E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, Daniela arbeitet noch bei Susi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe die Erfahrung gemacht, dass ein klares Nein gehört wird und man Ruhe hat.
Susi empfinde ich nicht so aufdringlich, gefährlich war Mariola die Barfrau während des Tages.
Eine vergleichbare Bar gibts in Wien nicht
yep, Susi ist noch immer hinter der bar tätig und trinkt noch immer eine menge Tequila ;-) sonst kann ich nicht viel sagen, war nur einmal bei der Tagschicht dort - das war kein Highlight.
Ansonsten ist blasen im Barraum bei Bestellung einer Flasche nahezu selbstverständlich, wenn du ejakulierst musst halt extra zahlen....
Die Susi Bar hat tatsächlich am 1. November auf. Ich habe mir sagen lassen dass Susi 365 Tage im Jahr geöffnet ist
[...]
Empfehlen kann ich Euch dort folgende:
[...]
Martina (Slowakei) - inzwischen einige Kilo abgenommen - sehr hübsch - toll zum unterhalten - toller tabuloser GFS
[...]
Alter steck deine Schwanz in was anderes und versau nicht die Mädels.macht martina auch AO?
danke! lg
Alter steck deine Schwanz in was anderes und versau nicht die Mädels.
Grausig dass du reinspritzen willst.
Wenns billiger wäre würdest bei der Türe gar nicht mehr reinkommen. Und aus welchem Grund sollten sie billiger werden, wenn sie auch so dauernd die Hütte voll zahlungswilliger Gäste haben?Fazit:
Schönheitspreis gewinnen die Mädels dort zwar keinen, aber zu später Stunde wird es dort unfassbar geil;-)
Wenns ein wenig billiger wäre, dann wäre ich sicher Stammgast dort!
Gibts da auch noch mehr als nur einen BJ an der Bar?