Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

habe die Erfahrung gemacht, dass ein klares Nein gehört wird und man Ruhe hat.
Susi empfinde ich nicht so aufdringlich, gefährlich war Mariola die Barfrau während des Tages.

Eine vergleichbare Bar gibts in Wien nicht

muss sagen ich kann dem nur zustimmen.

ich war jetzt 2mal dort und mariola ist definitiv sehr aufdringlich was getränke angeht, auch sich einfach dazuzusetzen find ich nicht so prickelnd (wobei sie keine augenweide ist und auf verneinung mit desinteresse reagiert).

sonst muss ich sagen dass es immer wieder spass macht und auch bringt in die susi bar zu gehen! ;)

ich war jetzt schon über ein jahr nicht in der Susi, hat sich irgendwas großartig geändert oder geht es eh noch immer im barraum ordentlich zur Sache? will mal wieder bissl was erleben :) ...an die höhe der Rechnung denke da vorab mal lieber nicht ;-) gibt's empfehlenswerte Mädels?

Bei einer Flasche bekommt man noch immer einen BJ; mehr hab ich noch nicht gesehen. Ansonsten wie immer.

Hey Leute,

was tut sich so in der Susi Bar?
Damen, Räumlichkeit ? - irgendwas neues?

Susi noch immer hinter der Bar tätig

grüße

yep, Susi ist noch immer hinter der bar tätig und trinkt noch immer eine menge Tequila ;-) sonst kann ich nicht viel sagen, war nur einmal bei der Tagschicht dort - das war kein Highlight.

war vor 2 Wochen dort, war mit Tanja am Zimmer, wie immer der Wahnsinn.
Aufpassen muss man nur, da es immer wieder neue Mäddels gibt denen die Usancen der Susi Bar noch nicht so geläufig sind und die dementsprechend auf reiner Abzocke unterwegs sind. (betrifft vor allem die jungen Damen aus Rumänien).
Ansonsten ist blasen im Barraum bei Bestellung einer Flasche nahezu selbstverständlich, wenn du ejakulierst musst halt extra zahlen....
Nahcteil für mich sind wirklich die extrem hohen Preise, sonst wäre ich sicherlich öfters dort....

alternative - man geht zu zweit hin, teilt sich eine flasche und jeder bekommt von einem Mädel einen geblasen - allerdings ist die flasche doppelt so schnell leer ;-)

yep, Susi ist noch immer hinter der bar tätig und trinkt noch immer eine menge Tequila ;-) sonst kann ich nicht viel sagen, war nur einmal bei der Tagschicht dort - das war kein Highlight.

Gibts bei der Tagschicht auch schon Alkexzesse ;-=?

Die Susi Bar hat tatsächlich am 1. November auf. Ich habe mir sagen lassen dass Susi 365 Tage im Jahr geöffnet ist :lol:

[...]

Empfehlen kann ich Euch dort folgende:

[...]
Martina (Slowakei) - inzwischen einige Kilo abgenommen - sehr hübsch - toll zum unterhalten - toller tabuloser GFS
[...]

:winke:

macht martina auch AO?

danke! lg

Alter steck deine Schwanz in was anderes und versau nicht die Mädels.
Grausig dass du reinspritzen willst.

Entschuldige mal, das ist der Thread der Susibar. Da steht ein Gummi doch meistens gar nicht zur Debatte, also weswegen die komplett unangebrachte Entrüstung?

Hallo,
war am Freitag in der Susi Bar.
Bin so gegen 4 Uhr morgens, nicht mehr ganz nüchtern, reinspaziert.
Auf jeden Fall war die Bar noch relativ gut besucht, habe mir mein Getränk bestellt und ein Mädchen, deren Name mir entfallen ist, war aus Polen, hat sich zu mir gesellt.
Langweiliges Gelaber, die Frage nach dem Piccolo oder sogar Flasche kam sofort.
Auf jeden Fall sitzt vis a vis von mir ein Typ den gerade einer geblasen wurde, was natürlich für mich als Voyeur sehr geil war.
Kommt plötzlich noch eine Dame dazu, drückt den Typen mit dem Rücken auf die Couch und hockt sich Mitten auf sein Gesicht.
Habe dann meinem Mädchen auch gesagt, dass Sie mir gleich hier einen Blasen soll, musste natürlich eine Flasche bestellen plus 1/2h Zimmer bezahlen.
Insgesamt hat sich das wirklich für mich bezahlt gemacht, selten so etwas geiles in einer Bar erlebt.

Fazit:
Schönheitspreis gewinnen die Mädels dort zwar keinen, aber zu später Stunde wird es dort unfassbar geil;-)
Wenns ein wenig billiger wäre, dann wäre ich sicher Stammgast dort!

Fazit:
Schönheitspreis gewinnen die Mädels dort zwar keinen, aber zu später Stunde wird es dort unfassbar geil;-)
Wenns ein wenig billiger wäre, dann wäre ich sicher Stammgast dort!
Wenns billiger wäre würdest bei der Türe gar nicht mehr reinkommen. Und aus welchem Grund sollten sie billiger werden, wenn sie auch so dauernd die Hütte voll zahlungswilliger Gäste haben?

Hat Mittwoch Nacht jemand Lust auf einen tabulosen 3er in der Susi Bar ?

Bitte per pn melden

Zurück
Oben