Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

...wie viel Geld muss man denn so in seine Brieftasche stecken, um ein bisschen Spaß außerhalb des Zimmers, also in der Bar, zu haben?

Frage an die Kenner der Susi-Bar.
Was ich über dieses Lokal lese, klingt für mich sehr verlockend. Ich bin jemand dem die Optik der Mädchen oder Frauen und auch die Leidenschaft extrem wichtig ist und das dürfte dort ja gegeben sein.

Wie sieht das bitte dort unter Tags bzw. am früheren Abend aus? Ich meine da einen Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr. Ist da auch schon volles Haus die Mädchen betreffend oder geht das erst später so um 22:00 Uhr los?

Und kennt jemand die aktuellen Getränkepreise? Die Stunde mit 160,- stimmt noch? Ist da NF und küssen dabei oder kommt da ein Aufpreis dazu?
Danke im Voraus!

Frage an die Kenner der Susi-Bar.
Was ich über dieses Lokal lese, klingt für mich sehr verlockend. Ich bin jemand dem die Optik der Mädchen oder Frauen und auch die Leidenschaft extrem wichtig ist und das dürfte dort ja gegeben sein.

Wie sieht das bitte dort unter Tags bzw. am früheren Abend aus? Ich meine da einen Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr. Ist da auch schon volles Haus die Mädchen betreffend oder geht das erst später so um 22:00 Uhr los?

Und kennt jemand die aktuellen Getränkepreise? Die Stunde mit 160,- stimmt noch? Ist da NF und küssen dabei oder kommt da ein Aufpreis dazu?
Danke im Voraus!

Also bis 20 Uhr sind die Damen vom Tag anwesend, ab 19 30 kommen die ersten Nachtmädchen. Volles Haus bezüglich Frauen ist dann um 23 Uhr.
Die 160€ sind noch richtig für die alten Zimmer. Es gibt jetzt auch neue Zimmer mit Whirl Pool um 240€. Flasche Schlumberger 120€ incl fummeln bis blasen im Barraum.

Also bis 20 Uhr sind die Damen vom Tag anwesend, ab 19 30 kommen die ersten Nachtmädchen. Volles Haus bezüglich Frauen ist dann um 23 Uhr.
Die 160€ sind noch richtig für die alten Zimmer. Es gibt jetzt auch neue Zimmer mit Whirl Pool um 240€. Flasche Schlumberger 120€ incl fummeln bis blasen im Barraum.

Danke für die Info. Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei den € 160,- auf NF und Küssen dabei ist?
Und wenn ich noch fragen darf: wie ist Erfahrungsgemäß die Besetzung bis 20:00 Uhr in Auswahl und Attraktivität?
Sind die Mädchen da gleich verteilt (also wie viele in etwa bis 20:00 Uhr und wie viele danach) und sind die hübscheren eher am Abend oder Nachmittag da? Ich weis schon, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich versuchs aber trotzdem das irgendwie heraus zu finden.

Ich wohne im westlichen NÖ, bin nur selten in Wien und würde eben extra hinfahren. Deshalb diese Fragen. Wenn ich weis, dass am frühen Abend nur wenige Mädchen und dann auch noch die weniger attraktiven da sind, fahre ich gar nicht erst nach Wien.....Danke für euer Verständnis.

Danke für die Info. Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei den € 160,- auf NF und Küssen dabei ist?
Und wenn ich noch fragen darf: wie ist Erfahrungsgemäß die Besetzung bis 20:00 Uhr in Auswahl und Attraktivität?
Sind die Mädchen da gleich verteilt (also wie viele in etwa bis 20:00 Uhr und wie viele danach) und sind die hübscheren eher am Abend oder Nachmittag da? Ich weis schon, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich versuchs aber trotzdem das irgendwie heraus zu finden.

Ich wohne im westlichen NÖ, bin nur selten in Wien und würde eben extra hinfahren. Deshalb diese Fragen. Wenn ich weis, dass am frühen Abend nur wenige Mädchen und dann auch noch die weniger attraktiven da sind, fahre ich gar nicht erst nach Wien.....Danke für euer Verständnis.

