Süt

Oder willst du ernsthaft tschetschenische Einbrecher mit dem nächsten Zug nach Hause schicken? Wie lange bleiben sie fern?

...

darauf geh ich trotzdem ein:

ich würde sie auf jeden Fall nicht hier einquartieren:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"So wurde das Gefängnis auf einer georgischen Webseite als Urlaubsziel angepriesen, da man beim Vergleich mit georgischen Verhältnissen fast an paradiesische Zustände denken könnte."

Es gibt genug "unangenehme" Arbeiten, die zu erledigen sind, dann würde man sich das vielleicht überlegen, ob man hier "gerne" strafffällig wird....

1) warum ist es nicht möglich, dass sich jemand, der in ein anderes Land auswandert, an die Gepflogenheiten anzupassen? Warum will er "seine" Gepflogenheiten diesem Land aufdrängen?

Es ist möglich, sich anzupassen. Es ist aber schwer möglich, seine Verhaltensmuster völlig umzustellen und sein Wertesystem auf den Kopf zu stellen. Wollte ich zB im Iran leben, hätte ich große Probleme, mich mit dem dortigen Rechtssystem zu arrangieren. Ich täte mir mit dem "Aufdrängen" schwer... Andernorts ist das nicht so schwer. Die Europäer haben ihre Gepflogenheiten überall gerne durchgesetzt, wo sie hinkamen. Einfach deswegen, weil sie davon überzeugt waren, dass sie "richtiger" waren.

Eine Stärke unseres Systems ist der Pluralismus und die Diskussionsfreiheit. Diese können in aufklärerischer Arbeit genutzt werden. Eine genaues Rezept habe ich aber auch nicht. Ich weiß nur, dass wir nicht Gesetzesbrüche mit Gesetzesbrüchen bekämpfen können, denn das würde unsere Position schwächen.

Warum dreht es sich immer um dieselben Kulturkreise, die es eben nicht schaffen, sich anzupassen?

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich sehe auch tiefe Verständnisunterschiede der Tradition und der Werte innerhalb der angestammten Bevölkerung. Die Türken sind quasi die "westlichsten" Muslime, andere sind noch rigoroser. Dennoch kenne ich zB auch iranische Christen, die "uns" in ihrer Mentalität völlig gleichen.

Warum wird es einem in Österreich so leicht gemacht, Zugang zu Sozialleistungen zu bekommen, ohne vorher dafür etwas geleistet zu haben?

Konkret welche? Unsere Sozialleistungen werden nach unseren Gesetzen gewährt die von unseren Politikern gemacht wurden die wiederum (mehrheitlich) von uns gewählt wurden. Warum sollen Immigranten an deren Fehlkonstruktionen schuld sein?

Warum spielt ein Konzern, wie NÖN, gerade mit solchen Mitteln, die eh ständig für Brisanz sorgen?

Das musst du den Marketingchef der NÖM fragen.

Wäre ich Türke, der in Österreich lebt, wäre ich beleidigt, weil man mir anscheinend nicht einmal zutraut, das deutsche Wort "Milch" zu beherrschen.

Trotzdem gibt es massenweise Österreicher, die in ihren Urlaubsdestinationen über deutschsprachige Speisekarten, Infofolder usw. hoch erfreut sind weil sie die dortige Sprache nicht beherrschen.

... wenn ich das bei den jetzigen FP Plakaten in Wien mache, und den Satz "zu viel Fremdes ist nicht gut" lese, muss ich zu dem Schluss gekommen, dass dies den Nagel auf den Kopf trifft. Es ist mittlerweile "so viel", bzw. "so weit" gekommen, dass "österreichisches" immer mehr weichen muss, bzw. dass man überhaupt drüber diskutieren muss ist ja schon traurig. Und jetzt sind wir anscheinend schon so weit, dass darauf (wirtschaftlicher) Profit geschlagen wird.

