Es gibt keine zügellose Einwanderung. Die Migration - abgesehen von der innereuropäischen Niederlassungsfreiheit - war nie solchen Restriktionen unterworfen wie un unserer Zeit. Die ewigen Vorwürfe an die linkslinken und speziell die Grünen gehen ins Leere, da ausgerechnet diese in Österreich noch nie in einer Bundesregierung vertreten war und daher bisher keinerlei Gesetzgebungskompetenz bei Bundesgesetzen hatte.
"Völkerwanderungen" gab es immer, Migrationen sind keine Erscheinung der Gegenwart. Jede Generation hat ihre Hauptströme, ihre Ängste und Probleme und ihr Feindbild. Aber im Grunde war alles schon da. Wohin bestimmte Verhaltensweisen - Panikmache, Aufwiegelung, Schlechtmachen bestimmter "Rassen", Völker und Religionen führt braucht man also nur in den Geschichtsbüchern nachzulesen. Warum es ausgerechnet in der sogenannten "gebildeten Schicht" dazu nicht reicht ist mir ein Rätsel.
Die Masse erkennt die Stellvertreterkriege nie. Sie sieht nicht, welche Interessen hinter vorgeschobenen Kriegsgründen liegen. Da geht es nicht um Religion oder Kultur sondern meist ganz banal um Macht und Geld einer kleinen Gruppe. Auch das war schon immer so. Die kleinen Probleme der Leute werden kanalisiert, fokussiert und aufgebauscht, damit die wahren Interessen hinter dem Tellerrand verborgen bleiben.
Die Moslems in Österreich sind nicht unser Hauptproblem. Sie sind in Wahrheit gar kein Problem, wir haben auch radikale Katholiken überstanden. Machtgierige Politiker und Lobbisten waren immer schon gefährlicher als ein paar Völkerbewegungen.
Lieber DonJoe,
Du verstehst nicht warum gerade die "gebildete Schicht" das nicht versteht? Nun ja da dir einige andere Sachen auch nicht ganz klar sind, probier ich halt mal dir ein bischen auf die Sprünge zu helfen. Vielleicht liegt es daran, dass du zu sehr gewissen(losen) Politikern (Volksverhetzer wäre da sicherlich angebrachter) dich hingezogen fühlst. Die predigen, dass die Welt so schön ist, dass alle gleich sind, dass jeder sich alles leisten kann, dass es ein Gerücht ist, dass Alkohol, Nilkotin und andere Drogen gefährlich sind und alle sind super happy. Finanzieren sollen das die bösen Reichen! Leider ist die Welt nicht so wie es die grün/roten Gutmenschen behaupten. Aber auch da hat man/frau/weisnichtwas eine Lösung parat. Schuld sind die Rechten!!!
Als Autonomer, Grüner, linkslinker Gutmensch ist es natürlich meine Pflicht Eigentum anderer Menschen zu zerstören, ist es meine Pflicht Steine auf Polizisten zu werfen, ist es mein Pflicht Demokratie und die unabhängige Justiz abzulehnen, weil das ist der "zivile Ungehorsam"! Ich bezeichne sowas als Verbrechen!
Aber wehe die Burschenschaftler, die es schon wesentlich länger gibt als euren Kommunismus, Anarchismus legen einen Kranz bei einem Denkmal für unsere Gefallenen nieder, da seht ihr die Welt schon wieder im Brraunen sumpf untergehen. Deshalb habt ihr auch eine Strategie entwickelt, die derzeit noch! funktioniert: Ihr seid die absolutintolerantesten Menschis allen gegenüer was nicht ultralinks ist. Da schlagt ich sofort mit der Nazi Keule zu. Ihr redet von Toleranz, die nicht Linken sind es aber im Gegensatz dazu.
Burschenschaften waren im vorvorigen und vorigen Jahrhundert die treibende Kraft zur Demokratisierung. Auch einige der großen Sozialisten in der ersten Republik waren Burschenschafter! Damals waren die Imigranten der zerfallenen Donaumonarchie eine Belastung für die junge Republik, jedoch kein Problem. Die Altösterreicher (=Ungarn, Tschechen, Slowaken Kroaten...) standen vor den Scherben des 1. Weltkrieges, krempelten die Ärmel auf und errichteten eine funktionierende Demokratie. Leider kam auch eine andere Bewegung immer stärker auf, der Kommunismus. Getragen von einer indoktrinierten mißbrauchten Arbeiterschaft, konnten einige Bonzen sich profilieren. Diese Taktik haben heute noch immer einige Leute im Kopf und glauben sie umsezten zu müssen. Anarchie, Kommunismus, Stalinismus und Maoismus haben versagt und sind untergegangen, doch die Linken habens noch immer nicht begriffen, dass ihre Ideologie Mist ist. (Sie versuchens immer wieder, die ewig Vorgestrigen) Sozialismus ist gescheitert, ob der Nationale Sozialismus oder der Kommunistische Sozialismus versuch das einzusehen.
