Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Jetzt keimen die Gedanken auf ... ein Dreier ... Austro Sharon + Magyar Erzsébet + Hirschkäfer ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Studio-6lady...

...und so sagenhaft geil sein, wie es diese Judy völlig glaubwürdig leibhaftig und tatsächlich ist...lässt sich beim besten Willen nicht spielen - sie bebt und vibriert mit dem ganzen Körper, wimmert und fleht, lechzt, verklärter Blick von ganz weit her, mit breitbeinig rollendem Becken, Züngelzunge, prüfgriffig dann auch an die Eier...einem flirrenden Orgasmus entgegen...ein flippig ausgebufftes, lüsternes Schnittchen! :lalala:

Studio-6lady...

...und so sagenhaft geil sein, wie es diese Judy völlig glaubwürdig leibhaftig und tatsächlich ist...lässt sich beim besten Willen nicht spielen - sie bebt und vibriert mit dem ganzen Körper, wimmert und fleht, lechzt, verklärter Blick von ganz weit her, mit breitbeinig rollendem Becken, Züngelzunge, prüfgriffig dann auch an die Eier...einem flirrenden Orgasmus entgegen...ein flippig ausgebufftes, lüsternes Schnittchen! :lalala:

Man fragt sich, was Ihr zwei heute wohl geraucht habt ... :D

:up: Elisabeth

Bei ihrer Kontaktanzeige hier steht: Brandneu ...

Nojo ...

Als ich sie vor acht Jahren besuchte, steuerte ich den untigen Erfahrungsbericht bei. Ich habe sie vor kurzem wieder besucht. Sie ist nach wie vor gut drauf (und drunter). Nach wie vor eine absolute Empfehlung meinerseits. Diesmal steuere ich noch ein Foto aus jüngeren Jahren bei. Ich finde, es trifft sie auch jetzt noch besser als die professionellen Aufnahmen, die sie zurzeit benutzt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Foto unterscheidet sich aber gewaltig von den Aufnahmen in KB bzw. auf der Studioseite. Ist das wirklich dieselbe Dame?

:up: Hör mein Lied Elisabeth ...

Das Foto unterscheidet sich aber gewaltig von den Aufnahmen in KB bzw. auf der Studioseite. Ist das wirklich dieselbe Dame?

Doch, doch. Wie auch Kollege DBgWAZ detailiert belegt hat. Aber:

1) Es liegen zwischen den jetzigen Bildern im Kontaktbazar hier und auf der Studiowebseite hier und dem von mir verlinkten Bild zwischen sieben und acht Jahre. Und die sind auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen.

2) Sie hat für die neuen Studioaufnahmen gutes Geld in die Hand genommen. Meiner Meinung nach unnötigerweise. Ich finde sie vor Ort deutlich attraktiver als auf diesen Aufnahmen. Realiter ist sie eine attraktive und geerdete Spätdreißigerin. Und sie vögelt ohne Fehl und Tadel ... :D

Ok, danke, dann werde ich die Dame nächstens auch besuchen. Ein Besuch in einem Studio, wo die umwerfende Sharon praktiziert, kann ja fast kein Reinfall werden. ;)

Es gibt, wie ich höre, auch die Möglichkeit eines Dreiers mit Elisabeth und Austro-Sharon. Könnte gut werden ... :D

Wenn Elisabeth Sharon an Lüsternheit annähernd gleichkommt, tun sich hier tatsächlich höchst erfreuliche Perspektiven auf. :rolleyes:

:up: Sia ...

... die Australische Singer/Songwriter wurde vor kurzem von Paparazzi au naturel abgelichtet. Um diesen das Geschäft zu vermiesen, postete sie auf ihrem Twitter Konto selbst untigen Schnappschuss. DAS ist nocheinmal eine richtige MILF und mit einem Arsch zum niederknien ...
:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Traum wird wahr!

Heidi ist da Top 19 - Heidi | Kontakt-Zentrum !
Eine sexy schlanke Milf wie sie im Bilderbuch steht.

Ich habe sie letztes Jahr einige male in Graz besucht und freue mich sehr, dass sie nun in Wien anzutreffen ist:liebe:.
Sie ist wirklich, wenn nicht noch hübscher, so hübsch wie auf ihren Bildern, da ist nix geschönt oder so.
Sie ist eine ganz liebe nette Person mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.
Ihr Service ist für GFS Liebhaber vom feinsten, aber auch sie genießt :p.
Sex mit ihr ist variantenreich und schweißtreibend für beide :D.

Also für mich ein Top Model Milf mit top GFS.

Sie ist noch bis morgen Abend in Wien und kommt am 26. November wieder.

Die Location an und für sich ist für mich in Ordnung alles sauber und geräumig, evtl. Zuviel geheizt aber, dass kann auch an etwas anderem liegen ;).

Ein Traum wird wahr!

Heidi ist da Top 19 - Heidi | Kontakt-Zentrum !
Eine sexy schlanke Milf wie sie im Bilderbuch steht.

Ich habe sie letztes Jahr einige male in Graz besucht und freue mich sehr, dass sie nun in Wien anzutreffen ist:liebe:.
Sie ist wirklich, wenn nicht noch hübscher, so hübsch wie auf ihren Bildern, da ist nix geschönt oder so.
Sie ist eine ganz liebe nette Person mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.
Ihr Service ist für GFS Liebhaber vom feinsten, aber auch sie genießt :p.
Sex mit ihr ist variantenreich und schweißtreibend für beide :D.

Also für mich ein Top Model Milf mit top GFS.

Sie ist noch bis morgen Abend in Wien und kommt am 26. November wieder.

Die Location an und für sich ist für mich in Ordnung alles sauber und geräumig, evtl. Zuviel geheizt aber, dass kann auch an etwas anderem liegen ;).

Sind die Brüste echt oder silikoniert

Zurück
Oben