echten Fotos geworben, die wurden nun durch Fakes ersetzt. Bei den Fakefotos kommt die Figur in etwa hin (ein kleines Baucherl ist da), der (Steh)busen stimmt allemal und fasziniert mich jedesmal wieder.
Tipp: Vorher telefonisch sicherstellen dass sie gerade da ist macht Sinn, sie ist immer wieder ein paar Tage zu Hause in Ungarn.