Zur 1. Frage. im allgemeinen ist NF u Küssen dabei, musst aber sicherheitshalber mit dem Mädchen ausmachen. Bemerkst Du schon im Barraum, wie sie drauf ist.
Von 10 bis 20 Uhr eher spärlich das Angebot (meist nur so 6-8 Mädchen), während ab 22,23 Uhr hab ich schon bis zu 30 gezählt, da sind dann auch sicher für Deinen Geschmack dabei.

während ab 22,23 Uhr hab ich schon bis zu 30 gezählt, da sind dann auch sicher für Deinen Geschmack dabei.

So viele? Ich war einmal dort, an einem Sonntag um ca. 21 Uhr, bin aber wieder gegangen, weil ich der einzige Gast war; es waren nur ca. 6-8 Damen dort, man konnte aber wenig erkennen, weil es ziemlich düster war. Jedenfalls fand ich den Barraum nicht sehr groß, und Separees habe ich auch nicht entdeckt. Ich denke, ich werde noch einmal an einem anderen Tag zu etwas späterer Stunde vorbeischauen; allerdings Zimmer ab 110 finde ich angesichts der Konkurrenz in der Gegend ziemlich sportlich (an AO habe ich kein Interesse).

So viele? Ich war einmal dort, an einem Sonntag um ca. 21 Uhr, bin aber wieder gegangen, weil ich der einzige Gast war; es waren nur ca. 6-8 Damen dort, man konnte aber wenig erkennen, weil es ziemlich düster war. Jedenfalls fand ich den Barraum nicht sehr groß, und Separees habe ich auch nicht entdeckt. Ich denke, ich werde noch einmal an einem anderen Tag zu etwas späterer Stunde vorbeischauen; allerdings Zimmer ab 110 finde ich angesichts der Konkurrenz in der Gegend ziemlich sportlich (an AO habe ich kein Interesse).
Sonntag ist immer ein schwächerer Tag, noch dazu um 21 Uhr, weil wir Stammgäste wissen, dass Susi (Chefin) nicht hinter der Bar steht- Sie ist die Seele des Lokals.
Zimmerpreis ist 160€

Komme wieder mal nach Wien, weiss jemand ob Daniela - glaube eine Serbin - noch bei Susi arbeitet?

vor ca. einen Monat hat sie jedenfalls noch dort gearbeitet....inzwischen hat sie sich jedoch einen Bart zwischen den Beinen wachsen lassen... :-(

Wer hat Lust am Freitag oder Samstag auf einen tabulosen 3er in der Susi Bar ? AO und BI wären vorteilhaft :mrgreen:

Bitte melden per pn

:winke:

also prinzipiell muss ich sagen, dass ich keine animierendere Bar als die Susi Bar kenne.
Über die optische Qualität der Mädels lässt sich sicherlich diskutieren, wobei ich einige Damen als sehr ansprechend empfinde, aber das Service vor allem im Barraum und dann auch am Zimmer ist einzigartig.
Habe dort eigentlich noch nie eine Enttäuschung erlebt,
Was mich allerdings stört sind:
1, das ständige Gedränge nach weiteren Getränken
2, bestelle ich eine Flasche kommt sofort ein weiteres Mädl und fragt ob sie mittrinken kann und dann auch noch die Susi ob sie auch ein Glas haben kann, sodaß die Flasche möglichst schnell leer ist --> finde ich aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, aber als gast nervt es mich ungemein
3, Die Preise sind ein wenig zu hoch bemessen.

Mich würde es interessieren ob es in Wien vergleichbare Etablissements wie die Susi Bar gibt?
Also mit Action im Barraum und einer große Auswahl an Damen?

habe die Erfahrung gemacht, dass ein klares Nein gehört wird und man Ruhe hat.
Susi empfinde ich nicht so aufdringlich, gefährlich war Mariola die Barfrau während des Tages.

Eine vergleichbare Bar gibts in Wien nicht

Ist jemanden bekannt ob Daniela noch in der Susi Bar ist bzw. was es Neues gibt?

Zurück
Oben