Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

Hi,

bin gerade von der Susi-Bar heimgekommen. Wie "Hannibal" und "Meistersänger" schon sagten, eigentlich Geisterbahn. ABER: als ich mich an die Bar setzte und Bier bestellte und ich wusste es kommt eine, die sich neben mich setzt um ihr Glück zu versuchen - war ich erstaunt! Eine mitte 20er Rumänin (Nicole) setzte sich neben mich, wessen Erscheinungsbild mich gehindert hatte wieder abzuhauen.
Ne Stunde mit ihr auf Zimmer gewesen. Blasen war "ohne", ficken "mit" (ich fragte aber auch nicht nach, ob es auch "ohne" geht). Zungenküsse und GFS vom feinsten wartet da auf einen. Hab es 1x geschafft zu kommen, beim 2. Mal hat sie echt kein Druck gemacht, aber ging leider nicht mehr (brauch mehr Zeit dazwischen) - alles in allem war es ein lohnenswerter Besuch, aber eben nur weil ich Nicole getroffen habe.

Cheers,
Seth

war mal dort mit einer guten freundin war ein spannendes, lustiges, tolles erlebnis ging drunter und drüber mit den Leuten und Mädels.

Susi selbst war sturzbetrunken wollte mit mir für gratis aufs zimmer gehen da ich ihr gefallen habe aber hatte sich 7 mal mindestens entschuldigt, dass sie sturzbetrunken und hundsmüde sei und es keinen sinn machen würde aber sie sich mein gesicht merke und irgendwann wird alles passieren wenn ich lust und Laune verspüre.

Wie sieht die aktuelle Lage dort aus?
Wie geht's der guten Susi?

vl. schaffe ich es im September, muss nur schauen wie
bis dahin würde ich mich über aktuelle Infos freuen.

wollte mit mir für gratis aufs zimmer gehen da ich ihr gefallen habe aber hatte sich 7 mal mindestens entschuldigt, dass sie sturzbetrunken und hundsmüde sei und es keinen sinn machen würde aber sie sich mein gesicht merke und irgendwann wird alles passieren wenn ich lust und Laune verspüre.

NIEMALS würde die Susi so etwas machen!!!

War vor kurzem wieder einmal dort, weil es für mich immer noch die bar ist, wo sich am meisten abspielt.
So geil, wies schon mal war, ist es nicht mehr. Die "Neuen" sind reservierter. Hält man sich aber an die altgedienten,
so kann man mitunter wieder alte zeiten erleben.

Ein halbes Jahr kein Eintrag. Gibts die Susi Bar noch? Oder ist nur fad?

Hi,

bin gerade von der Susi-Bar heimgekommen. Wie "Hannibal" und "Meistersänger" schon sagten, eigentlich Geisterbahn. ABER: als ich mich an die Bar setzte und Bier bestellte und ich wusste es kommt eine, die sich neben mich setzt um ihr Glück zu versuchen - war ich erstaunt! Eine mitte 20er Rumänin (Nicole) setzte sich neben mich, wessen Erscheinungsbild mich gehindert hatte wieder abzuhauen.
Ne Stunde mit ihr auf Zimmer gewesen. Blasen war "ohne", ficken "mit" (ich fragte aber auch nicht nach, ob es auch "ohne" geht). Zungenküsse und GFS vom feinsten wartet da auf einen. Hab es 1x geschafft zu kommen, beim 2. Mal hat sie echt kein Druck gemacht, aber ging leider nicht mehr (brauch mehr Zeit dazwischen) - alles in allem war es ein lohnenswerter Besuch, aber eben nur weil ich Nicole getroffen habe.

Cheers,
Seth

Die Frage war eher, was im letzten halben Jahr dort los war, aber die Zielgruppe schreibt halt nicht im EF!
20-jährige Mädels sind jedenfalls eine Seltenheit dort! Der Rest ist nicht gerade Geisterbahn, hat aber früher sicher mal besser ausgesehen ... da es aber eh so finster ist, fällt es nicht gleich so auf! Überzeuge mich von Zeit zu Zeit selbst davon, im Zimmer war ich aber ewig lang nicht mehr.

Tanja hat sicher ein gutes Service, nur schüttet sie den Schlumberger aus statt zu trinken, ist schon im sehr vorgerückten Alter und ich steh nicht so auf "brustlos". Polin kenn ich nur eine, das ist Jeanette, bestens aufgehoben bei ihr, halt auch nicht mehr jung.

Zurück
Oben