B
Gast
(Gelöschter Account)
Der Herr der in diesem Haus wohnt, könnte auch hier wieder mal aktiv werden (er weiss schon, wen ich meine) ...
Wurde der nicht voriges Jahr delogiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Herr der in diesem Haus wohnt, könnte auch hier wieder mal aktiv werden (er weiss schon, wen ich meine) ...
glaub ich nicht. Der verzichtet doch nicht auf die erotisierenden Geräusche von untenWurde der nicht voriges Jahr delogiert ?
Würde mich freuenWar erst gestern, vielleicht in 2 Wochen
Mit einer Flasche Schlumberger (€120.--) bist mittendrin....wie viel Geld muss man denn so in seine Brieftasche stecken, um ein bisschen Spaß außerhalb des Zimmers, also in der Bar, zu haben?
Mit einer Flasche Schlumberger (€120.--) bist mittendrin.
... aber nur als Anfang!
Frage an die Kenner der Susi-Bar.
Was ich über dieses Lokal lese, klingt für mich sehr verlockend. Ich bin jemand dem die Optik der Mädchen oder Frauen und auch die Leidenschaft extrem wichtig ist und das dürfte dort ja gegeben sein.
Wie sieht das bitte dort unter Tags bzw. am früheren Abend aus? Ich meine da einen Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr. Ist da auch schon volles Haus die Mädchen betreffend oder geht das erst später so um 22:00 Uhr los?
Und kennt jemand die aktuellen Getränkepreise? Die Stunde mit 160,- stimmt noch? Ist da NF und küssen dabei oder kommt da ein Aufpreis dazu?
Danke im Voraus!
Also bis 20 Uhr sind die Damen vom Tag anwesend, ab 19 30 kommen die ersten Nachtmädchen. Volles Haus bezüglich Frauen ist dann um 23 Uhr.
Die 160€ sind noch richtig für die alten Zimmer. Es gibt jetzt auch neue Zimmer mit Whirl Pool um 240€. Flasche Schlumberger 120€ incl fummeln bis blasen im Barraum.
Danke für die Info. Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei den € 160,- auf NF und Küssen dabei ist?
Und wenn ich noch fragen darf: wie ist Erfahrungsgemäß die Besetzung bis 20:00 Uhr in Auswahl und Attraktivität?
Sind die Mädchen da gleich verteilt (also wie viele in etwa bis 20:00 Uhr und wie viele danach) und sind die hübscheren eher am Abend oder Nachmittag da? Ich weis schon, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich versuchs aber trotzdem das irgendwie heraus zu finden.
Ich wohne im westlichen NÖ, bin nur selten in Wien und würde eben extra hinfahren. Deshalb diese Fragen. Wenn ich weis, dass am frühen Abend nur wenige Mädchen und dann auch noch die weniger attraktiven da sind, fahre ich gar nicht erst nach Wien.....Danke für euer Verständnis.
während ab 22,23 Uhr hab ich schon bis zu 30 gezählt, da sind dann auch sicher für Deinen Geschmack dabei.
Sonntag ist immer ein schwächerer Tag, noch dazu um 21 Uhr, weil wir Stammgäste wissen, dass Susi (Chefin) nicht hinter der Bar steht- Sie ist die Seele des Lokals.So viele? Ich war einmal dort, an einem Sonntag um ca. 21 Uhr, bin aber wieder gegangen, weil ich der einzige Gast war; es waren nur ca. 6-8 Damen dort, man konnte aber wenig erkennen, weil es ziemlich düster war. Jedenfalls fand ich den Barraum nicht sehr groß, und Separees habe ich auch nicht entdeckt. Ich denke, ich werde noch einmal an einem anderen Tag zu etwas späterer Stunde vorbeischauen; allerdings Zimmer ab 110 finde ich angesichts der Konkurrenz in der Gegend ziemlich sportlich (an AO habe ich kein Interesse).