- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
nur ein kurzer einwurf, weils mir ein bedürfnis ist
gfrast
gfrasta
Manst du miiii?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur ein kurzer einwurf, weils mir ein bedürfnis ist
gfrast
gfrasta
Aber die Menschen haben Vorurteile und verallegemeinern oft --> es stimmt nicht, dass alle Türken sich nicht integrieren möchten.
Du hast z.B. bei den Podiumsdiskussionen..........stinknormalen OMV Analysten dort stehen ...........
Ich habe mit ehemaligen, aktiven und (damals noch) künftigen Bundeskanzlern, Ministern, Kabinettschefs diskutiert, gefeiert, gesoffen. Nachdem ich die jedem unbewusst noch kaisertreu obrigkeitshörigen Österreicher angeborene Scheu abgelegt hatte, wurde mir schnell klar, dass sie auch nur Figuren auf einem Schachbrett sind, und ganz sicher nicht König / Königin, ja nicht einmal die Türme. Bei den Wahlen können wir bestenfalls die Springer und Läufer austauschen, aber nicht bestimmen, wie das Spiel gespielt wird.
Das machen nämlich jene, die im römischen Club speisen.........
Oder gibt es dort ein Gremium, das bestimmt, was auf der Welt gespielt wird? Wenn ja, welche Leute sitzen im Gremium?
Mir ist noch immer nicht die Rolle des Club of Rome klar, die du ihm beimisst. Wird dort bei Sekt und Brötchen über alles mögliche geplaudert?
Oder gibt es dort ein Gremium, das bestimmt, was auf der Welt gespielt wird? Wenn ja, welche Leute sitzen im Gremium?
Mir ist noch immer nicht die Rolle des Club of Rome klar, die du ihm beimisst. Wird dort bei Sekt und Brötchen über alles mögliche geplaudert?
nur kann ich mir nicht vorstellen das selbige auch nur in irgend einer Art und Weise in öffentlich bekannten Clubs, Zirkeln, etc. vertreten sind.
und wenn nöm milch mit tibetischer aufschrift exportiert, wird wohl der botschafter ins ministerium zitiert werden...
Darüber könnten wir uns einig werden, ja.Aber über das sind wir uns schon einig: die NÖM schreibt nicht deswegen SÜK auf ihre Packerln, weil sie Exportchancen in der Türkei anstrebt.
Davon, das es einige viell. gerade mal paar zehn oder hundertausend Menschen gibt, welche die Welt in Wahrheit steuern bin ich überzeugt, nur kann ich mir nicht vorstellen das selbige auch nur in irgend einer Art und Weise in öffentlich bekannten Clubs, Zirkeln, etc. vertreten sind.
alle nicht aber der großteil will sich nicht integrieren , ich weiß wovon ich spreche ich habe einige jahre in einer firma gearbeitet die insgesamt 800 beschäftigte hatte davon waren 600 türken ...da erlebt man so einiges , meist negatives.
Darüber könnten wir uns einig werden, ja.
Ich sehe es aber trotzdem ein wenig entspannter. Nachdem wir ausreichend Mitbürger türkischer Herkunft speziell in Wien haben, finde ich es nicht besonders aufregend, wenn die NÖM ihre Milchpackungen auch in türkisch bedruckt.
Solche Clubs sind für die Anwesenden viel eher eine Informationsplattform um zu sehen was für Ansichten bzw. Erwartungen/Vorstellungen andere haben und natürlich gibt es Politiker die das in den Clubs Besprochene auch in ihr Programm einfließen lassen bzw. dort wichtige Kontakte knüpfen. Nur eines trau ich mich sagen, eine weltweite politische Steuerung durch irgendwelche Clubs gibt es garantiert nicht.
Fahre in Wien in einem Randbezirk mal mit den Öffis durch die Gegend, noch besser - Freitag oder Samstag Nacht. Keiner einen Fahrschein und der Chauffeur ist der Lenker eines Partybusses. Muckst du auf, weiß man gar nicht, welchen Stänkerer man am Liebsten als Erstes die Fressleiste polieren möchte. Dafür gucken`s deiner Alten in Gruppenstärke unter dem Rock, der eigene Zonk sitzt ja zu Hause. Beim BILLA, KIK, PENNY sowie diversen Callshops und Kebapgeschäften sieht`s aus wie auf einem großen Wühltisch und der Brunnenmarkt ist ein Müllparadies.
Hier, wie überall, bedaf es an Anpassung.
ich für meinen Teil bin hiefür bereit;
Milch ist Milch und bleibt auch Milch!
Egal, wie das Produkt benannt wird.
Traditionell ist Milch = Milch
und das sollte auch so bleiben.
dieser auszug aus deinen ergüssen reicht mir um festzustellen das du nur nachplapperst.
ich fahr regelmässig im bus durch randbezirke, die einzig unangenehmen sind die österreichischen prolo teenies und die alten auch österreichischen säufer.
der dreckigste würstlstand mit den grindigsten fingernägeln is auf der mariahilferstrasse, rein österreichisch. der sauberste dort is ein kepapstand. (von den türkischen greisslern gar ned zum reden, manchmal glaub ich die polieren jedes stück obst und gemüse einzeln)
und der brunnenmarkt ein müllparadies? billa (zu penny und kik geh ich nie) ein riesiger wühltisch?
na ja wenn du meinst, die billa die ich kenn sind alle wie sie sein sollen.
und weisst wo ich letztens maden im geschäft gesehen hab? beim deutschen lebensmitteldiskonter hofer....
das war mir nur mal schnell ein bedürfnis das loszuwerden, ansonsten is eigentlich eh schon alles gesagt worden, ich steh da zu 95% bei donjoe meinungsmässig, das muss ich nimmer selbst nochmal hier ausbreiten.
ich fahr regelmässig im bus durch randbezirke, die einzig unangenehmen sind die österreichischen prolo teenies und die alten auch österreichischen säufer.
aber was der da verzapft, hatt nach einer richtigstellung geschrien.