"Zu viel" sieht die FPÖ schon seit Jahrzehnten, ihre emotionalisierenden Kampagnen kehren regelmäßig wieder. Lösungsvorschläge haben sie aber keine, sie radikalisieren nur ihre Sympathisanten und deren Gegner. Sei tragen also nur zur Konfliktverschärfung bei, nicht zur Lösung. Deshalb halte ich sie für kontraproduktiv.
Genauso wie die zynischen Unterstellungen "Linkslinke" und Grüne wollten alle Migranten ins Land holen, wären für Regellosigkeit usw. Das entbehrt jeder realen Grundlage und dient nur zur Verächtlichmachung um einer Sachdiskussion aus dem Weg zu gehen.

Ich assoziiere bei Postern, die von Linkslinken und Gutmenschen schreiben automatisch Rechtsrechte und Schlechtmenschen. Vorbildwirkung haben die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar sehen dies andere anders.:fragezeichen:

Offensichtlich. Manchen ist VIELES egal und vielen ALLES. Die Achselzucker waren noch nie MEINES.

Aber wenn`s bei ihnen selbst mal um`s eingemachte Buttersemmerl geht, sind`s die Ersten, die lauthals schreien. Warum wundert mich das nicht?

Aber der Durchschnittsösterreicher ist eh` bekannt dafür, daß er nur allzu gerne die Hawaii-Grundstellung einnimmt und sich die Ohren zudrückt. Geld stinkt nicht und die beiläufig losgetretene Lawine tangiert nur mehr peripher. Von mir aus kann sich die NÖM ihr Packerl auf den Bauch klatschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weils grad so aktuell ist...zum nachlesen...über die kaufkraft der migranten

http://oesterreich.orf.at/stories/463188/

:winke:

Was ist daraus zu schließen?

Zuwanderer aus der EU und dem EWR sind vorwiegend Schlüsselarbeitskräfte. Ihr Ihr Einkommen liegt deutlich über dem Durchschnitt in Österreich. Migranten aus dem ehemaligen Jugoslawien liegen deutlich darunter. Hier dürften Schlüsselarbeitskräfte eher nicht die Regel sein.

Das Einkommen türkischer Migranten liegt mit 55 Prozent weit unter dem österreichischen Durchschnitt. Schlüsselkräfte (Attila Dogudan) sind ganz bestimmt die ganz seltene Ausnahme.

Wenn ich mir die Statements der politischen Parteien (ausgenommen FPÖ), dann braucht Österreich die Zuwanderung qualifizierter Menschen. Daraus jetzt die logischen Schlussfolgerungen zu ziehen, dass überlasse ich jedem Einzelnen hier.

Was ist daraus zu schließen?

Zuwanderer aus der EU und dem EWR sind vorwiegend Schlüsselarbeitskräfte. Ihr Ihr Einkommen liegt deutlich über dem Durchschnitt in Österreich. Migranten aus dem ehemaligen Jugoslawien liegen deutlich darunter. Hier dürften Schlüsselarbeitskräfte eher nicht die Regel sein.

Das Einkommen türkischer Migranten liegt mit 55 Prozent weit unter dem österreichischen Durchschnitt. Schlüsselkräfte (Attila Dogudan) sind ganz bestimmt die ganz seltene Ausnahme.

Wenn ich mir die Statements der politischen Parteien (ausgenommen FPÖ), dann braucht Österreich die Zuwanderung qualifizierter Menschen. Daraus jetzt die logischen Schlussfolgerungen zu ziehen, dass überlasse ich jedem Einzelnen hier.

55% würdens aber mit der AMS Kohle auch ned erreichen....oder..?
Ausserdem die vielen Geschäfte der Türken..zum Teil habens...zB in Linz..schon Teile der Nahversorgung übernommen....und des is ka Schmäh...ich geh oft zu Türken...aus bestimmten Gründen......und da seh ich in den Geschäften mindestens 30-40 % Österreicher einkaufen.....

@gerzy: Um jetzt gleich noch ein bissl mehr Off-Topic zu werden, aber es passt dazu: Warum um Himmels willen (wortwörtlich), muss ich auf Ground-Zero eine Moschee bauen? Genau dort? Warum mach ich so was? Wird mir niemand erklären können!

