Suche Vorbesamer

des klingt scho so deppat...vorbesamer, nachbesamer...gibts in hauptbesamer daun aa:verwirrt:

Kannst knicken. Er besamt ja vorher aa nix. Ausser am ZEWA. :verwirrt:

jojo, i persönlich tua sowieso liaba vorGLÜHEN - da hat ma mehr davon und macht a net so a sauerei - meistens zumindest Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und außadem g'härt des eh net do eina sondern in die Stellenanzeigen vom Standard :"Suche Vorbesamer - Anforderungsprofil: motiviert, flexibel, enorm gamsig, rund um die Uhr einsetzbar bei Weiban aller Alters- und Gewichtsklassen!" :roll:

Das ist das falsche Forum, wennst wen suchst der an Klee unter den Weizen baut geh auf Landwirt.com .oder frag beim Machinenring. Und die ganzen Ferkeln da glauben es geht ums ficken. :nix-ahn:

Hat sich erledigt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche für heute 27.12. und morgen 28.12. tagsüber (Termin können wir uns ja ausmachen) wieder einen Vorbesamer in 1150 Wien (Arnsteinstrasse oder Mark-Graf-Rüdiger).
Ich such mir das Mädchen vor Ort aus, wir gehen gemeinsam aufs Zimmer, du spritzt schnell (max. 10 Min) in die Fut ab und gehst wieder. Das Ganze ist für dich natürlich GRATIS.
Bei Interesse bitte PN.
Voraussetzung ist ein gepflegtes Äußeres, volle Eier und eine verlässliche Natur. (letztes mal sagte mir ein Vorbesamer 1 1/2 Stunden vor dem Termin ab. Sowas geht gar nicht.) Bei mehreren Interessenten werden Bi-Männer bevorzugt.

Zurück
Oben