S
Gast
(Gelöschter Account)
den braucht man weder als F-Gemeinderat...und scho garned als türlsteher
Ich stimme dir natürlich zu, von einem Blauen hätte ich ja auch nichts anderes erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe schon vor 2 1/2 Jahren maturiert und studiere nun Jus in Wien.
.....im übrigen - sind mir die Milchpackln noch immer wurscht.
In Österreich leben rd. 1,5 Millionen Ausländer, davon 200 000 Türken, sofern man einigen Medien glauben darf.
Von dieses 1,5 Mio Leuten machen immer nur ein Teil auf sich mit Sonderwünschen und Sonderbehandlungen auf sich aufmerksam.
Wo bitte sind die russischen, die Serbischen, die Kroatischen, die Tschetschenischen, die polnischen, die was weis ich welche noch Lebensmittelgeschäfte? Kaum bis gar nicht vorhanden.
Wer bildet Paralellgeselschaften? die Russen, die Polen die Deutschen, die Slowenen oder die Türken? Es ist in der Regel eine einzige Volksgruppe die eine Pralellgesellschaft bildet. Und genau diese Gruppe stellt immer mehr Forderungen an die anderen Einwohner. Diese Gruppe will sich nicht integrieren, so wie die anderen Volksgruppen.
Und dann gibt es Unternehmen die diese Haltung noch unterstützen, und genau das führt zu noch größeren Problemen als wir sie schon jetzt haben. Heute die Milch, morgen das Brot und die Butter, übermorgen die Ortstafeln und bald kommt die Forderung in öffentlichen SChulen nur mehr auf Türkisch zu unterichten, deutsch geduldet als Freifach.
Deshalb wehret den Anfängen. Die Sprache ist und bleibt das zentrale Integrationsmerkmal.
ich kann nicht verstehen, wie so ein milchpackerl so viel aufregung macht. auf FB gibts jetzt scho x-gruppen die dagegen sind...
warum ist man dagegen?
ja, weil man gegen ausländer ist... nur deshalb. wenn mans net wäre, würden die 2 türkischen seiten net stören....
über das mach i ma net mal irgendwelche gedanken.
blutgruppe hc-negativ eben
Auf den Bildern der Milchpackungen steht gerade mal das Wort "gentechnikfrei" auf Deutsch drauf...
Und von wegen Bedeutung: Um ein Packerl Milch zu kaufen, muss man das Wort "Milch" nicht kennen - sind ja eh eine Kuh und ein Glas Milch drauf abgedruckt
Milch in Österreich in der Sprache von Immigranten zu beschriften ist eigentlich absurd. Denn gemäß den Einbürgerungsvoraussetzungen sollten die ja vor Erteilung der Staatsbürgerschaft eine Prüfung ihrer Kenntnisse der Landessprache nachweisen.
Aber man sieht es überall in Europa, dass immer mehr Menschen erkennen dass dieser MultiKulti-Wahn einer zügellosen Einwanderungspolitik seit vielen Jahrzenten nicht funktioniert
Die Masse erwacht erst, wenn sie ihre Kinder zu Grabe tragen
Dann müssen wir die Milchpackern aber auch Russisch beschriften. Denn eindeutig kommen von dort (Tschetschenien) mehr Asylwerber zu uns als aus der Türkei. Und dann noch die Flüchtlinge aus Afghanistan, aus dem Irak, aus Nigeria ...... Ich glaub, jetzt brauchen wir zu jedem Milchpackerl bald einen Beipackzettel.
Aber die Posting weist auf ein sehr ernstes Problem hin ...... da soll ein Staat in die EU aufgenommen werden. Aber nachweislich werden dort die Menschenrechte mit Füßen getreten. Das zu ändern wäre sinnvoller als Sük aufs Milchpackerl zu schreiben.
Und der Regierungschef dieses Staates verkündet, dass die Forderung nach Integration Menschenrechte verletzt
500.000 Muslime (lt Statistiken seit einigen Jahren immer gleich viel.... ;-)
....übrigens, auf der Webseite einer türkischen Supermarktkette in Wien findet man EIN EINZIGES deutsches Wort http://www.aycansupermarkt.at/!