Hallo Nimmersatter - Zur Relativierung (um bei den Fakten zu bleiben).
Die Moschee soll nicht am Ground Zero errichtet werden sondern ist ein paar Blocks entfernt (... in einem Artikel stand mal die Entfernung zu Ground Zero ist ungefähr die Reichweite einer Panzerfaust)
Aber zu deiner Frage - Die Moscheen sind als Machtzeichen des Islams zu sehen und nicht der Religion, sind also ein Synonym der Eroberung.

Aber wir reden ja über ein Milchpackerl ;-)

Die verdienen gut ? - warum haben wir die dann unterstützen müssen und "müssen" dies auch weiterhin tun

du solltest eigentlich mit drogen umgehen können...:roll:

wenns die überweisungen ned hätten...würdens noch mehr kohle brauchen....von uns...weil verloren habens bei den spekulationen....
bei kontos..etc..verdienens a lawine...:winke:

Ausserdem die vielen Geschäfte der Türken..zum Teil habens...zB in Linz..schon Teile der Nahversorgung übernommen....und des is ka Schmäh...ich geh oft zu Türken...aus bestimmten Gründen......und da seh ich in den Geschäften mindestens 30-40 % Österreicher einkaufen.....

....Und das gibt dir nicht zu denken ??!!!!

Die verdienen gut ? - warum haben wir die dann unterstützen müssen und "müssen" dies auch weiterhin tun

Ein Paradoxon: die unterstützten Banken berichten große Gewinne, zahlen üppige Gehälter und sparen nicht bei den Boni. :cool:

du solltest eigentlich mit drogen umgehen können...:roll:

wenns die überweisungen ned hätten...würdens noch mehr kohle brauchen....von uns...weil verloren habens bei den spekulationen....
bei kontos..etc..verdienens a lawine...:winke:

Die Roten und die Grünen Pillen nehm ich eh nicht mehr..... :)

.....also das Milchpackl oder die Händler sind ja das kleinste Problem oder auch gar keins, wenns fleißig sind und hier auch Steuern abliefern sollen sie ihr Geschäft machen. Für Marktstände etc. findet sich ja kein österreichischer Betreiber mehr........

.....schlimm ist was sich hinter den Kulissen abspielt und von unseren "politisch korrekten" Medien nicht berichtet wird:

Wussten Sie, dass:
- es in den Niederlanden seit Dezember 2009 separate Buslinien nur für muslimische Frauen gibt?
- in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen von 2010 an Arabisch als offizielle Zweitsprache in den staatlichen Schulen unterrichtet wird?
- es mitten in Europa Imame gibt, die junge Muslime dazu aufrufen, unverschleierte Frauen zu vergewaltigen und den Sozialstaat zu betrügen?
- junge Muslime in "ihren" Wohnvierteln in europäischen Städten immer öfter christliche Priester und Juden angreifen oder gar mit Gewalt vertreiben?
- Muslime in vielen europäischen Staaten aus Steuergeldern finanzierte Sonderzuwendungen bekommen, wenn sie in der (gesetzlich in Europa verbotenen) Vielehe leben?
- nur in Deutschland aus Gründen der politischen Korrektheit nicht über die vielen Geisteskrankheiten gesprochen wird, die mit Inzest und Verwandtenheiraten unter Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis einhergehen?
- der Verfassungsschutz vor jungen Türken als der größten zukünftigen Gefahr für die innere Sicherheit in Deutschland warnt?
- fast alle islamischen Moscheen in Deutschland nach Christenhassern, Völkermördern und Menschenschlächtern benannt sind?
- drei Viertel der in Österreich lebenden Türken die Demokratie ablehnen und nach Angaben der Wiener Regierung das Rechtssystem durch die Scharia ersetzt sehen möchten?

quelle:
http://www.amazon.de/SOS-Abendland-DVD-Udo-Ulfkotte/dp/3942016176/ref=tag_dpp_lp_edpp_ttl_in

oder hier:

http://www.akte-islam.de/49.html

darüber sieht und hört man nichts...........und nicht weil es nicht tatsächlich passiert.......:hmm:

Zurück
Oben