Suche Vorbesamer

Was ist gut und was muss man pfeifen können? :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ungefähr :lalala:

Ich frag mich langsam wirklich wofür ich noch hier bin ....
Ich hab schon eine lange Zeit hier als Gast mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab und es waren immer interessante und nützliche Sachen dabei aber langsam glaub ich das hier alle vertrotteln weil außer ein paar dummen Meldungen bekommt man nichts mehr
Dann schau mal in welchem Bereich dieser Thread liegt, seit ein paar Tagen, dann wirst du es verstehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ungefähr :lalala:
Kann ich da das Smartphone für mich pfeifen lassen? Also kwasi Fakepfeifen?

Sucht vielleicht zufällig wer in der nächsten Stunde einen vorbesamer in wien?

Ich frag mich langsam wirklich wofür ich noch hier bin ....
Ich hab schon eine lange Zeit hier als Gast mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab und es waren immer interessante und nützliche Sachen dabei aber langsam glaub ich das hier alle vertrotteln weil außer ein paar dummen Meldungen bekommt man nichts mehr

Rüüüülps. Ah des tuat guat.

Zurück
Oben