Du hast in einem früheren Beitrag die Zuwanderer mit den Volksgruppen verglichen, allein dieser Vergleich beweist deine Realitätsverweigerung. Geh doch in ein burgenl./kroatisches Dorfwirtshaus, und trag denen deine Theorie vor, ich komm dich dann im Krankenhaus besuchen. Ich kenne deren Mentalität, das sind Österreicher durch und durch mit Kroatischen oder ungarischen Vorfahren, Österreicher die sich ihre kulturelle Identität bewahrt haben. Bei den Kärntnern sieht die Sache, sowit ich es beurteilen kann, etwas anders aus. Dort gibt es Slowenen, die Österreicher sind und Slowenen die sehr Nationalslowenisch eingestellt sind. Ein österreichischer Rechtsanwalt der keine Ortstafel erkennt? Wer soll denn diesen Schwachsinn glauben? Eine Ortstafel deren Form genauso aussieht wie tausende Anderer auch. Und wenn drauf "AAABBBCCC" seteht weis ich, als Führerscheinbesitzer und Nicht-Jurist was ich zu tun habe. Der Herr Genosse? Anwalt offensichtlich nicht. Da wäre die Frage angebaracht, ob dieser Herr überhaupt noch in der Lage ist, als Anwalt zu praktizieren.
Ganz interressant ist auch der Zeitpunkt wann das ganze passiert ist. Schon mal darüber nachgedacht? Nein, zum denken hab ich andere.... gell!
Ich bin ja nett und helf dir: Solange die Roten an der Landesspitze gesessen sind, war alles in Ordnung, kaum kam der Orange mußte was gegen die Ungeheuerlichkeit geschehen, dass die geliebte Linke nicht mehr über die Landesmacht verfügt. Störkationen wo nur einmal möglich. Oder glaubst du im Ernst, dass sich dort irgendwer für Ortstafeln interessiert? Kommt ein Roter an die Landesmacht wirds schlagartig still werden. Kleiner Tipp am Rande: Schau dir die Erkenntisse des VfGH an wenn es gegen den exzellenten Verfassungsjuristen Haider ging an, vorallem die Begründungen - teilweise äußerst erheiternd.
Bitte vergleiche nicht unsere österreichischen Volksgruppen mit integrationsunwilligen Zuwanderer, die zwar unser Sozilasystem ausnutzen , aber nichts dazu beitragen wollen. ICh stell ja auch nicht den Stalin auf eine Stufe mit Mutter Theresa! Richtig wir haben auch die Kirchenherrschaft des MITTELALTERS überlebt, doch da gibts Zuwanderer die heute gerade im Mittelalter ankommen! Das nennen dann einige Leute (auch Poster im EF) Fortschritt und Kulturbereicherung. Auf den Rüchschritt ins FINSTERE Mittelalter kann ich aber gerne verzichten, zumal die Protagonisten dieses Rückschrittes über die Waffentechnik des 20./21. Jahrunderts verfügen, weil das macht mir irgendwie Angst......
Des weiteren kann ich dir diesen Artikel einer deutschen Zeitung ans Herz legen:
http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26251&Itemid=228
So da du überzeugt bist, dass ich ein führender F-ler bin, Schlagender Bursch und im Untergrund agierender Nazi, darf ich dir ein paar Dinge über mich erzählen:
1. ich bin Parteifrei, ich denke selbst, ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, beobachte und bilde mir meine eigene Meinung die ich auch vertrete.
2. Ich habe Österreichische, Ungarische und Kroatische Vorfahren, daher kann ich von mir behaupten ein echter altösterreichischer MULTIKULI zu sein.
3. Meine Sorge gilt unserer Heimat, (ist ein Begriff mit dem du sicher nichts anzufangen weist).
4. Ich verurteile die Verbrechen gegen die Menschen und gegen die Heimat die die Nazis UND Linke gegangen haben.
5. Ich leugne keinen Genozid, weder den an den Juden, noch an den Armeniern noch an den sowietischen Völkern noch an anderen.
6. Meine Freunde kennen und akzeptieren meine Einstellung, genauso wie ich deren akzeptiere!
7. Ich habe liebe italiänische, englische, irische (n+s), persische! rumänische, tschechische, kroatische, slowenische und auch türkische (leben in Ö) Freunde(innen) und gute Bekannte!
Hab ich jetzt deine kleine beschränkte Sichtweise der Weltornung durcheinander gebracht? ICh glaubs zwar nicht, weil ich dich für einen verbohrten engstirnigen Guti halte, der Toleranz verlangt sie aber gegenüber andersdenkenden niemals zugesteht. Sorry, aber mir geht jetzt ein bisserl besser.
P.S. Die wahren Interessen..... Lies den Koran, dann wirst du die wahren Interessen möglicherweise erkennen; und da sind sich alle Richtungen des ISalm einig: Der Koran ist wörtlich zu nehmen und darf nicht interprtiert werden.
PPS: Trinke meinen Kaffee mit MILCH einer weststeireischen Molkerei.