- Reaktionen
- 22.435
- Checks
- 68
Wer hat ihnen das wohl erlaubt? Oder war gar Ferienzeit?
Wahrscheinlich war Mutter nicht zu Hause womit wieder festgestellt worden wäre: Die Frauen sind schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat ihnen das wohl erlaubt? Oder war gar Ferienzeit?
Wahrscheinlich war Mutter nicht zu Hause womit wieder festgestellt worden wäre: Die Frauen sind schuld
Warum wird alles den Frauen in die Schuhe geschoben?
Aber ich hab da so eine Vermutung: Der Papa hat ihnen dabei geholfen
Weil es halt Realität ist, dass Männer immer schuld sind
NIEMALS ist die Mama schuld, ich weiß das genau! Doppelt genau sogar!
Genau das wollte ich lesen
Hey, meine Texte werden nicht geändert, klar?! Stell das sofort wieder richtig, gfälligst!
PS: Jetzt hab ich mir wirklich grad gedacht "Was hab ich da geschrieben?"... dabei...
Hehe, hab ich dich jetzt am falschen Fuß erwischt
Hab nur irgendwie gehofft, dass es dir nicht auffällt. Aber gib's zu, der war nicht schlecht
Dann solltest du doch längst ein Ministeramt bekleiden.Ergänze Weicheier durch Dumme und Idioten und wir haben die heutige Gesellschaft und Politik...
Wow.Dann solltest du doch längst ein Ministeramt bekleiden.
Weil sie so viele haben.Warum wird alles den Frauen in die Schuhe geschoben?
Weil sie so viele haben.
Nix wird zugegeben
...
Mimimimimimimim
Seufz!
Danke, jetzt geht's mir besser
Oje, oje, ojeDas Leben kann so gemein sein, da willst dir einfach nur ein abartig fettige Pizza in die "Figur" schieben, aber nein auf einmal fängt das Weib zu kochen an. Nie kocht sie nur dann wenn ich fettiges Junkfood will.
Das Leben kann so gemein sein, da willst dir einfach nur ein abartig fettige Pizza in die "Figur" schieben, aber nein auf einmal fängt das Weib zu kochen an. Nie kocht sie nur dann wenn ich fettiges Junkfood will.
Zumindest einer der mich versteht.Ja, es ist bitter, eine Frau zu haben, die für einen kocht...