In Österreich gibt es nicht mehr als 250.000 Türken, d.h., dass ungefähr 50 % der Muslime in Österreich türkischer Abstammung sind.
Wir leben in einer Zeitlupenpolitik - 1 Scheibchen nach dem anderen werden wir unserer Kultur und Traditionen beraubt und entmündigt wie z.B.
Keinen Nikolaus für die Kindergärten mehr, keine Kreuze in öffentlichen Gebäuden (dafür müssen Berliner Schulen für Muslime Gebetsräume einrichten), Weihnachtsbäume dürfen auf öffentlichen Plätzen nicht mehr aufgestellt werden etc. etc.
Wenn nicht jetzt und wegen einem Milchpackerl - Wann dann ?
Wir leben in einer Zeitlupenpolitik - 1 Scheibchen nach dem anderen werden wir unserer Kultur und Traditionen beraubt und entmündigt wie z.B.
Keinen Nikolaus für die Kindergärten mehr, keine Kreuze in öffentlichen Gebäuden (dafür müssen Berliner Schulen für Muslime Gebetsräume einrichten), Weihnachtsbäume dürfen auf öffentlichen Plätzen nicht mehr aufgestellt werden etc. etc.
Die ewigen Vorwürfe an die linkslinken und speziell die Grünen gehen ins Leere, da ausgerechnet diese in Österreich noch nie in einer Bundesregierung vertreten war und daher bisher keinerlei Gesetzgebungskompetenz bei Bundesgesetzen hatte.
Die Masse erkennt die Stellvertreterkriege nie. Sie sieht nicht, welche Interessen hinter vorgeschobenen Kriegsgründen liegen. Da geht es nicht um Religion oder Kultur sondern meist ganz banal um Macht und Geld einer kleinen Gruppe. Auch das war schon immer so. Die kleinen Probleme der Leute werden kanalisiert, fokussiert und aufgebauscht, damit die wahren Interessen hinter dem Tellerrand verborgen bleiben.
Die Moslems in Österreich sind nicht unser Hauptproblem. Sie sind in Wahrheit gar kein Problem, wir haben auch radikale Katholiken überstanden. Machtgierige Politiker und Lobbisten waren immer schon gefährlicher als ein paar Völkerbewegungen.
Zur Frage wie sie hier immer wieder gestellt wird "Ich weiß nicht was ihr da habts - des is doch nur a müchpaggl...."
ich besuchte in meinen erfüllten Leben schon viele Länder und habe mich auch bei längeren Aufenthalten
integriert , indem ich auf kurze Röcke verzichtete und mit Hosen und bedeckten Haaren und Schultern auf die Strasse ging
auch entblöste ich beim Meerbaden nicht meine Brüste sondern verzichtete auf Bikini und zog stattdessen einen allesbedeckten Badeanzug an
in den Supermärkten wußte ich genau wo Milch Butter und sonstiges stand
auch wenn die Aufschrift nicht in Deutsch stand !
im Gegenteil es hätte mich befremdet
also ich trinke meinen Kaffe immer noch mit Milch !
Die zahlenmäßig höchste Migrantengruppe hat einen islamischen Hintergrund (nicht nur bei uns). Über Rumänien werden zZt. ausgewanderte Ex-Bürger (die irgendwo einen rumänischen Großvater etc. hatten mit EU-Pässen und vollem Zuwanderungsanspruch ausgestattet (man hat schon seine Hintertürchen). Kein kleines Hintertürchen ist das jetzt vor einiger Zeit eröffnete 2te Zuwanderungsbüro der EU in Afrika über welches "Fachpersonal" angeworben werden soll - kolportierte 50.000.000 in den nächsten Jahren)
Asylwerber, die nach der Verbesserung der politischen Lage in der Heimat wieder zurückkehren wollen, werden aber nicht die Staatsbürgerschaft anstreben - brauchen also keine Deutschkenntnisse nachweisen Solche Asylwerber kann es auch aus der Türkei geben (z.B. im Fall U1790/09 des VfGH vom 27. April 2010 ein Kurde, der sich wegen seiner Vereinstätigkeit politisch verfolgt fühlt).