- Reaktionen
- 774
die haben dort aus Mangel an Tageslicht sowieso keine Chance zum gedeihen. Die Bar ist mehr was für Nachtschattengewächse.oder die Zimmerpflanzen krepiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die haben dort aus Mangel an Tageslicht sowieso keine Chance zum gedeihen. Die Bar ist mehr was für Nachtschattengewächse.oder die Zimmerpflanzen krepiern.
Ich wünsche es ihr!Susi machts wohl noch viele viele Jahre. Die kriegt nichts klein.
Und auch angetrunken und lustig?letztens (vorletzter samstag) bin ich um 8 noch schnell auf ein getränk mit einem freund rein. die mädels waren noch putzmunter
Ist das gleichzusetzen ... ???... angetrunken und lustig?
nein aber wollte nur fragen...Ist das gleichzusetzen ... ???
unterste SchubladeHi, hab die Susi noch nie besucht und wollte Fragen auf welchen Niveau (optisch) sich das dort bewegt.
Bin eher "wählerisch", danke.
Dann solltest dort nicht mit unter 3 Promille reingehen.Bin eher "wählerisch", danke.
hm, was ist da eigentlich so sonderlich Geiles dran? (noch dazu vor Zuschauern)Wo bekommt man sonst an der Bar einen BJ
finde ich auch!hm, was ist da eigentlich so sonderlich Geiles dran? (noch dazu vor Zuschauern)
hm, was ist da eigentlich so sonderlich Geiles dran? (noch dazu vor Zuschauern)
......Wo bekommt man sonst an der Bar einen BJ - nur bei Susi!