Studios Suche studio mit versteckten eingang!

Hallo blue_dreamer, wir haben exakt zur selben Zeit gepostet. Sollten wir darauf nicht anstoßen? schlage Trefpunkt für ein Glas Sekt vor ...
Tom1020

*lach*...Naja wennst dir nicht grad 1000 km (umgerechnet) zu weit sind....;) Wobei ich muss ja in knapp 7 Stunden wieder arbeiten....So long! :D

Prosit! Oder: Na zdrowie!

Hallo blue_dreamer, wir haben exakt zur selben Zeit gepostet. Sollten wir darauf nicht anstoßen? Schlage Treffpunkt für ein Glas Sekt vor ...
Tom1020

Tom brav sein - die Blue hat mir schon ein date schuldig *lol* zuerst ich dann du - oder muss ich mich um deine 2 SLOWAKINNEN kümmern *lol*:ironie: :capito:

Konnte die Nacht nicht gut schlafen, weil ich nicht weiterhelfen konnte, doch gegen 4 Uhr hatte ich DEN Geistesblitz...

Kauf dir einen Blaumann und eine Werkzeugkiste, dann siehts aus als ob Du dort arbeiten würdest (nein nicht für die Blaumannfetischanhänger) und nicht ein Spaßsuchender bist.... nau is das eine feine Idee?

Konnte die Nacht nicht gut schlafen, weil ich nicht weiterhelfen konnte, doch gegen 4 Uhr hatte ich DEN Geistesblitz...

Kauf dir einen Blaumann und eine Werkzeugkiste, dann siehts aus als ob Du dort arbeiten würdest (nein nicht für die Blaumannfetischanhänger) und nicht ein Spaßsuchender bist.... nau is das eine feine Idee?

super idee :daumen: :daumen: :daumen:
sieht dann aus, als würde er ein rohr verlegen wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur wenns ein blauer Arbeitsanzug ist, hat er einen braunen siehts aus, als ob er Tischler wäre, wird wohl ein Bett zusammengekracht sein ;)

Na sehr super, diese nacht überleg ich mir also dann einen Beruf, den man nicht mit sexuellen Handlungen in Verbindung bringen kann....
hmmm vergiss den Blaumann, schrei beim anklopfen laut GERICHTSVOLLZIEHER, aufmachen

Na sehr super, diese nacht überleg ich mir also dann einen Beruf, den man nicht mit sexuellen Handlungen in Verbindung bringen kann....
hmmm vergiss den Blaumann, schrei beim anklopfen laut GERICHTSVOLLZIEHER, aufmachen

oder: "fahrscheinkontrolle" - aber da laufen die mädls wahrscheinlich alle davon :mrgreen:

ich kenne nur studios mit versteckter kamera, bist du daran auch interessiert? ;)

als installateur:D .....ein guter installateur wird doch ein gutes ROHR verlegen können.........
:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben