W
Gast
(Gelöschter Account)
Naa, heut früh schon.Und woarst jetzad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naa, heut früh schon.Und woarst jetzad?
Ah auf Vorrat!Naa, heut früh schon.
Was ist gut und was muss man pfeifen können?suche jemanden , der aufm Pissoir neben mir pfeift
zahle gut.....
Wääähhh, jetzt hab ich Kopfkino. A Frau am Pissbecken am Männerklo und pfeift. Oder bist Du aa a Fake und goar a Mann.Was ist gut und was muss man pfeifen können?
Was ist gut und was muss man pfeifen können?
So ungefährExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na besser als wenn er glaubt das ein Schwein pfeiftWääähhh, jetzt hab ich Kopfkino. A Frau am Pissbecken am Männerklo und pfeift. Oder bist Du aa a Fake und goar a Mann.
Dann schau mal in welchem Bereich dieser Thread liegt, seit ein paar Tagen, dann wirst du es verstehen.Ich frag mich langsam wirklich wofür ich noch hier bin ....
Ich hab schon eine lange Zeit hier als Gast mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab und es waren immer interessante und nützliche Sachen dabei aber langsam glaub ich das hier alle vertrotteln weil außer ein paar dummen Meldungen bekommt man nichts mehr
Kann ich da das Smartphone für mich pfeifen lassen? Also kwasi Fakepfeifen?So ungefährExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was tätst denn zahlen, wennst am Klo neben mir pfeifen dürftest?Gibs zu, du bist nur auf die leicht verdiente Kohke scharf
Was tätst denn zahlen, wennst am Klo neben mir pfeifen dürfstest?
Jetzt kann ich nimmer pieseln.i bin ja viel bärwerser....mit pfeifen würde ich mich nicht zufrieden geben
Tschakaaaa! Mission completeJetzt kann ich nimmer pieseln.
Vagehts da wann da aner zuaschaut?Jetzt kann ich nimmer pieseln.
Naa, des warat ned des Problem. Aber a pfeifende schwarze Katze am Becken neben mir, die mir an die Nudel will, warat scho gach.Vagehts da wann da aner zuaschaut?
Geh i wui da doch net an dei Weisswurscht! I will singen!Naa, des warat ned des Problem. Aber a pfeifende schwarze Katze am Becken neben mir, die mir an die Nudel will, warat scho gach.
He was soll der ???!!!Hast beim Vorstellen wieder die Titten rausblitzen lassen?
Sucht vielleicht zufällig wer in der nächsten Stunde einen vorbesamer in wien?
Ich frag mich langsam wirklich wofür ich noch hier bin ....
Ich hab schon eine lange Zeit hier als Gast mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab und es waren immer interessante und nützliche Sachen dabei aber langsam glaub ich das hier alle vertrotteln weil außer ein paar dummen Meldungen bekommt man nichts mehr