Studios Suche studio mit versteckten eingang!

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute am max-winter platz und wollte in 1 von denn 3 studios gehen. Als ich vor der tür stand, sah ich Kinder die dirket davor spielten und ein Mann stieg gerade mit seinen Kindern ins auto ein. Mir war es dann zu peinlich und ich bin einfach weiter gegangen.

Jetzt zur meiner Frage kennt einer ein studio in der nähe vom Handelskai das einen Versteckten eingang hat wo nicht jeder gleich drauf schaut????

Oder irgendwas wo die Einwohner nciht gleich merken das man zum ficken gekommen ist???

Ich kannte mal eines in der Nähe, leider ist der Eingang so gut versteckt, dass ich ihn nun selber nicht mehr finde......:ironie:
Nein, Spass beiseite. Du hast schon recht dass es manchmal nicht sehr angenehm ist, vor dem Studio zu warten.
Andererseits denk ich mir dann wieder was solls, steh dazu, du machst ja nichts schlimmes, sofern du Single bist.

Hallo,

Ich habe so eine Erfahrung selbst einmal gemacht. In der Bäuerlegasse 29. Ratet mal was auf Tür Nummer 31 ist ....

... ganz genau, ein Polizeiwachzimmer. Die beiden Eingänge liegen genau nebeneinander, das war mir dann doch zu peinlich, wollte außerdem auch nicht gerade vor einem einschlägigen Lokal kontrolliert werden. Ob die einen Hintereingang hatten, wußte ich nicht. Ich habe es dann auch bleiben lassen und bin weitergegangen und wieder zum Auto zurück.

Mfg. bigjoe :daumen:

Ja haben Hintereingang, und glaube nicht, daß die Freunde und Helfer auf Arbeit vor der Haustür aus sind... Man kann zumindest sicher sein, daß es sich um kein illegales Puff handelt ;)

Andererseits denk ich mir dann wieder was solls, steh dazu, du machst ja nichts schlimmes, sofern du Single bist.

Und wenn du nicht Single bist, dann ist es auch besser du gehst in so einin Institution als du hast eine Geliebte. Zumindest rede ich mir das immer für mein Gewissen ein :mrgreen:

Ich war heute am max-winter platz und wollte in 1 von denn 3 studios gehen. Als ich vor der tür stand, sah ich Kinder die dirket davor spielten und ein Mann stieg gerade mit seinen Kindern ins auto ein. Mir war es dann zu peinlich und ich bin einfach weiter gegangen.

Jetzt zur meiner Frage kennt einer ein studio in der nähe vom Handelskai das einen Versteckten eingang hat wo nicht jeder gleich drauf schaut????

Oder irgendwas wo die Einwohner nciht gleich merken das man zum ficken gekommen ist???

Warum peinlich? :poppen: machen doch fast alle, mir wäre es eher peinlich nicht zu :poppen:

Hab da eigentlich auch kein Problem damit, Ich finds ja auch net komisch wenn jemand von der Arbeit heimkommt das er eine Nummer mit seiner Frau schiebt. ;-)

Naja der normale Hauseingang, drinn dann rechts und bei Top 1 glaub ich anläuten....

Bevor ich ein Studio betrete, schaue ich mich auch immer um, um sicherzugehen, daß ich unbemerkt bleibe. Bei Bars/Nachtclubs ist mir das aber irgendwie egal. Komisch, erklären kann ich's nicht.

Bevor ich ein Studio betrete, schaue ich mich auch immer um, um sicherzugehen, daß ich unbemerkt bleibe. Bei Bars/Nachtclubs ist mir das aber irgendwie egal. Komisch, erklären kann ich's nicht.

Versteh ich auch nicht so ganz...wegen dem, dass dich jemand den du kennst sehen/erkennen könnte? Oder warum? :shock:

Blutschi, das ist Teil des Spaßes, wenn Adrenalin ausgeschüttet wird, weil man sich verruchterweise in ein Studio begibt um rumzusexln...
Ist vergleichbar mit Frauen, bevor sie ein Schuhgeschäft betreten ;)

Blutschi, das ist Teil des Spaßes, wenn Adrenalin ausgeschüttet wird, weil man sich verruchterweise in ein Studio begibt um rumzusexln...
Ist vergleichbar mit Frauen, bevor sie ein Schuhgeschäft betreten ;)

Süsser nu geh...Also ich steh als eine der wenige Weibchens nicht auf Schuhläden *kotz*...aber egal anderes Thema! :mrgreen: Ich hab's aber ungefähr verstanden! Danke für die Aufklärung....Frau lernt ja nie aus!

@ massimo

Wird wohl doch so sein wie ich annehme....schätz ich mal...

Na Eure Sorgen möcht ich haben ...
Kennt einer ein studio in der nähe vom Handelskai das einen Versteckten eingang hat wo nicht jeder gleich drauf schaut?
Also vor dem Eingang der 6devils am Handelskai packt sicher niemand ein Kind in ein Auto und geht auch niemand mit seinem Hund äußerln. Wer sich dort beobachtet fühlt, leidet unter Verfolgungswahn oder Selbstüberschätzung. Höchstens triffst Du vor dem Eingang jemand, der sich auch nicht hineintraut ...
dann kann man sich ja gegenseitig Mut machen.

nach was umschauen *lol* :nono: :nono:

Da ist er ja wieder.....:mrgreen: ...mein Moralprediger! *küssdiehand*

Du...ich tät mich halt umschauen bevor ich in den Club reingehe, nicht nach was/wen Besonderen...oder was hast du wieder gedacht? ;)

Hallo blue_dreamer, wir haben exakt zur selben Zeit gepostet. Sollten wir darauf nicht anstoßen? Schlage Treffpunkt für ein Glas Sekt vor ...
Tom1020

Zurück
Oben