Suche Vorbesamer

Ich frag mich langsam wirklich wofür ich noch hier bin ....
Ich hab schon eine lange Zeit hier als Gast mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab und es waren immer interessante und nützliche Sachen dabei aber langsam glaub ich das hier alle vertrotteln weil außer ein paar dummen Meldungen bekommt man nichts mehr

Ich hab schon eine lange Zeit hier als Gast mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab und es waren immer interessante und nützliche Sachen dabei aber langsam glaub ich das hier alle vertrotteln weil außer ein paar dummen Meldungen bekommt man nichts mehr
Mimimimi :trost:

Ich frag mich, warum du dich das fragst

langsam glaub ich das hier alle vertrotteln weil außer ein paar dummen Meldungen bekommt man nichts mehr
Ich finde meine Frage wegen Deinem Dollarzeichen durchaus berechtigt. Laut Deinen Beiträgen suchst Du verzweifelt und wohl auch erfolglos was zum Blasen und Ficken gegen TG. Und stellst debile Fragen bezügl. Laufhäusern. Folglich bist Du bereit, zu bezahlen, weilst sonst scheinbar nix reisst. Das Dollarzeichen impliziert, dass Du für irgendwas Geld möchtest und ich kann mir nicht vorstellen, was das sein sollte.

Ja das kann ma
Aber auch anders klären und muss nicht alles hier herumschreiben ich glaub nicht das das hier irgendjemanden interresiert was du warum auch immer von mir wissen willst

Wobei i no immer ned was wozu ma an Vorbesamer braucht? Damits besser rutscht? :hmm:

Zurück
Oben